Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass ihr es hasst, wenn die Wahrheit aufgedeckt wird, denn die Verhinderung dessen ist wohl eure Aufgabe.

Dass ihr dabei vor persönlichen Beleidigungen und Angriffen nicht zurückschreckt, spricht dabei nicht gerade für euch.
 
Werbung:
Dieser Thread an sich ist genau so wie ein Suc(k)ubus.
Ob er so beabsichtigt ist... (?)

:escape:
 
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße


JA hab ich (vor Jahren)... wie ich aber aus den vielen Antworten und deiner Resonanz dazu heraus lesen konnte, möchtest ja gar nicht mehr wissen. ;)

Weil es entweder ignoriert oder bekämpft wird! :party02:


LG Laras


PS: Solche Threadersteller sind praktisch, weil da braucht man wenig Zeit und Worte ein einfaches JA oder NEIN reicht schon... :banane:
 
Ja, mir ist völlig bewusst, WAS hier ignoriert und bekämpft wird. Tausend Lügen ändern jedoch an der Wahrheit nichts.


Liebe Grüße


Hallo Dolphins Mind!

Hast ja meine Antwort und gut ist, oder? Mehr wolltest nicht wissen...

War auch als Kind (dachte mir auch lauter Lügner ;)) sauer auf die Leute, als diese mir sagten es gäbe keinen Osterhasen... ;)


LG Laras
 
Ich weiß, dass ihr es hasst, wenn die Wahrheit aufgedeckt wird, denn die Verhinderung dessen ist wohl eure Aufgabe.

Ich liebe ja Sprache:

Ich weiss, dass Du es hasst, wenn die Wahrheit (über Dich) aufgedeckt wird, denn die Verhinderung dessen ist wohl Deine Aufgabe.

Was für ein hypnotisches Sprachmuster ;)

418
 
Dolphins Mind, ich habe nix gegen dich. Du sollst ja auch deine Meinung behalten, wenn es dir damit besser geht. Hab allerdings was anderes aus deinen Zeilen gelesen, ich dachte man könnte dir helfen, zusammen is vieles leichter, auch bei solchen Erfahrungen. Und dann kanns auch helfen, wenn man den Grund in sich selber findet, warum eben vieles so kommt wie es kommt. Das ist jedoch kein Angriff gegen dich, sondern nur gut gemeint.
Auch wenn einige an ihre Grenzen kommen und sich auf dich stürzen mit Gebrüll, weil du nicht sehen willst, dass wir nichts schlimmes mit dir vorhatten.
Des is doch eine Endlosschleife, einige hier werden immer wieder zurückhaun und du haust noch einen drauf usw usf....
mir sagte meine Freundin: "stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"....du brauchst nicht auf ignore setzen, aber du könntest den Schritt wagen, die Angst zu verlassen und ins Mitgefühl zu gehen und zu erkennen, was hinter diesem Kommunikationsspiel steckt. Oft ist es das Ego, es will nicht belehrt werden, es will Recht bekommen und zudem Anerkennung haben. Des gilt hier für alle, das gilt auch für dich und naja...für mich ....nichtmehr xD



Exorilul
 
Ich liebe ja Sprache:

Ich weiss, dass Du es hasst, wenn die Wahrheit (über Dich) aufgedeckt wird, denn die Verhinderung dessen ist wohl Deine Aufgabe.

Was für ein hypnotisches Sprachmuster ;)

418


Es erscheint mir auch eher ein Selbstschutz! ;) Angst alte Muster aufzugeben... die ja sooo bequem und althergebracht sind... ;)


LG Laras
 
Werbung:
Ich weiß, dass ihr es hasst, wenn die Wahrheit aufgedeckt wird, denn die Verhinderung dessen ist wohl eure Aufgabe.

Dass ihr dabei vor persönlichen Beleidigungen und Angriffen nicht zurückschreckt, spricht dabei nicht gerade für euch.


mmd :banane:

Nimm halt den:
 

Anhänge

  • report.JPG
    report.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben