Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß die Botschaft sehr wohl richtig zu deuten, auch wenn sich hier sehr viele "kluge Köpfe" zu Wort melden, deren Beiträge ich Gott sei Dank nicht lesen kann und sicher auch nicht lesen werde.

In Deiner Haut möchte ich echt nicht stecken... Muss brutal sein... :lachen:

Machs gut, Delphinchen...

:zauberer1
 
und woran machst du das fest???

ganz einfach. Verfolge den Thread...verfolge alle Threads von Dolphins Mind.
Es gibt hier einige, die versucht haben auf sie zuzugehen.

Wenn Dolphins Mind diese Differenzen im real life wirklich hat (bin mir manchmal nicht sicher, ob sie eh nicht alle -hier- verkackeiert), dann kann ihr nur noch eine Theraphie helfen, und lustig ist das bestimmt nicht.
Aber jeder hat ja sein Ding zu rennen, die einen mehr, die anderen weniger :clown:

Von daher ist ihr mehr geholfen, wenn die User sie auf ignore setzen, nach ihrem Verhalten zu urteilen, hat sie Aufmerksamkeitsdefizite, setzt Themen fest und fragt, obwohl sie keine Antworten möchte. Also, wozu das Ganze?

Dolphins Mind, was willst du? Mangelst an Lebensfluss und willst ein bissi saugen, kleiner Vampir? :weihna1

:morgen:
 
ganz einfach. Verfolge den Thread...

ja, das sollte man tun,

Von daher ist ihr mehr geholfen, wenn die User sie auf ignore setzen, nach ihrem Verhalten zu urteilen, hat sie Aufmerksamkeitsdefizite, setzt Themen fest und fragt, obwohl sie keine Antworten möchte. Also, wozu das Ganze?

um zu erkennen, dass es dolphins mind nicht um antworten geht, in der ihr kritik, ratschläge und gemeinheiten serviert werden wie z.b.
Dolphins Mind, was willst du? Mangelst an Lebensfluss und willst ein bissi saugen, kleiner Vampir? :weihna1

sondern um antworten auf diese frage:

Dolphins Mind schrieb:
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
:)
 
ja, das sollte man tun,



um zu erkennen, dass es dolphins mind nicht um antworten geht, in der ihr kritik, ratschläge und gemeinheiten serviert werden wie z.b.


:)



Zahnlose Tiger beißen nicht ... :)

Ich danke dir wie immer für deine Unterstützung.


Liebe Grüße
 
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das war meine Eingangsfrage, wie regen... richtig bemerkt hat. Wohin das mittlerweile geführt hat, kann man ja klar erkennen. Ich glaube aber, dass ich einen Teil meiner Antwort bereits in einem Buch gefunden habe und ich werde mich wohl in nächster Zeit intensiver damit beschäftigen:



"Die anorganischen Wesen führen etwas im Schilde (...) Ich spüre es, und ich kann mich nicht damit abfinden und sagen, daß sie uns ja von Anfang an Fallen stellen und so versuchen, unbeholfene Träumer wirksam und für immer auszuschalten.

(...)

Du darfst nicht vergessen, daß die anorganischen Wesen über ganz erstaunliche Mittel verfügen (...) Ihre Bewußtheit ist enorm. Verglichen damit sind wir nur Kinder; und zwar Kinder mit viel Energie, auf die es die anorganischen Wesen abgesehen haben."


(Carlos Castaneda: Die Kunst des Träumens)
 
ja, das sollte man tun,

klar :)



um zu erkennen, dass es dolphins mind nicht um antworten geht, in der ihr kritik, ratschläge und gemeinheiten serviert werden wie z.b
Dolphins Mind, was willst du? Mangelst an Lebensfluss und willst ein bissi saugen, kleiner Vampir?

war doch net gemein gemeint, sondern eher süss :liebe1:, hast ja gar net mein Gesicht dabei gesehen *gutschi gu*

aber:
worum geht es denn dann, wenn sie keine Antworten haben möchte, in der es um Kritik, Ratschläge und "Gemeinheiten" geht? (---> wobei letzteres unnötiges Opfersyndrom is). Jemanden Gemeinheiten zu unterstellen, zeigt auch nur, dass man selber Angst vor Angriff oder so hat.






sondern um antworten auf diese frage:

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

dann kann sie doch beruhigt sein. Es kamen "ja´s" und wir werden ab nun natürlich akzeptieren, dass wir auf ihre Threads net mehr antworten brauchen, weil ja eh nix stattfindet.

Sie kann sich da gerne alleine mit rumschlagen, und ein Forum ist doch dann auch nicht wirklich notwendig, oder? Erkläre es mir bitte, denn ich verstehe es nicht. Will sie sich nicht alleine fühlen, oder warum möchte sie nur wissen, ob es jemand auch schon erlebt hat?

ich frage dich, weil du ihre Sprecherin zu sein scheinst und ich denke, mit dir noch ein bissi Hoffnung auf Kommunikation besteht.


:)
 
Werbung:
sondern um antworten auf diese frage:


:)

*gg*

Ja, lies mal nach. Die Antworten kamen. Leider nur von den "falschen" Leuten, die sie versucht zu ignorieren...

Genaugenommen ist DM einfach ein Forentroll, der in einem Diskussionsforum überflüssig ist. Soll sie lieber bloggen.

Das Lustige ist ja ihre immer wieder zur Schau gestellte Resonanz zu bestimmten Themen, zu der auch Leute eine Resonanz haben, die sie total ablehnt. Und dann behauptet sie, diese bestimmten Leute würden sie verfolgen... :lachen: Das sind hier so Beispiele für Schattenthemen par excellence.

Nur leider ist sie noch nicht soweit, es zu merken und zu bearbeiten. ;)

http://img341.*************/img341/9999/spiegel1ve7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben