Wieso so oft diesselbe Karte?- Heil Orakel Feen

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo,
ich bin keine Kartenlegerin, aber habe vor einiger Zeit ein Deck des Heil-Orakel der Feen bekommen.
Seit ein paar Wochen macht es mir richtig Spaß eine Tageskarte zu ziehen, oder mal drei Karten für Verg./Gegenw./ Zukunft. Oder mal eine andere Frage zu stellen.

Ich bin immer ganz erstaunt ,wie wunderbar die Karten meistens passen.
Und bin dadurch sehr positiv gestimmt.

Aber komischerweise habe ich jedes 2. Mal ein und diesselbe karte dabei.
Der Ortswechsel und Liebespartner.
Klar der Ortswechsel kann sich auch auf einen Umzug von einem Büro ins andere beziehen.
Aber mal grundsätzlich eine Frage, ist das normal ,auch bei anderen Decks, das man bei 44 karten so oft dieselben Karten zieht?

Freu mich eure Meinung zu lesen.

vg eure LIa
 
Werbung:
Hallo,

ich ziehe auch öfters die gleiche Karte... dass heißt für mich, die Energie des Themas ist gerade so präsent - dass ich hinschauen sollte....
es ist ein Himmelszeichen....

und für dich -der Orstwechsel und die Liebesbeziehung...dass ist doch erst recht himmlisch ;-) ein Ortswechsel muss nicht unbedingt Umzug bedeuten - es kann auch einfach nur Urlaub sein.... und eine Liebesbeziehung -muss nicht unbedingt, eine partnerschaftliche Beziehung heißen - es kann auch um deine innere Partnerschaft gehen..

Liebste Grüße
Katharina
 
Werbung:
Hallo,
ich bin keine Kartenlegerin, aber habe vor einiger Zeit ein Deck des Heil-Orakel der Feen bekommen.
Seit ein paar Wochen macht es mir richtig Spaß eine Tageskarte zu ziehen, oder mal drei Karten für Verg./Gegenw./ Zukunft. Oder mal eine andere Frage zu stellen.

Ich bin immer ganz erstaunt ,wie wunderbar die Karten meistens passen.
Und bin dadurch sehr positiv gestimmt.

Aber komischerweise habe ich jedes 2. Mal ein und diesselbe karte dabei.
Der Ortswechsel und Liebespartner.
Klar der Ortswechsel kann sich auch auf einen Umzug von einem Büro ins andere beziehen.
Aber mal grundsätzlich eine Frage, ist das normal ,auch bei anderen Decks, das man bei 44 karten so oft dieselben Karten zieht?

Freu mich eure Meinung zu lesen.

vg eure LIa

Guten Abend,
Ich hab das Deck auch und habe auch immer ein und die selbe Karte. Ja, was will mir das sagen? Das ich vielleicht mal auf die Karte hören sollte :rolleyes::D
Zufälle gibt es nicht im Leben, alles hat seinen Sinn , auch eine Tageskarte, die immer und immer und immer wieder kommt.

Einen gesegneten Abend
Kimama
 
Zurück
Oben