Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Werbung:
Hallo 77 Bea!
Stelle mich auch noch dazu und sag schon mal bitte und danke.
Liebe grüsse kathiengel

Guten Morgen Kathiengel,

für Dich habe ich die Karte "MOND" gezogen.

Die Karte Mond steht für all das,was sich unter der Oberflächer unseres Bewusstseins verbirgt und uns von dort aus in unserem Handeln,Denken und Fühlen beeinflusst.
Die Karte Mond ist die zentrale Karte im Bereich Natur,weil das Unbewusste eine entscheidende Rolle im Umgang mit unserer Umwelt und den Menschen darin spielt.

Deine Aufgabe:

Unser Unbewusstes ist wie ein tiefer Ozean aus Emotionen,Erfahrungen und Gedanken,in dem sich aus allen Bereichen unserer Existenz angesammelt haben-und es ist ebenso schwer auszuliten wie die tiefste Tiefsee.
Die Karte erinnert uns jedoch daran,das wir uns dieser Aufgabe keinesfalls verweigern dürfen,wenn wir unser Wesen und unsere Handlungen jemals ganz durchschauen wollen.
Im Unbewussten verbergen sich auch die Motive viele Handlungen und Verhaltensweisen,die uns auf unserem Weg der Selbsterkenntnis behindern,und erst wer sie endeckt und ans Licht des Bewusstseins holt,kann sie auflösen und damit ihren Einfluss beenden.

Im Traum und in der Vision zeigt sich der Weg,doch blindes vertrauen führt in die Irre.

LG
 
hallo 77bea

ich stell ich auch mal an und bitte dich darum mir eine karte zu ziehen

liebe grüße und einen lieben dank

sweet

Guten Morgen Sweet Luxus:)

Deine Karte ist ENTDECKUNG


Auf persönlicher Ebene steht Endeckung für einen Menschen,der engagiert auf der Suche nach neuen Wegen ist-etweder auf spirituelle Ebene,indem er den Weg der Selbsterkenntnis beschreitet,oder auch in einem ganz weltlichen Sinn.

Die Aufgabe ,die die Karte repräsentiert,ist sehr klar:Sie fordert uns dazu auf,uns auf den Weg zu machen ,die bekannten Pfade hinter uns zu lassen und eine Entdeckungsreise zu machen.Je nach Fragestellung kann es sich hierbei um eine reise in unser Inneres handeln,bei der die Entdeckung bisher unbekannter oder vernachlässigter Teile unseres Wesens ansteht.oder aber es betrifft neue Entdeckungen in Außen-Bei der Suche nach dem sinn unseres Lebens,nach dem perfekten Beruf,nach unseren wahren Freunden oder nach einem idealen Partner,mit dem wir wirklich glücklich werden können.

LG

Bea
 
Hallo liebe Bea,

ich würde mich auch über eine Karte freuen, wenn es deine Zeit erlaubt!
Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche und alles Liebe,
tina

Hallo Tina und :danke:
Wünsche Dir das gleiche und auch allen hier einen schönen Tag!:)

Deine Karte ist "DAS FEST"

Von jeher ist der Mensch ein geselliges Wesen,und die schönste Form der Geselligkeit ist das Feiern eines Festes.Die Karte symbolisiert daher die Ausgelassenheit und Freunde,die wir empfinden,wenn es uns gut geht,wir uns vergnügen-und das alles am besten noch in Geselschaft netter Mitmenschen.

Die Aufgabe:

Alleine lässt sich kein Fest feiern ,und alleine kann auch die Freunde in uns kaum richtig zum Ausdruck kommen-wir können uns alleine zwar glücklich und zufrieden fühlen,aber zum fredestrahlenden Jubilieren brauchen wir ein Gegenüber,dem wir glücklich um den Hals fallen können.Die Karte Fest erinnert uns daran,dass sich eine solche Feststimmung erst dann in dauerhaftes Glück verwandelt,wenn wir sie mit anderen teilen und damit eine Kettenreaktion auslösen,bei der unsere ursprüngliche Freuge immer wieder in gesteigerter Form zu uns zurückkehren kann.


Freudige Gemeinschaft öffnet neue Pfade.Verirre Dich nicht in deren Vielfalt.

LG

Bea
 
Liebe Bea
vielen Dank für die Karte,
Dann werde ich mich mal auf Motivsuche begeben und hoffen fündig zu werden
Schönen Tag kathiengel
 
Werbung:
liebe bea

diese karte passt perfekt zu mir, ich danke dir sehr

gruß
Sweet

Guten Morgen Sweet Luxus:)

Deine Karte ist ENTDECKUNG


Auf persönlicher Ebene steht Endeckung für einen Menschen,der engagiert auf der Suche nach neuen Wegen ist-etweder auf spirituelle Ebene,indem er den Weg der Selbsterkenntnis beschreitet,oder auch in einem ganz weltlichen Sinn.

Die Aufgabe ,die die Karte repräsentiert,ist sehr klar:Sie fordert uns dazu auf,uns auf den Weg zu machen ,die bekannten Pfade hinter uns zu lassen und eine Entdeckungsreise zu machen.Je nach Fragestellung kann es sich hierbei um eine reise in unser Inneres handeln,bei der die Entdeckung bisher unbekannter oder vernachlässigter Teile unseres Wesens ansteht.oder aber es betrifft neue Entdeckungen in Außen-Bei der Suche nach dem sinn unseres Lebens,nach dem perfekten Beruf,nach unseren wahren Freunden oder nach einem idealen Partner,mit dem wir wirklich glücklich werden können.

LG

Bea
 
Zurück
Oben