Incubus und Succubus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bin ich wieder aus einem eigenartigen Traum ziemlich geschlaucht erwacht. In der Früh war ein Wort in meinem Kopf und zwar "Inkubus". Da ich nicht mehr genau wusste, was das war, habe ich Nachforschungen angestellt, ich wusste nur, dass es sich dabei um eine Art von Dämon handelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inkubus


Ich habe diese Gestalt im Traum erkannt und quasi entlarvt, weil ich ihr wahres Wesen erkennen konnte. Ihr Ziel ist es Energie zu entziehen. Das weibliche Pendant ist der "Succubus":

http://de.wikipedia.org/wiki/Succubus




Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?



Liebe Grüße

hallo dolphins mind!
aus meiner sicht handelt es sich um den "flyer". den habe ich (ca. 11-13 jährige) in der nacht (nicht im traum) gesehen. seine absichten waren eindeutig - "(fr)essen". es soll die leuchtende hülle des menschen (eigentlich beginnt er damit schon bei den kindern) bis auf ein winziges übrigbleibsel abknabbern. ich sehe da eine parabel mit dem reduzieren der dns-stränge von 12 auf 2. alle "normalen" menschen habe die abgeknabberte hülle und werden als nahrungsquelle für den "flyer" gehalten.

irgendwie bin ich immer mehr jenseits des guten undes bösen und darum sehe ich den "flyer" nicht als böse. er ist ein wesen wie jedes andere auch und möchte halt überleben. bis jetzt weiß er es nicht besser, als bei den menschen parasitär zu leben.
man kann sich vor ihm schützen. wenn das alle menschen tun würden, würde der "flyer" eine andere art der nahrung suchen müssen.

ich sehe nicht engel und dämonen, sondern nehme energiefelder wahr.
:)
 
Werbung:


danke für deinen kleinen Tipp
aber wer sprach davon die Dunkelheit nicht sehen zu wollen?


du hast echt ein Problem
wenn du mir schon PN's schreibst
mit der Überschrift Ignorierliste
dass du mich nicht mehr verkraftest
wegen meiner Spässe




ich bin ja total schockiert und beleidigt jetzt:clown:
das Dunkle in mir hat sich auch schon gemeldet:foto:

nicht dass du es noch mit der Angst bekommst
ich sei das Dunkle ruahhhrrrrr:nudelwalk


dark Ali

als neuer outfitt für mich wäre doch ganz schnucklig:banane:


am besten du streichst mich von deiner Freundesliste
und gibst mich stattdessen auf deine Ignorierliste



so ein Weltenlehrer wie du
der hat scho ah grossih Verantwortung mit wem
er sich abgibt... gelle???





Aliaphrositie:party02:

wow, du bist aber sauer, ali.
den inhalt einer pn in das forum zu stellen, ist nicht gerade die feine englische art. :zauberer1
:)
 
Vielleicht gehst du dort hin zurück, woher du gekommen bist (ins Magier-Forum). Danke dafür im Vorhinein.

liebe/r/s dolphins mind

entschudige ma aba so wie des formuliert is wunderts mi net dass si da menschen in deim traum in dämonen wandld ham

a guats nächtle amal ohne *schwarze* gefühle

TRY TO!!

greez

pfizer
 
hallo dolphins mind!
aus meiner sicht handelt es sich um den "flyer". den habe ich (ca. 11-13 jährige) in der nacht (nicht im traum) gesehen. seine absichten waren eindeutig - "(fr)essen". es soll die leuchtende hülle des menschen (eigentlich beginnt er damit schon bei den kindern) bis auf ein winziges übrigbleibsel abknabbern. ich sehe da eine parabel mit dem reduzieren der dns-stränge von 12 auf 2. alle "normalen" menschen habe die abgeknabberte hülle und werden als nahrungsquelle für den "flyer" gehalten.

irgendwie bin ich immer mehr jenseits des guten undes bösen und darum sehe ich den "flyer" nicht als böse. er ist ein wesen wie jedes andere auch und möchte halt überleben. bis jetzt weiß er es nicht besser, als bei den menschen parasitär zu leben.
man kann sich vor ihm schützen. wenn das alle menschen tun würden, würde der "flyer" eine andere art der nahrung suchen müssen.

ich sehe nicht engel und dämonen, sondern nehme energiefelder wahr.
:)



Ich glaube allerdings, dass es ein Inkubus war, ich hatte eine Botschaft in die Richtung. Allerdings war es wirklich nur ein Einzelner.

