Ich ziehe euch eine Karte!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo Morgen

Ich hatte schon länge das Bedürfnis das anzubieten, doch auch Angst, das es wieder zu viel wird. Also lasst mir Zeit das ich in meinem Tempo das anbieten kann!

Keine PNs

Ich ziehe euch Feen Elfen Gnome Karten von Salish und Eva Ludmilla Argon!

Eine Frage nur!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia :)
Ich stell mich mal an .
Frage... mhhh... "Werde ich mein Ziel in Sachen " Liebe" erreichen?"

Fühl dich gedrückt!!

Magice:zauberer1
 
Hallo liebe zadorra125,

ich habe mich gerade nach monatelangem Mitlesen angemeldet und möchte die Gelegenheit gleich ergreifen. Scheint ein Glückstag für mich zu sein.

Meine Frage wäre: Was fühlt er für mich?

Zur Info: Ich habe vor einiger Zeit meine allererste Liebe wiedergetroffen und wir haben uns ziemlich lange unterhalten und konnten uns kaum voneinander losreißen.

Vielen lieben Dank!:umarmen:

Firinne
 
Hallo Zadorra,

ich hätte auch eine Frage. Wird mein Freund mir meinen Fehler verzeihen den ich begangen habe?
 
Hallo Pia :)
Ich stell mich mal an .
Frage... mhhh... "Werde ich mein Ziel in Sachen " Liebe" erreichen?"

Fühl dich gedrückt!!

Magice:zauberer1

Himmelbird

Gerdae in diesen Zeiten werde ich meinen inneren Prinzipien treu bleiben und dabei geistigen Kräften die Hand reichen!

Morgen du Liebe, du solltest den Weg des Loslassens gehen! Komm in dein Vertrauen, und nimm diese Liebe so an wie sie jetzt ist, so schaffst du los zulassen!

Alles liebe Pia
 
Hallo liebe zadorra125,

ich habe mich gerade nach monatelangem Mitlesen angemeldet und möchte die Gelegenheit gleich ergreifen. Scheint ein Glückstag für mich zu sein.

Meine Frage wäre: Was fühlt er für mich?

Zur Info: Ich habe vor einiger Zeit meine allererste Liebe wiedergetroffen und wir haben uns ziemlich lange unterhalten und konnten uns kaum voneinander losreißen.

Vielen lieben Dank!:umarmen:

Firinne

:D Lach ja das kannst du laut sagen, das es ein Glücktag für dich!

Wenn du etwas tust, wirst du verlieren, wenn du nichts tust, wirst du gewinnen!

Du scheinst ein Mensch zu sein der etwas wankelmütig ist, und sich leicht vom rechten weg abbringen lässt. Und gerade hier in der Situation ist es wichtig das du du bleibst, bleib auf deinem Weg!

Liebe Grüße Pia
 
Liebe Pia,

Recht hast Du!:schmoll: Das bestätigt mein Bauchgefühl!:)

Vielen herzlichen Dank an Dich!:umarmen:

Liebe Grüße,

Firinne
 
Hallo Zadorra,

ich hätte auch eine Frage. Wird mein Freund mir meinen Fehler verzeihen den ich begangen habe?

Hab den Mut im Geiste und im Herzen stehts deinen Wurzeln treu zu bleiben.

Wenn du dich nicht in Gefahr gibst, konnst du in ihr um!
Aus einer solchen Situation kannst du nur rauskommen, wenn du sie so aktzeptierst!

Wer hat dir gesagt das dein Fehlverhalte ein Fehlverhalten ist?
Und wer sagte dir, das er so schwer ist wie er wirklich ist?

Du solltest die nötigen Schritte tun!

lg Pia
 
Himmelbird

Gerdae in diesen Zeiten werde ich meinen inneren Prinzipien treu bleiben und dabei geistigen Kräften die Hand reichen!

Morgen du Liebe, du solltest den Weg des Loslassens gehen! Komm in dein Vertrauen, und nimm diese Liebe so an wie sie jetzt ist, so schaffst du los zulassen!

Alles liebe Pia

Danke Süß,
Obwohl loslassen sich immer so doof anhört :)

:umarmen: aber Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben