Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Na da bin ich einen ganzen Schritt weiter als Du. Ich habe den Weg unter die Dusche schon geschafft.
Bin ganz sauber, guck.... :ROFLMAO:
:p bin beeindruckt von deiner Sauberkeit :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich fürchte, ich muss mich auch gleich mal fertig machen. Muss noch zur Post. Schade. Und ich dachte heute wird ein fauler Pyjamatag. Aber c'est la vie :LOL:
 
:p bin beeindruckt von deiner Sauberkeit :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich fürchte, ich muss mich auch gleich mal fertig machen. Muss noch zur Post. Schade. Und ich dachte heute wird ein fauler Pyjamatag. Aber c'est la vie :LOL:
Ach herje, die Post habe ich ja schon ganz vergessen. Da muß ich ja auch noch hin.
Ok, ich mach hier mal dunkeltuten und sage mal, schönen Tag noch und bis heute Abend vielleicht :winken5:
 
Werbung:
Ich muss morgen etwas von der Post abholen.
Vielleicht geh ich übern Weihnachtsmarkt.

Wie ich gelesen habe, geht es für Dich ab in die Heimat. ;)
Hätteste mal was gesagt. Ich war heute Mittag bei der Post :D :D
Weihnachtsmarkt steht bei mir auch auf dem Programm :)

Ja, ich fahre nach Hause. Leider klingelt mein Wecker schon um halb sechs. Das erfreut mich weniger. Aber ne Freundin von mir bietet mir ne Mitfahrgelegenheit an, so erspar ich mir da ganztägige Zugfahren.
 
Zurück
Oben