Sünde vs. Integrität

Ja wenn es für Dich stimmig ist und i.O. ist. Dann ist ja alles im Lot.
lg
Cyrill



Mehr als das, lieber Schlangenstab (du Fischer du) :)

Ich finde - siehe Threadverlauf - so außerordentlich großen Gefallen an dem, was sich mir da zunehmend offenbart und hindurchfliesst, daß ich´s mit Worten kaum mehr beschreiben kann.

:zauberer1
 
Werbung:
Sünde und Integrität sind gleich erstrebenswert. meinetwegen auch wille gottes bla bla. ergo auf gleicher stufe.
das problem ist, sich vor sünde drücken zu wollen, und da sind wir wieder am anfang von deiner aussage. oje :lachen:

ist reue auch sünde?



Ha ha ha haa haahaaaahhahahahah ....

:lachen: -----> oje oje

Wann haben se dich denn eigentlich zu Hundefutter verarbeitet, he? Biste noch ganz frisch oder nicht mehr zu verfuttern, mhm? *würg

Wenn du dir den letzten Satz nicht selbst beantworten kannst, dann such dir einen, der´s für dich macht. Denn ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung. (Wobei ich sicher bin, daß dus auch selbst kannst.)

:)
 
Werbung:
Wann haben se dich denn eigentlich zu Hundefutter verarbeitet, he? Biste noch ganz frisch oder nicht mehr zu verfuttern, mhm? *würg

Wenn du dir den letzten Satz nicht selbst beantworten kannst, dann such dir einen, der´s für dich macht. Denn ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung. (Wobei ich sicher bin, daß dus auch selbst kannst.)

:)

keine antwort? das ist aber bös :schmoll:

mich hat niemand verarbeitet, ich bin nur zum eigenen verzehr; da beisst sich der hund in den schwanz!
 
Zurück
Oben