Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
natürlich klingt es fantastisch. *g* wenn ich nicht meine persönliche erfahrung hätte, würde ich es auch für fantasie halten. dann habe ich noch bestätigung bei ramana maharshi gefunden.
(aber "diesen schuh" soll nur der anziehen, dem er wirklich passt. ;))
:)


Um meine Schuhgröße brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Im Ernst: Mich würde das näher interessieren und es würde mich freuen, wenn du mehr dazu sagen könntest. Vor allem würde mich interessieren, ob du dir absolut sicher bist, dass das bei mir der Fall war oder ob das nur eine Vermutung ist.


Liebe Grüße
 
Je mehr Du es wegschiebst, desto mehr werden sie Dich f***en....

Nimm die Arbeit doch mal an!!! Wir können noch viel voneinander lernen. Immer wenn ich mich über irgendwas aufrege, was Du tust, frage ich mich, was hat das mit mir zu tun. Wo ist mein Problem?

Immer wenn Du Dich über mich aufregst, dann schwinge ich in Deinen Augen niedrig oder bin böse und schwarz.

Ich meine das nicht böse, aber Dich wird es irgendwann so übel von innen zerfressen und Du wirst noch glauben, es seien die "Anderen" Schuld.
 
Hallo Dolphins

Deine Seele hat dir dieses Wort geschickt, damit Du darüber nachdenken sollst was es dir zu sagen hast.
Was Du ja auch tatest.

Jetzt mußt Du es auf dein reales Leben umsetzen, denn das genau will deine Seele ja.
Da gibt es doch nur eins:

Wer oder was entzieht dir in deiner Realität deine Energie?
Liebe Grüße catwomen
 
Je mehr Du es wegschiebst, desto mehr werden sie Dich f***en....

Nimm die Arbeit doch mal an!!! Wir können noch viel voneinander lernen. Immer wenn ich mich über irgendwas aufrege, was Du tust, frage ich mich, was hat das mit mir zu tun. Wo ist mein Problem?

Immer wenn Du Dich über mich aufregst, dann schwinge ich in Deinen Augen niedrig oder bin böse und schwarz.

Ich meine das nicht böse, aber Dich wird es irgendwann so übel von innen zerfressen und Du wirst noch glauben, es seien die "Anderen" Schuld.


:liebe1:
 
Hallo Dolphins

Deine Seele hat dir dieses Wort geschickt, damit Du darüber nachdenken sollst was es dir zu sagen hast.
Was Du ja auch tatest.

Jetzt mußt Du es auf dein reales Leben umsetzen, denn das genau will deine Seele ja.
Da gibt es doch nur eins:

Wer oder was entzieht dir in deiner Realität deine Energie?
Liebe Grüße catwomen



Ich weiß die Botschaft sehr wohl richtig zu deuten, auch wenn sich hier sehr viele "kluge Köpfe" zu Wort melden, deren Beiträge ich Gott sei Dank nicht lesen kann und sicher auch nicht lesen werde.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben