Persönliche Integrität

Auch das meinte ich Believe, du schreibst oben!

Hi Pia!


Es wird dich vermutlich frustrieren, aber je mehr du bei dir guckst, was du alles übernommen hast und welche Widersprüche du in dir hast, desto schlimmer wird es! Ich sag das aus langjähriger trüber Erfahrung. Nimm dich lieber, wie du bist, eben eine Mischung mit Widersprüchen und lebe einfach! Falls du es hinkriegst!


LG

believe

Und jetzt weil du angesprochen wurdest ! Das!

Äh, Elli, meinst du jetzt mich oder Pia! :confused:
Bei mir trägst du Eulen nach Athen, ich mach das schon lange so! :D :kiss4:


LG

believe :)

Und genau das tat ich auch. So wirkte ich unglaubwürdig, und als Fähnlein im Winde!

lg Pia
 
Werbung:
Auch das meinte ich Believe, du schreibst oben!



Und jetzt weil du angesprochen wurdest ! Das!



Und genau das tat ich auch. So wirkte ich unglaubwürdig, und als Fähnlein im Winde!

lg Pia



Nun ja, Pia! Ist mir eigentlich egal, wie ich wirke, mir ist wichtig, dass ich mich so nehme, wie ich bin! Bisher hat mir aber niemand vorgeworfen, dass ich ein Fähnlein sei! :confused:
Kommt aber vielleicht daher, dass ich mich nur mit Leuten intensiver abgebe, mit denen ich mich auch verstehe! :)


LG

believe :)
 
Und überhaupt, Pia! Ein Fähnlein zeigt an, woher der Wind weht! Durchaus eine nützliche Funktion! Menschen, die schon viel an sich gearbeitet haben, sind oft ein Spiegel für ihre Nächsten. Ich würde mal gucken, WER dir das alles vorwirft und wie die selber sind! :D
Und wem Fähnlein nun überhaupt nicht liegen, der kann sich ja einen Fels in der Brandung suchen! :D
Aber auch der wird mit der Zeit wegerodiert! :D


LG

believe :)
 
Nun ja, Pia! Ist mir eigentlich egal, wie ich wirke, mir ist wichtig, dass ich mich so nehme, wie ich bin! Bisher hat mir aber niemand vorgeworfen, dass ich ein Fähnlein sei! :confused:
Kommt aber vielleicht daher, dass ich mich nur mit Leuten intensiver abgebe, mit denen ich mich auch verstehe! :)


LG

believe :)

Liebe Believe

Dir ist nicht egal wie du wirkst, und das weißt du :D

Schade das du das Fähnlein negativ bewertest, oder das was ich sagte. Es war nicht so gemeint als negativ, sondern wie du sagst als Spiegel.

Ja kann man auch so machen das man sich nur mit Menschen beliebt die so sind wie ich bin, oder ich verbiege mich wie früher das ich wieder überall hinpasse!
Ein Fähnlein zeigt an, woher der Wind weht! Durchaus eine nützliche Funktion!

Ja das Fähnlein zeigt an in welche Richtung der Wind geht, wie es der Gewalt entflieht.

Ich würde mal gucken, WER dir das alles vorwirft und wie die selber sind!

Und ich habe gelernt, bei mir zubleiben, und zuschauen warum ich das annehme was der Gegenüber sagt, was nicht böse gemeint ist. Ich muss es auch nicht persönlich nehmen, wie du es nun tust. Es war nicht gegen dich als Person gerichtet! Und richten tue ich nicht, es geht um mich und meine Integrität.

Und keiner sagt es zu mir!

Und wem Fähnlein nun überhaupt nicht liegen, der kann sich ja einen Fels in der Brandung suchen!
Aber auch der wird mit der Zeit wegerodiert!

Nah ich denke aber das Fähnlein im Winde ist etwas anderes als der Fels in der Brandung. Und das Fähnlein ist schneller zerflottert!

Nix für ungut believe!

lg Pia
 
Liebe Believe

Dir ist nicht egal wie du wirkst, und das weißt du :D


Nun ja, es ist mir nur relativ egal, Pia! :D
Wenn es mir aber um meine Wahrheit geht, ist es mir tatsächlich VÖLLIG egal!


Schade das du das Fähnlein negativ bewertest, oder das was ich sagte. Es war nicht so gemeint als negativ, sondern wie du sagst als Spiegel.


Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Kam bei mir so an, als ob es dich stört, wenn du so wirkst!


Ja kann man auch so machen das man sich nur mit Menschen beliebt die so sind wie ich bin, oder ich verbiege mich wie früher das ich wieder überall hinpasse!


Da hast du nun mich falsch verstanden, ich hab total unterschiedliche Menschen in meinem Freundeskreis. Aber ich VERSTEHE mich mit ihnen!


Ja das Fähnlein zeigt an in welche Richtung der Wind geht, wie es der Gewalt entflieht.

Und ich habe gelernt, bei mir zubleiben, und zuschauen warum ich das annehme was der Gegenüber sagt, was nicht böse gemeint ist. Ich muss es auch nicht persönlich nehmen, wie du es nun tust. Es war nicht gegen dich als Person gerichtet! Und richten tue ich nicht, es geht um mich und meine Integrität.


Ich hab es nicht persönlich genommen. Wie kommst du darauf? :confused:


Und keiner sagt es zu mir!


Hm, und wieso denkst du dann, dass du so wirktest? :confused:
Irgendwoher musst du ja diese Information haben!


Nah ich denke aber das Fähnlein im Winde ist etwas anderes als der Fels in der Brandung. Und das Fähnlein ist schneller zerflottert!

Nix für ungut believe!

lg Pia


Na ja, irgendwie hast du mich wirklich falsch verstanden! Merke ich erst jetzt. Vielleicht hab ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. :confused:
Und klar ist das Fähnlein was anderes als ein Fels. Aber ich seh das eh nur als Symbol für die Dinge, die wir alle verkörpern und in uns tragen.


LG

believe
 
Werbung:
jop absolut!

Integrität - Flexibilität - Reflexion - Hingabe - Selbstwert

für mich das a und o meiner Selbstfindung :D auch bei der Erfahrung mit Klienten. Das Mudra Integrität kommt bei mir bei 99% aller Sitzungen nach dem anschauen von Blockaden, Denkmuster, Glaubenssätzen etc... vor.

lg Silke
 
Zurück
Oben