Ich ziehe euch eine Karte!

Ohja, du sagst es:D ich habe sehr das Gefühl gegen die Wand zu laufen.
Allerdings bin ich mit ihm ja (noch) nicht in einer Partnerschaft.
Abre würde es gerne sein.
Also die Frage bezog sich eher darauf, wirds was oder soll i ma wen anderen suchen, der net so lange braucht:lachen:

LG

Wer liebt, stellt diese Frage nicht! Alos schau in dein Herz ob du ihn nur willst, und warum du ihn willst!

Ein Kind will, ein Herz läßt frei :tomate:
 
Werbung:
Wer liebt, stellt diese Frage nicht! Alos schau in dein Herz ob du ihn nur willst, und warum du ihn willst!

Ein Kind will, ein Herz läßt frei :tomate:

:D das lese und höre ich immer wieder:D
Wollen tu ich ihn, weil ich ihn von Herzen liebe:D
Und weil ich ihn liebe, lass ich ihn auch frei:D

fies das ganze, aber danke, du hast mir wieder etwas mut gegeben:banane:

LG
 
Liebe Samira!

Egal was du auch "angestellt" hast wovon du glaubst, es wäre unverzeihlich:
Sei dir sicher, dass du das nicht "umsonst" und nicht "ohne Grund" getan hast. Oft sind solche Schritte notwendig, um etwas anzukurbeln, zu verändern, abzuschließen oder zu beginnen.
Nicht nur "oft", es ist immer so. Es ist immer für irgendwas gut. Schaut vielleicht momentan nicht so aus, aber glaube mir, es ist so.
Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein bissl:umarmen:

LG
 
Liebe Samira!

Egal was du auch "angestellt" hast wovon du glaubst, es wäre unverzeihlich:
Sei dir sicher, dass du das nicht "umsonst" und nicht "ohne Grund" getan hast. Oft sind solche Schritte notwendig, um etwas anzukurbeln, zu verändern, abzuschließen oder zu beginnen.
Nicht nur "oft", es ist immer so. Es ist immer für irgendwas gut. Schaut vielleicht momentan nicht so aus, aber glaube mir, es ist so.
Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein bissl:umarmen:

LG

Ich hätte es nicht besser schreiben können, denn oft opfert sich der Stärker und macht was!

Wenn du dir nicht verzeihen kannst, ist das ein Zeichen von Stolz (falschen) oder es gibt nichts zu verzeihen!!! Das entscheidest du!

lg Pia
 
Liebe Pia!

Ich würde mich freuen, wenn Du mir bitte auch eine Karte ziehen könntest. Meine Frage: "Bin ich auf dem richtigen Weg, meine nebenberuflichen Pläne (nicht der bevorstehende Wechsel im Hauptberuf) zu realisieren bzw. wird es gelingen"?

DANKE

LG Matthias
 
Hi,
hab auch eine Frage, bin etwas :confused: :
will er etwas von mir? - Will nämlich wissen,
wie ich mich verhalten soll.

Bin mal gespannt.. Danke!
 
Liebe Zadorra!

Du hast recht ich hatte mein Glück nicht mehr in meinem Herzen

Wenn ich singe bin ich der glücklichste mensch und ich spüre auch das glück in meinem Herzen.........ich bin zuversichtlich

Obwohl ich noch viele Hürden gehen muß

Danke
Alles liebe Barbara
 
Werbung:
Liebe Samira!

Egal was du auch "angestellt" hast wovon du glaubst, es wäre unverzeihlich:
Sei dir sicher, dass du das nicht "umsonst" und nicht "ohne Grund" getan hast. Oft sind solche Schritte notwendig, um etwas anzukurbeln, zu verändern, abzuschließen oder zu beginnen.
Nicht nur "oft", es ist immer so. Es ist immer für irgendwas gut. Schaut vielleicht momentan nicht so aus, aber glaube mir, es ist so.
Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein bissl:umarmen:

LG

Danke für die Aufmunternden Worte. Wahrscheinlich habt ihr auch recht. Ich hab auch schon gedacht, dass das alles schon seine Gründe hat. Aber noch kann ich das alles nicht verstehen.
Ich hoffe ich bekomme bald eine Einsicht.

Danke auch dir Zadorra.:umarmen:
 
Zurück
Oben