Integrität

Hä, was soll denn mit dem Anfangspost so falsch gewesen sein? Der ist ja ganz verstümmelt...

wenigstens hab ich noch in Erinnerung dass da stand Opus Magnum, so kann ich hier das OM wenigstens zuordnen...



Bin immer noch am drüber nachdenken....



:)


Ich habe die ganze Angelegenheit ins Reli-Forum verlegt und auch diesen Beitrag drüben zitiert sowie weitergeführt - bin ja beweglich ;)

Hier ist erstmal Schicht im Schacht.
 
Werbung:
HuHuuuu! Wieso Schicht im Schacht?



Na weil sich hier einfach zu viel Schicht im Schacht (Sprachrohr) angesammelt hat und es enger und enger wird. Ich mags nicht so gerne, wenn mir regelmäßifg das Sprechen abgewürgt wird.

Daher der mittlerweile erweiterte und modifizierte Fredl im Reli-Spiri-Forum. Wir sind schon eine Menge vorangekommen dort. Ja, ja ......

Ihr könnt aber gerne den Faden auch hier aufnehmen, ich bin ganz Ohr und ganz Auge.

:)
 
Werbung:
Na weil sich hier einfach zu viel Schicht im Schacht (Sprachrohr) angesammelt hat und es enger und enger wird. Ich mags nicht so gerne, wenn mir regelmäßifg das Sprechen abgewürgt wird.

Daher der mittlerweile erweiterte und modifizierte Fredl im Reli-Spiri-Forum. Wir sind schon eine Menge vorangekommen dort. Ja, ja ......

Ihr könnt aber gerne den Faden auch hier aufnehmen, ich bin ganz Ohr und ganz Auge.

:)

Das ist hier eine kleine echte Welt, drinnen wie draußen. Auch hier wird regelmäßig ein Prozess immer dann abgewürgt, wenn er Sinn und Energie bekommt. Da darf man sich drinnen wie draußen nicht von klein kriegen lassen, alles Liebe dir, ich schau mal im Reli-Spiri rein, hoffe, ich finde den...:kiss4:
 
Zurück
Oben