in der Welt funktionieren vs. authentisch sein

Ja, verstehe schon.
Wenn man vor etwas Angst hat spürt man es ja auch körperlich. Egal ob der Grund der Angst gerade tatsächlich real ist(aktuell körperlich gefährliche Situation) oder eben das Unterbewusstsein gerade vergangene Erfahrungen abruft und deswegen mit Angst reagiert...

ich sprach nicht von der angst,
sondern von der körperlichen Erfahrung .
Die wiederholt sich bei entsprechenden Schwingungen,
bedeutet, auch wenn du nicht geschlagen wiirst, das der körper reagiert, nicht aus Angst sondern aus Erinnern, der Körpererinnerung.
 
Werbung:
ich sprach nicht von der angst,
sondern von der körperlichen Erfahrung .
Die wiederholt sich bei entsprechenden Schwingungen,
bedeutet, auch wenn du nicht geschlagen wiirst, das der körper reagiert, nicht aus Angst sondern aus Erinnern, der Körpererinnerung.
Ehrlich gesagt verstehe ich da jetzt nicht so den Unterschied. Der Körper reagiert ja auch mit Angst Symptomen aufgrund der Erfahrungen, oder nicht?
Kenn mich damit nicht aus, aber vom Gefühl her hätte ich gesagt er reagiert mit Angst Symptomen aufgrund der negativen Erfahrungen, weil der Körper denkt die Situation würde wieder so eintreten?

So ist es doch aber generell mit vielen Ängsten, oder nicht?
 
Werbung:
Ehrlich gesagt verstehe ich da jetzt nicht so den Unterschied. Der Körper reagiert ja auch mit Angst Symptomen aufgrund der Erfahrungen, oder nicht?
Kenn mich damit nicht aus, aber vom Gefühl her hätte ich gesagt er reagiert mit Angst Symptomen aufgrund der negativen Erfahrungen, weil der Körper denkt die Situation würde wieder so eintreten?

So ist es doch aber generell mit vielen Ängsten, oder nicht?

der körper reagiert mit dem symptom den er damals , aus erfahrener Situation heraus gemacht hat,
er reagiert nicht mit Angst, sondern symptomatisch, an genau den Stellen wo erfahren wurde.

aber ich denke wir sind schon weit OT
 
Zurück
Oben