Ich ziehe euch eine Karte!

Werbung:
Morgen Zadorra!

Stell mich auch an und ich muss dir sagen , kannst dir ruhig zeit lassen , denn wenn jemand sowas anbietet ( kostenlos ) , was soll man da hetze machen , nein ich finds prima und nehme es gern an . ALso ein danke schön auch mal an alle andren die sowas machen.
Zu meiner Frage

Wie steht mein Mann zu mir , haben wir eine Zukunft zusammen?

Gruß
Sweet
 
Mahlzeit,Frau Kollegin:D:D!
Ich bin mal so frei und stelle mich hier hinten an:)
Mein Thema: Partnerschaft...Kriegen wir die Krise gemeistert?

Ganz liebe Grüsslies:umarmen:
AnimaMea
 
Ich kenne den Film nicht, auch wenn ich oft davon gehört habe und habe mir im Wikipedia durchgelesen, worum es dabei geht.
Willst du mir sagen, dass ich die Menschen benutze, wenn ich mich ihnen zuwende? Ich wende mich nicht jedem zu; bei ihm sind nur wenige Dinge, die ich nicht mag, aber vieles mag ich an ihm, nur konnte ich ihm nicht direkt zeigen, was ich will, weil ich ihn auch nicht verletzen wollte- und jetzt hält er Abstand. Ausgerechnet jetzt, wo ich ihn näher kennengelernt habe und mir etwas vorstellen könnte. - Ist das denn keine Liebe? Ich frage, weil ich wirklich noch nie Liebe "erlebt" habe..ich verliebe mich, aber der andere ist meist nicht für mich verfügbar. So war es immer..
Vielleicht sollte ich mir den Film mal ausleihen..
Danke!
 
vielleicht geht sich eine Frage von mir auch noch aus?

Frage: bin ich beruflich auf dem richtigen Weg?


danke schon im voraus! :)
 
Bleib im Angesicht ständiger Veränderungen deiner einmal gewählten Zielrichtung treu!

Das war wohl der Denkanstoss, den ich gebraucht habe - ist bis jetzt mein ganzes Leben so gewesen und auf einmal fällt es mir so schwer (dass ich selber über mich entsetzt bin)

DANKE!!!! :umarmen:

Hallo Sonja :)

Bleib im Angesicht ständiger Veränderungen deiner einmal gewählten Zielrichtung treu!

Liebe dich selbst, und es ist egal wen du heiratest!

Muss ich mehr sagen?

Dir auch einen schönen Tag! :umarmen:
 
Werbung:
Ich kenne den Film nicht, auch wenn ich oft davon gehört habe und habe mir im Wikipedia durchgelesen, worum es dabei geht.
Willst du mir sagen, dass ich die Menschen benutze, wenn ich mich ihnen zuwende? Ich wende mich nicht jedem zu; bei ihm sind nur wenige Dinge, die ich nicht mag, aber vieles mag ich an ihm, nur konnte ich ihm nicht direkt zeigen, was ich will, weil ich ihn auch nicht verletzen wollte- und jetzt hält er Abstand. Ausgerechnet jetzt, wo ich ihn näher kennengelernt habe und mir etwas vorstellen könnte. - Ist das denn keine Liebe? Ich frage, weil ich wirklich noch nie Liebe "erlebt" habe..ich verliebe mich, aber der andere ist meist nicht für mich verfügbar. So war es immer..
Vielleicht sollte ich mir den Film mal ausleihen..
Danke!

Hallo solana,
entschuldige,wenn ich hier einfach mal etwas antworte...suchst du vielleicht die Liebe bei anderen,die du in erster Linie bei dir finden solltest?Is nur so ein Gedanke,weil ich auch oft mehr zugeben hatte, als ich zurück bekam!
Manchmal weiß man garnicht,wie es ist sich selbst zu lieben.Man denkt,den anderen zu lieben macht einen glücklich und erfüllt unser Herz.Aber so herum geht es nicht.Erst die Liebe zu uns selbst öffnet uns die Türen zu den Herzen anderer!
Alles Liebe von HERZ zu HERZ!!:umarmen:

AnimaMea
P.S:Nu hoffe ich nur,das die Pia mich nicht haut!:rolleyes:
 
Zurück
Oben