Eine Karte der Kraft für dich!

Gwendoline

Mitglied
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
33
Ort
Schweiz
Hallo zusammen!
Wunderschöner verschneiter Morgen hier bei mir in Zürich.

Ich bin vorhin beim Durchforsten des Forums auf ein Thema von Träumerin1 gestossen, die anbietet euch eine Karte aus ihrem Seelenorakel zu ziehen. Ich finde die Idee ganz wunderbar, vielen Dank dafür!

Und jetzt möchte ich euch das gleiche anbieten, mit den Karten der Kraft von Jamie Sams und David Carson - Eine schamanische Einweihung in die Medizin der Krafttiere. Die gibt es schon ziemlich lang und ich kann sie nur empfehlen, für diejenigen, die sich für Schamanismus und "Tiermedizin" interessieren.

Ich freu mich schon! :)

Meldet euch einfach hier.
 
Werbung:
hat nichts mit schamanismus zu tun sondern bloß mit orakeln.
in dem fall unterforum "kartenlegen".

:)
 
Oopsala, Verzeihung, das war ein eindeutiger Denkfehler. Die Karten haben ja einen schamanischen Hintergrund, deshalb dachte ich.. falsch!

Ok, muss ich einem Admin darum bitten den Thread zu verschieben oder mache ich einfach einen Neuen auf?
 
Grüss dich Kitty! :)

Also.. ich hab mir Mühe gegeben meine Hände beim Kartenziehen der höheren Weisheit zu überlassen und habe darum gebeten, dass dabei eine Botschaft speziell für dich rauskommen möge. Wenn du nur schon ein bisschen damit anfangen kannst, bin ich zufrieden.

Ich habe das Eichhörnchen gezogen. Eine interessante Medizin, mit der ich mich bisher nicht gross beschäftigt hatte.

Das Eichhörnchen ist sehr vielseitig, so auch die Menschen, die diese Energie in sich tragen, deshalb kann die Eichhörnchen-Kraft sehr unterschiedliche Formen annehmen. Ihr Verhalten ist äusserst wechselhaft, ist schwer zu berechnen, weshalb Eichhörnchen so wunderbar den Jägern entwischen können. Beim Umgang mit Menschen mit Eichhörnchen-Kraft kann genau das auch etwas anstrengend sein, es ist schwer sie "einzufangen" und ihre Aufmerksamkeit lange festzuhalten.

Das Eichhörnchen bringt dir das Sammeln bei. Das Sammeln für Zeiten in denen man auf Reserven angewiesen ist. Das kann Essen sein oder Kraft, oder oder. Es ist eine grosse Begabung allzeit bereit zu sein, der Weise wappnet sich für die Zukunft, ohne sich dabei in der Vorsorge zu verlieren. Die Botschaft: Bring dir selbst genügend Aufmerksamkeit entgegen, schenke deiner Zukunft die nötige Achtung, bereite dich auf Veränderungen vor. Gleichzeitig kann es an der Zeit sein unnötigen Ballast abzuwerfen! Seelischer wie materieller Ballast.

Noch eine Medizin des Eichhörnchens. Blicke auf das Naheliegende. Blicke auf den sicheren Platz an dem du das gesammelte aufbewahrst: Ein ungetrübtes Herz und ein klarer Verstand, sammle Weisheit und Fürsorge, denn so gewinnst du das Vertrauen, das alles zur rechten Zeit besorgt werden kann, dann lösen sich die Zukunftsängste auf. Mutter Natur nährt uns.

Wenn die Eichhörnchen-Medizin fehlt...
... dann kann es sein, dass man vor Angst vor einem bestimmten Ereignis in die Stagnation geraten ist. Da würde etwas von der wechselhaften Energie des Eichhörnchens helfen.
... oder aber man hat sich zu schnell bewegt ohne jedes zielgerichtete Handeln.
... strömt die ganze Energie vielleicht nur in die Sorgen.

So, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!

Lichtvolle Grüsse,
Gwen
 
Werbung:
Hallo Dragonheart!

Du musst nichts tun, ausser offen sein für die Botschaften des Grossen Geistes.
Ich mache den Rest und zwar morgen früh, wenn ich frisch bin! Bis dann! :)
 
Zurück
Oben