Wie kommst du auf den "Flyer"? Das klingt etwas fantastisch für mich. Vielleicht kannst du mir etwas darüber sagen - ev. per PN.


Liebe Grüße
 
Ich habe diese Gestalt im Traum erkannt und quasi entlarvt, weil ich ihr wahres Wesen erkennen konnte. Ihr Ziel ist es Energie zu entziehen. Das weibliche Pendant ist der "Succubus"

Mein Minchen,

du weißt zuviel Sündiges:

Als Inkubus bzw. Sukkubus bezeichnete vor allem die Kirche einen meist nicht identifizierbaren männlichen bzw. weiblichen Geist, der Frauen bzw. Männer besuchte, während sie schliefen, um sie zu lieben. Geistliche, die seit jeher jedes Interesse an Sex für sündig hielten, identifizierten Inkubus und Sukkubus mit Teufeln und Hexen. Sie galten als gefährlich und böse. Nun weiß man heute, daß die meisten Menschen irgendwann im Leben sexuelle Träume haben. Besonders häufig sind sie bei Jugendlichen, denen man sagen sollte, daß dies völlig normal ist. (in: traumdeuter.ch)


LG L:)ge33
 
Wenn das Ego beleidigt ist, dann vergisst es meist seine (aufgesetzte) feine englische Art ...


Liebe Grüße




bin weder sauer
noch englisch

aber wozu eine PN
von wegen ich soll bei deinem Profil nichts schreiben
du kannst mich nicht verkraften???


hui hui
ich sag auch nix mehr
und ich hab schon lange entschieden alles klar Herr Kommissar? Ali


09.06.2008 12:16Dolphins Mind
Spaß ist etwas, das man lustig findet. Da ich es nicht lustig finde, kannst du dir solche Beiträge auch in meinem Profil ersparen. Danke!


09.06.2008 11:32Allegrah
Na ja, gut.
Wenn du keinen Spass verträgst, dann mache ich halt keinen mehr mit dir:
"Spaß beiseite! Ernst komm raus."
Und ganz ernst ging sie von dannen und kam nie mehr wieder......*indiefaustbeiss*
Des Dolphins Mind wurde seither nimmer gesehen.
Oh wehe mir!

O.k.! O.k.!
Ich gehe.


09.06.2008 10:34Dolphins Mind
Hallo Allegrah und AphroditeTerra,

ihr solltet euch mal entscheiden, welche Verhaltensweise ihr an den Tag legt, denn für Spielchen bin ich nicht zu haben. Außerdem bin ich kein "Delphinchen".

Liebe Grüße
09.06.2008 08:31Groovy1974
mal n lieben Gruss dalass.....Groovy


09.06.2008 06:09Allegrah
Guten Morgen, dem Delphinchen!

Ach ja....du magst ja nicht mit mir sprechen, gell?
Macht nix!
Gib mir einen ganz dicken Kuss und es wird wieder.

LG
Allegrah



kleiner Tipp nebenbei:
wegen Alleghras und meinen Grüssen auf deinem Profil
hast du jetzt im Traume Inkubusbesuch...
das ist wahrlich schwer zu verkraften
am besten morgens das Haus mit weissen Tüchern auslegen
dann Waschungen und Putzen Putzen Putzen
damit der Dreck weg geht...
ich kannte mal so jemanden
sie kam dann bald in die Anstalt
wird bei dir schon nicht so schlimm sein


egomanische Grüsse
und ich hoffe du hast mich auf Ignorierliste
dann bekomme ich keine PN's mehr


mit Verrückten komme ich anscheinend nicht so ganz klar
vor allem wenn die einen dann noch belehren wollen
von wegen kleiner Tipp



so regen
und mich kannst du auch gerne auf ignore stellen:party02:


 
Werbung:
Wie kommst du auf den "Flyer"? Das klingt etwas fantastisch für mich. Vielleicht kannst du mir etwas darüber sagen - ev. per PN.
natürlich klingt es fantastisch. *g* wenn ich nicht meine persönliche erfahrung hätte, würde ich es auch für fantasie halten. dann habe ich noch bestätigung bei ramana maharshi gefunden.
(aber "diesen schuh" soll nur der anziehen, dem er wirklich passt. ;))
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben