Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Umzugshumor-viel-glueck-im-neuen-heim.jpg
Nein da sehe ich nur ein Fragezeichen?
 
Werbung:
Guten Morgen :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bei mir ist immer noch äußerst gute Laune angesagt. Das Wochenende war kuschelig. Wir waren am Weihnachtsmarkt und haben festgestellt, dass es draußen viel zu kalt ist. Daher haben wir es uns daheim gemütlich gemacht, Pasta gekocht und bei Rotwein geplaudert. Das ideale Winterprogramm. :love: :)
 
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.....Aber aus einem.anlass heraus: am.mittwoch is in meiner Arbeit die Überprüfung; ich komme dran,zumindest auch. Wollt ihr mal reinspüren?? Wird es gut laufen??? Werde ich einen guten Eindruck machen? Ich weiss nicht wie ich mich vorbereiten soll,wenn ich ehrlich bin.....danke!!!

Ansonsten hoff ich euch geht's allen gut? Alle gesund, oder zumindest wieder?? veranti hast du scho nennen neuen Job??
 
Hallo liebe Verneu :)

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.....Aber aus einem.anlass heraus: am.mittwoch is in meiner Arbeit die Überprüfung; ich komme dran,zumindest auch. Wollt ihr mal reinspüren?? Wird es gut laufen??? Werde ich einen guten Eindruck machen? Ich weiss nicht wie ich mich vorbereiten soll,wenn ich ehrlich bin.....danke!!!

Mittwoch ist Feiertag.

Hier hat man frei.
Ist das in Wien anders?
 
Werbung:
Zurück
Oben