Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja, in dem Alter weiß man schon was man will und was nicht. Das stimmt.
Ich werde jetzt im März 47 :)
Du bist ein guter Jahrgang. :)
Als wir uns im Internet kennen lernten haben wir uns gegenseitig belogen. Ich hab geschrieben dass ich 38 bin und er hat geschrieben dass er 41 ist. Wir wollten beide dass sich keine zu alten Leute melden. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ja, diese Zeit ist wunderbar. Seelenbalsam. :)

Hast du mit deinem Liebsten bereits Pläne für den nächsten Urlaub?
Ja, wir haben einen kurzen Urlaub im April, da geht es nach Bayern.
Mensch da fällt mir ein das ich der @micha0897 ja noch ein Feedback geben muß. Also, @micha0897 ja wir fahren im April nach Bayern. Feedback ende :lachen:
Im Sommer wollen wir nach Schweden. Ob mit dem Wohnwagen oder ein Häuschen mieten das wissen wir noch nicht.
Da schauen wir noch wie uns das in Kopp kommt :LOL:
 
Zurück
Oben