Integrität

L

Lightdreamer

Guest
Ich glaube es ist möglich Integrität bei allem Leiden entweder wieder zu erreichen oder sie gar nicht erst zu verlieren....

Unversehrtheit....

Nur indem wir das Fehlerhafte lieben, akzeptieren, tollerieren, integrieren, geben wir Ihm die Möglichkeit eigene Integrität wieder zu erlangen.....

Integrität, habe die letzten Tage drüber nachgedacht, hatte es in ner Aussage gehört und einige Tage gebraucht das Wort wieder zu finden, bin immer bei integrieren hängen geblieben lach....

Integrität ist ein schönes Wort

http://de.wikipedia.org/wiki/Integrität
 
Werbung:
Integrität=

in Würde sich selbst leben, sein innerstes Heiligtum, nicht das gesellschaftlich anerzogene.


Jeder Mensch hat angeborene Werte, selbst wenn jeder ein bischen andere Werte hat.

Wie sähe ein Welt aus wo jeder Mensch jeden Tag seine drei wichtigsten Werte lebte ?

Und wenn du deine eigenen inneren Werte lebst, dann akzeptierst du auch die Werte der anderen.

In voller Integrität.

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben