Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Morgen :coffee: :)
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Im Augenblick trinke ich frischen Kaffee und habs gemütlich auf dem Sofa.
Nachher gehe ich wählen. Wieder einmal ...
Naja, alles in allem wird es wohl ein gemütlicher Tag werden. Mal sehen.

Was macht ihr?

Hallozusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. :)

Ich war bereits eine Runde laufen bei dieser Kälte.
Noch machen Hüfte und Knie keine Mucken.:D
Geh jetzt auch erst einmal Duschen. :)
 
Werbung:
Ihr Lieben, ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Wir wollen unser Wohnzimmer neu machen und sind auf der Suche nach einem neuen Wohnzimmerschrank.
Müssen wir noch lange suchen?
Danke für Eure Antworten schon jetzt :blume:
 
Welches Bild? Nein nur ein Fragezeichen!
Umzugshumor-viel-glueck-im-neuen-heim.jpg
 
Ihr Lieben, ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Wir wollen unser Wohnzimmer neu machen und sind auf der Suche nach einem neuen Wohnzimmerschrank.
Müssen wir noch lange suchen?
Danke für Eure Antworten schon jetzt :blume:

etwas schon, weil ihr nicht irgendwas wollt u auch eine bestimmte farbe im kopf habt
ohne garantie sag ich bis märz, kann aber sein das die Herstellung solange dauert
 
Das mit dem Wetter stimmt sicher. Da melden sich die "Schwachstellen". Einfach am Ball bleiben, das wird schon. :)

Hab grad vor mich hin gegrinst. Mein guter Freund hat zwei Mega-Packungen Kindermilchschnitte gekauft, weil ich nebenbei erwähnt habe, dass die ziemlich lecker ist. :D
Sorry, bin grad mit Endorphinen und Oxytocin vollgepumt. Nicht zurechnungsfähig.
:mad2:

aber nicht das er dich dick füttert ;), aber echt lieb gell
 
Werbung:
etwas schon, weil ihr nicht irgendwas wollt u auch eine bestimmte farbe im kopf habt
ohne garantie sag ich bis märz, kann aber sein das die Herstellung solange dauert
Danke Dir :)
Bei dem einen oder anderen Schrank haben wir gesehen das die Lieferzeit 10 - 11 Wochen ist.
Käme ja schon fast hin mit März (y)
 
Zurück
Oben