Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sehe ich auch so. Es geht nicht mehr vorrangig um die materiellen Dinge oder um den Schein nach außen.
Wir haben beide alles was wir brauchen. Mit dieser Basis können wir uns einfach gegenseitig das Leben schöner machen. :)
Das klingt ja so nach sweetest perfection, die Freude am Optimalen. Euphorie und Euphorio.
 
Du meinst es scheitert immer an etwas? Aber diesmal klappt es bestimmt sagt die Naivität.
Bisher ist jede meiner Beziehungen gescheitert. Klar, sonst hätte ich jetzt keinen neuen Freund.
Am Beginn sollte man schon davon ausgehen dass es klappt. Sonst kann man es gleich bleiben lassen.

Es ist nicht reine Naivität. Ich sehe durchaus wer mein Gegenüber ist. Inklusive Schattenseiten.
 
Bisher ist jede meiner Beziehungen gescheitert. Klar, sonst hätte ich jetzt keinen neuen Freund.
Am Beginn sollte man schon davon ausgehen dass es klappt. Sonst kann man es gleich bleiben lassen.

Es ist nicht reine Naivität. Ich sehe durchaus wer mein Gegenüber ist. Inklusive Schattenseiten.
Hast du das vorher nicht gesehen wer dein Gegenüber ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben