Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, wir haben einen kurzen Urlaub im April, da geht es nach Bayern.
Mensch da fällt mir ein das ich der @micha0897 ja noch ein Feedback geben muß. Also, @micha0897 ja wir fahren im April nach Bayern. Feedback ende :lachen:
Im Sommer wollen wir nach Schweden. Ob mit dem Wohnwagen oder ein Häuschen mieten das wissen wir noch nicht.
Da schauen wir noch wie uns das in Kopp kommt :LOL:
Schöne Reiseziele. (y):)
Ihr werdet sicher, wie immer, eine gute Zeit miteinander haben. :)
 
Werbung:
Klar und ihr zwei? Wollt ihr auch zusammen Urlaub machen dieses Jahr?
Wir werden ans Meer fahren. Italien voraussichtlich wegen dem Sandstrand.
Der Plan ist noch nicht ganz fertig. Wir möchten dass meine Schwester, mein Schwager und die Bärlis dabei sind, damit seine Tochter jemanden zum Spielen hat. :)
Darum auch der Sandstrand. ;)
 
Wir werden ans Meer fahren. Italien voraussichtlich wegen dem Sandstrand.
Der Plan ist noch nicht ganz fertig. Wir möchten dass meine Schwester, mein Schwager und die Bärlis dabei sind, damit seine Tochter jemanden zum Spielen hat. :)
Darum auch der Sandstrand. ;)
Aha, ich verstehe. Wie alt ist seine Tochter denn?
 
Jep. 16 Jahre. Er hatte nach außen ein Bilderbuchleben. Dabei war er totunglücklich.
Ja, sowas soll es geben. Mir hat mal eine Kollegin gesagt, das beste was Dir passieren kann ist ein Mann der schon mal verheiratet war. Der macht die gleichen Fehler nämlich nicht nochmal wieder.
Kann ich bestätigen. Meiner hat auch mal gesagt, er achtet schon drauf das sich Fehler nicht wiederholen.
 
Ja, sowas soll es geben. Mir hat mal eine Kollegin gesagt, das beste was Dir passieren kann ist ein Mann der schon mal verheiratet war. Der macht die gleichen Fehler nämlich nicht nochmal wieder.
Kann ich bestätigen. Meiner hat auch mal gesagt, er achtet schon drauf das sich Fehler nicht wiederholen.
Sehe ich auch so. Es geht nicht mehr vorrangig um die materiellen Dinge oder um den Schein nach außen.
Wir haben beide alles was wir brauchen. Mit dieser Basis können wir uns einfach gegenseitig das Leben schöner machen. :)
 
Werbung:
Sehe ich auch so. Es geht nicht mehr vorrangig um die materiellen Dinge oder um den Schein nach außen.
Wir haben beide alles was wir brauchen. Mit dieser Basis können wir uns einfach gegenseitig das Leben schöner machen. :)
Ja da hast Du recht.
So Kleines, ich werde hier aber jetzt mal dunkeltuten. Bin auf Stoffsuche. Will noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Nichte nähen :kuesse:
Hab noch einen schönen Abend :sekt:
 
Zurück
Oben