Ich ziehe euch eine Karte!

Werbung:
Wenn du liebst läßt du ihn frei! Da waren wir beide doch schon einer Meinung!



Frage 10 Kartenleger/in und du bekommst 10 Meinungen! Wichtig ist das du diesen Satz :)Wenn du nix tust, wirst du gewinnen und wenn du was tust, wirst du verlieren:) tust. Und das heißt, loslassen! Nichts tun, geschehen lassen! Ohne immer die Erwartungen wie er zureagieren hat!

Die Prophezeiungen von Celestin, Die 10te Prophezeiungen von Celestin, wäre eine gute Sache für dich in dieser Zeit! Dann hättest du was für dich getan!

lg Pia

Ok, jetzt verstehe ich Dich besser, danke Dir!!

Lg Magi79 :)
 
was hat sie fotografiert ,meine tochter ? komische frage oder .

Ja ist eine Frage die ist schon heftig :D weil ich das Bild nie sah! :D Du willst es wissen, was!

Ich spüre viel weibliche Energie auf dem Bild. Spüre eine Melodie, eine Leichtigkeit auf dem Bild. Dürfte eine große Pflanze mit auf dem Bild sein!

Wie weit liege ich da neben? :)
 
Werbung:
heisst das ich werde gar nicht wahrgenommen od. störe

Zitat von walgesang Beitrag anzeigen
Hallo
Sind diese beiden falsch zu mir?

Liebe Grüsse

Meine Antwort!

Die Zeit ist noch nicht reif, mit deinen Ideen nach aussen zugehen, denn dieses würde weder verstanden noch akzeptiert!

Ist auch nichts mehr hinzu zufügen! Ich sage auch nein, sie verstehen dich nur nicht, und du wertest das persönlich!

lg Pia
Ist das wirklich das was du darausliest? Dann ist das wohl deine Antwort!

Ich bin verantwortlich für meine gewählten Worte, aber nicht dafür was du meinst zu verstehen!

lg Pia
 
Zurück
Oben