Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo @die mag ich freu mich so für dich....
Lieb von dir Schlumpfi. :)
Ich bin über beide Ohren verliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit (ein Wunder). Uns beiden geht es sehr gut miteinander. :love:
Da ich es nicht gewohnt bin, nie alleine zu sein, hab ich nun mal Zeit für mich. Auch das ist kein Problem weil er sieht was mich ausmacht.

Wie geht es dir? Hast du für heute Pläne oder einfach mal faullenzen? :)
 
Werbung:
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! :)

Ich war auch schon draußen und war bei der Post etwas abholen.
Vielleicht geh ich gleich in die Stadt.
Draußen ist es sehr nebelig und frisch. :)
Hallo Yv :)
Du wirkst heute aktiv und gut gelaunt. Nebel ist doch auch schön, da ist alles irgendwie leiser. In die Stadt gehen ist sicher lässig. (y)
Hier ist strahlender Sonnenschein aber Kälte.
 
Sag der Hüfte, sie hat nichts zu meckern, die Chefin bist immer noch du. :D
Scherz beiseite, ist es schon etwas besser?

Ist ein auf und ab.
Übungen helfen, nur gibt es Tage, da merke ich am nächsten Tag ordentlich.
Gestern habe ich mal eine Pause eingelegt, da ich nicht wusste wie ich mich überhaupt noch bewegen soll.
Mal schauen wie es später ausschaut.
Könnte auch am kalten Wetter liegen, dass da die Gelenke ein wenig mehr feinfülig sind und schmerzen.
 
Ist ein auf und ab.
Übungen helfen, nur gibt es Tage, da merke ich am nächsten Tag ordentlich.
Gestern habe ich mal eine Pause eingelegt, da ich nicht wusste wie ich mich überhaupt noch bewegen soll.
Mal schauen wie es später ausschaut.
Könnte auch am kalten Wetter liegen, dass da die Gelenke ein wenig mehr feinfülig sind und schmerzen.
Das mit dem Wetter stimmt sicher. Da melden sich die "Schwachstellen". Einfach am Ball bleiben, das wird schon. :)

Hab grad vor mich hin gegrinst. Mein guter Freund hat zwei Mega-Packungen Kindermilchschnitte gekauft, weil ich nebenbei erwähnt habe, dass die ziemlich lecker ist. :D
Sorry, bin grad mit Endorphinen und Oxytocin vollgepumt. Nicht zurechnungsfähig.
:mad2:
 
Werbung:
Das mit dem Wetter stimmt sicher. Da melden sich die "Schwachstellen". Einfach am Ball bleiben, das wird schon. :)

Hab grad vor mich hin gegrinst. Mein guter Freund hat zwei Mega-Packungen Kindermilchschnitte gekauft, weil ich nebenbei erwähnt habe, dass die ziemlich lecker ist. :D
Sorry, bin grad mit Endorphinen und Oxytocin vollgepumt. Nicht zurechnungsfähig.
:mad2:

Genieß diese Zeit. :)
 
Zurück
Oben