Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, darum geht es überhaupt nicht, denn diese beiden Chakren sind bei mir schon im Gleichgewicht. Es ist sehr gefährlich die Dunkelheit nicht sehen zu wollen/zu können, denn dann hat sie unbemerkt Zugriff ... Dies nur als kleiner Rat.
Liebe Grüße

Hm.... also die Dunkelheit in Form von Wesen habe ich bisher noch nicht bewusst in einem Traum wieder mit zurückgenommen. Ich kann mich quasi nicht erinnern jemals von bösen Wesenheiten geträumt zu haben.
Insofern müsste ich ja dann offen für alles Böse sein.
Dachte immer nur wer die selben niederen Schwingungen hat, würde mit solchen Wesenheiten in Kontakt kommen.
Aber ich kenne mich auch noch nicht so gut aus in diesen Bereichen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hm.... also die Dunkelheit in Form von Wesen habe ich bisher noch nicht bewusst in einem Traum wieder mit zurückgenommen. Ich kann mich quasi nicht erinnern jemals von bösen Wesenheiten geträumt zu haben.
Insofern müsste ich ja dann offen für alles Böse sein.
Dachte immer nur wer die selben niederen Schwingungen hat, würde mit solchen Wesenheiten in Kontakt kommen.
Aber ich kenne mich auch noch nicht so gut aus in diesen Bereichen.
LG
Groovy


Es ist schon das Menschliche, das mit solchen Schwingungen in Kontakt kommt. Aber wer von uns ist nicht menschlich? Wenn du niedrig schwingst, kann dies sozusagen verstärkt passieren und manchen Menschen geht es auch nicht gut, das sieht man ihnen an.

Der Mensch ist offen für alles Böse, aber auch offen für alles Gute. Es liegt an ihm die Seite zu wählen und in sich selbst zu verwirklichen. Das Göttliche legt zudem stets seine schützende Hand über den Menschen ...


Liebe Grüße
 
Nein, darum geht es überhaupt nicht, denn diese beiden Chakren sind bei mir schon im Gleichgewicht. Es ist sehr gefährlich die Dunkelheit nicht sehen zu wollen/zu können, denn dann hat sie unbemerkt Zugriff ... Dies nur als kleiner Tipp.


Liebe Grüße



danke für deinen kleinen Tipp
aber wer sprach davon die Dunkelheit nicht sehen zu wollen?


du hast echt ein Problem
wenn du mir schon PN's schreibst
mit der Überschrift Ignorierliste
dass du mich nicht mehr verkraftest
wegen meiner Spässe




ich bin ja total schockiert und beleidigt jetzt:clown:
das Dunkle in mir hat sich auch schon gemeldet:foto:

nicht dass du es noch mit der Angst bekommst
ich sei das Dunkle ruahhhrrrrr:nudelwalk


dark Ali

als neuer outfitt für mich wäre doch ganz schnucklig:banane:


am besten du streichst mich von deiner Freundesliste
und gibst mich stattdessen auf deine Ignorierliste



so ein Weltenlehrer wie du
der hat scho ah grossih Verantwortung mit wem
er sich abgibt... gelle???





Aliaphrositie:party02:
 
Willst Du denn eigentlich Antworten haben, DM?


Ja, ich hatte auch schonmal so eine Begegnung, was folglich bedeutet:

a) Deine Theorie stimmt und sie werden nur von sehr "lichten" Menschen angezogen. Dann müsstest Du mal Deine Meinung über mich wohl nochmal überdenken. :D

b) In Deinem Svadhisthana ist die Hölle los. :schnl:

Ich finde irgendwie beides witzig. :lachen:

Imho ist es allerdings wirklich eher b). Bei mir passierte es damals, als ich vier Wochen lang enthaltsam leben wollte, in Vorbereitung auf ein Ritual. Und die Begenung war schon ziemlich heftig.
 
Imho ist es allerdings wirklich eher b). Bei mir passierte es damals, als ich vier Wochen lang enthaltsam leben wollte, in Vorbereitung auf ein Ritual. Und die Begenung war schon ziemlich heftig.

ja, bei mir tauchens auch fast nur auf, wenn ich "enthaltsam" bin...

freiwillig oder unfreiwillig

oder wenn ich widermal zuviel rumgefickt hab...



ob nun zuviel oder zuwenig, beides is eine meist-unterbewusste fokusierung auf das Thema und eine disharmonie in der sexualität...


BTW, muss ich schowieder an opti denken...
den müssten sie doch richtig die tür einrennen, bei der menge an unterdrückten sexuellen energien
vl sträubt er sich deswegen so dagegen!? oO


a) Deine Theorie stimmt und sie werden nur von sehr "lichten" Menschen angezogen. Dann müsstest Du mal Deine Meinung über mich wohl nochmal überdenken.
:schnl:
 
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hm dafür du doch so weit und mit so unglaublich hohen galaktischen Wesenheiten in Verbindung stehst, wie kann es da soweit kommen, du keine Geister hast, die dir Grobzeug vom Hals halten, dich warnen whatever.
Das wäre mal ein Punkt, wo es sich lohnen würde drüber nachzudenken.

Ein nächster, das als Hinweis sehen kannst, dir zuviel esoterisches Zeugs im Kopf rumschwirrt und in nächster Zeit mal alles auf Seite lässt, bis wieder Klarheit hast.
Jetzt auch nix außergewöhnliches ist, dir dies Wort über die Lippen kommt, das kommt schonmal vor, man überall nur noch negatives sieht oder mutmaßt und mit Begrifflichkeiten im Esoforum überschüttet wirst, die dem Bild noch zusätzlich Rechnung tragen.

Einiges nicht so gelebt wird bzw. unterdrückte Sexualität da ein Thema ist.

Palo
 
Was wir im Traum sehen/geschieht das sind wir selbst. Ausnahmen sind möglich, aber du solltest erst einmal prüfen in wie weit du dieser Incubus bist.
 
Hallo :)

BTW, muss ich schowieder an opti denken...
den müssten sie doch richtig die tür einrennen, bei der menge an unterdrückten sexuellen energien


man brauch sie ja net unterdrücken, man kann sie auch woanders hin fliessen lassen. Ist eine sehr geballte Kraft die man konstruktiv nutzen kann. Damit sage ich jezz nicht, man sollte keinen Sex haben :clown: ich sage nur, man kann die Energien gut nutzen ohne Sex haben zu müssen.
 
ja schon klar, dass das geht... aber wenn er es wirklich draufhätt dass ers "umleitet", dann würde er nicht seit 3Jahren(oder mehr) immerwieder ellenlange beiträge über enthaltsamkeit schreiben :p

obowhl ers damit schon unmegeleitet hat... aber IMHO eben ned grad sehr konstruktiv


Damit sage ich jezz nicht, man sollte keinen Sex haben
hätt ich dir sowieso nicht abgekauft ;)
 
Werbung:
ja schon klar, dass das geht... aber wenn er es wirklich draufhätt dass ers "umleitet", dann würde er nicht seit 3Jahren(oder mehr) immerwieder ellenlange beiträge über enthaltsamkeit schreiben :p

obowhl ers damit schon unmegeleitet hat... aber IMHO eben ned grad sehr konstruktiv

stimmt :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben