Ich ziehe euch eine Karte!

Hallo Zadorra!

Du hast mir schon mal sehr geholfen! Also wenn Du es wieder tun würdest, würde ich mich wahnsinnig freuen!

Meine Frage wäre: habe ich mich für den richtigen Mann entschieden?

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

LG Sonja
 
Werbung:
Liebe Pia!

Ich würde mich freuen, wenn Du mir bitte auch eine Karte ziehen könntest. Meine Frage: "Bin ich auf dem richtigen Weg, meine nebenberuflichen Pläne (nicht der bevorstehende Wechsel im Hauptberuf) zu realisieren bzw. wird es gelingen"?

DANKE

LG Matthias

Hallo Matthias

Wenn du etwas tust, wirst du verlieren, wenn du nichts tust, wirst du gewinnen.

Also lass es fließen! Es wird kommen!

lg Pia
 
Hi,
hab auch eine Frage, bin etwas :confused: :
will er etwas von mir? - Will nämlich wissen,
wie ich mich verhalten soll.

Bin mal gespannt.. Danke!

Wenn die Spannungen zu groß geworden sind und der Geist nicht mehr klar entscheiden kann, muss Festgefahrenes erschüttert werden!

Ich lese bei dir eine Unsicherheit raus. Du suchst dir nicht die Männer aus, sondern läßt dich aussuchen! Der der Interesse an dir hat, dem widmest du Energie. Das ist keine Liebe!

lg Pia
 
Liebe Zadorra!

Du hast recht ich hatte mein Glück nicht mehr in meinem Herzen

Wenn ich singe bin ich der glücklichste mensch und ich spüre auch das glück in meinem Herzen.........ich bin zuversichtlich

Obwohl ich noch viele Hürden gehen muß

Danke
Alles liebe Barbara

Hürden sind keine Schilder auf denen steht, gehe einen anderen Weg. Sondern es sind Herausforderungen den Sinn dieser Hürde zu sehen, und zu wachsen!

Alles Glück der Welt!

lg Pia
 
Hallo Zadorra!

Du hast mir schon mal sehr geholfen! Also wenn Du es wieder tun würdest, würde ich mich wahnsinnig freuen!

Meine Frage wäre: habe ich mich für den richtigen Mann entschieden?

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

LG Sonja

Hallo Sonja :)

Bleib im Angesicht ständiger Veränderungen deiner einmal gewählten Zielrichtung treu!

Liebe dich selbst, und es ist egal wen du heiratest!

Muss ich mehr sagen?

Dir auch einen schönen Tag! :umarmen:
 
Hallo Matthias

Wenn du etwas tust, wirst du verlieren, wenn du nichts tust, wirst du gewinnen.

Also lass es fließen! Es wird kommen!

lg Pia


Hallo Pia!

Danke! Ja, das probiere / mache ich eh. Aber es gibt halt sooo viele Möglichkeiten... da ist man halt immer mal auf der Suche nach einer Bestätigung, dass es so passt ;-) - auch wenn es eigentlich gar nicht notwendig ist.

Danke Dir - Liebe Grüße

Matthias
 
Hallo Pia!

Danke! Ja, das probiere / mache ich eh. Aber es gibt halt sooo viele Möglichkeiten... da ist man halt immer mal auf der Suche nach einer Bestätigung, dass es so passt ;-) - auch wenn es eigentlich gar nicht notwendig ist.

Danke Dir - Liebe Grüße

Matthias

Ich brauche auch immer die Bestättigung :confused: zeigt aber den Mangel in mir!

Dir alles liebe und viel Erfolg!

lg Pia
 
Liebe Pia,
danke für deine Antwort.
Im Moment kann ich gar keine klare Entscheidung mehr treffen; die Erschütterung erfolgt jetzt über den nötigen Abstand? Er nimmt nämlich Abstand.

Ich traue mich nie, den Männern, die mich interessieren, Energie zu widmen, weil ich Angst bekomme, dass sie mich nicht beachten. Ich MAG diesen Freund und fühlte mich verliebt, aber jetzt blockt er immer ab, seitdem ich ihm zeigen will, dass ich ihn mag. Ich habe Liebe noch nie erlebt, deshalb frage ich so unbeholfen, weshalb das keine Liebe sein soll?

Ich danke dir!
 
Liebe Pia,
danke für deine Antwort.
Im Moment kann ich gar keine klare Entscheidung mehr treffen; die Erschütterung erfolgt jetzt über den nötigen Abstand? Er nimmt nämlich Abstand.

Ich traue mich nie, den Männern, die mich interessieren, Energie zu widmen, weil ich Angst bekomme, dass sie mich nicht beachten. Ich MAG diesen Freund und fühlte mich verliebt, aber jetzt blockt er immer ab, seitdem ich ihm zeigen will, dass ich ihn mag. Ich habe Liebe noch nie erlebt, deshalb frage ich so unbeholfen, weshalb das keine Liebe sein soll?

Ich danke dir!

Du fragst will er was von mir!

Du schreibst er hält Abstand!

Ich lese bei dir eine Unsicherheit raus. Du suchst dir nicht die Männer aus, sondern läßt dich aussuchen! Der der Interesse an dir hat, dem widmest du Energie. Das ist keine Liebe!
Das habe ich dir geschrieben!

Du solltest dir deine Sache anschauen, denn sonst ist es wie im Film, und täglich grüßt das Murmeltier!

lg Pia
 
Werbung:
Ich brauche auch immer die Bestättigung :confused: zeigt aber den Mangel in mir!

Dir alles liebe und viel Erfolg!

lg Pia


Tja... ist halt menschlich ;-). Einerseits Mangel, andererseits Interesse... man wächst zum Glück und alles entwickelt sich.

Dir auch alles Liebe und viel Erfolg.

LG Matthias
 
Zurück
Oben