Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hätteste mal was gesagt. Ich war heute Mittag bei der Post :D :D
Weihnachtsmarkt steht bei mir auch auf dem Programm :)

Ja, ich fahre nach Hause. Leider klingelt mein Wecker schon um halb sechs. Das erfreut mich weniger. Aber ne Freundin von mir bietet mir ne Mitfahrgelegenheit an, so erspar ich mir da ganztägige Zugfahren.

Das ist sehr nett von deiner Freundin. :)

Der DHL Bote kam gegen 13:30 Uhr.
Daher hättest Du vllt. besser bei mir in der Wohnung sein sollen. :D
 
Werbung:
Das ist sehr nett von deiner Freundin. :)

Der DHL Bote kam gegen 13:30 Uhr.
Daher hättest Du vllt. besser bei mir in der Wohnung sein sollen. :D
Nächstes Mal warte ich in deiner Wohnung :D :D
Ich hab neulich was gewonnen und konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, überhaupt mitgemacht zu haben. Von daher war ich echt sehr skeptisch, als ne Mitteilung kam, dass ich ein Paket in der Postfiliale abholen sollte.

Achja, am WE fang ich endlich mit dem Buch "Girl on the train" an. Bin schon mächtig gespannt drauf. Aber nachdem du ja gesagt hast, es ist lesenswert, glaub cih das einfach mal :D
 
Nächstes Mal warte ich in deiner Wohnung :D :D
Ich hab neulich was gewonnen und konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, überhaupt mitgemacht zu haben. Von daher war ich echt sehr skeptisch, als ne Mitteilung kam, dass ich ein Paket in der Postfiliale abholen sollte.

Achja, am WE fang ich endlich mit dem Buch "Girl on the train" an. Bin schon mächtig gespannt drauf. Aber nachdem du ja gesagt hast, es ist lesenswert, glaub cih das einfach mal :D

Ich glaub, dass bei mir auch ein Gewinn im Päckchen ist. :D

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und cih bin gespannt wie Du es findest. :)
 
Umzugshumor-viel-glueck-im-neuen-heim.jpg


Liebe Veranti hier mal Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben