Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja klar. Aber in dem Moment hab ich echt an allem gezweifelt.

Wie gehts dir eigentlich zur Zeit? Hast du dir was schönes fürs WE vorgenommen?
So langsam aber sicher sehe ich wieder Licht am ende des Tunnels (y)
Morgen treffen wir uns mit Freunden. Unser Jährliches Weihnachtsessen bevor jeder in seine Familie abtaucht
Ist immer sehr schön, geht immer im wechsel und der Gastgeber macht das Essen und der Gast macht den Nachtisch :love:
 
Hallo ihr :)
Wie gehts euch denn?
Ich hatte eben das erste Vollbad seit Ewigkeiten. Herrlich bei diesem miesen Wetter. :D
Bin noch bei meinem guten Freund. Er ist bei der Arbeit und ich spiele Prinzessin. :D
Mieses Wetter? *rausluscher* Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und das ganze bei 5°C.
Ein richtig schönes Wetter haben wir hier :LOL:
 
So langsam aber sicher sehe ich wieder Licht am ende des Tunnels (y)
Morgen treffen wir uns mit Freunden. Unser Jährliches Weihnachtsessen bevor jeder in seine Familie abtaucht
Ist immer sehr schön, geht immer im wechsel und der Gastgeber macht das Essen und der Gast macht den Nachtisch :love:
Das freut mich, dass es bei dir endlich wieder Berg auf geht.

Weihnachtsessen klingt toll. Da habt ihr ja ne gesellige RUnde :)
 
Werbung:
Mir gehts gut :) Wie fast immer :D Hatte ne sehr schöne Arbeitswoche und morgen früh fahre ich ein paar Tage nach Hause.
Freue mich schon auf den heimischen Weihnachtsmarkt. :)
Wo genau war noch mal Dein zu Hause?
Ich werde mich mal nebenbei an die Bude hier machen, der Gatte macht schon Feierabend und ich dümmpel hier noch so rum :lachen:
 
Zurück
Oben