Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Hallo,

falls das Angebot noch gilt, bitte auch für mich eine Karte.:zauberer1

Danke und lieben Gruß
Lilith
 
Werbung:
Hallo Muggels,
jetzt komme ich zum Deine Ziehung:)

Deine Karte ist die Wolke.
Wolke bezieht sich auf den Aspekt unseres Selbst,der ohne großes Überlegen handelt und sich dabei doch von seiner Intuition in die Richtung führen lässt.

Deine Aufgabe:

Die Karte wolke erinnert uns an atwas ,das wir im täglichen Trubel von Terminen und Verpflichtungen,aufgaben und stress nur allzu oft vergessen:an die grundlegende Leichtigkeit,mit deren Hilfe sich ein großer Teil dieser Anspannung einfach in Luft auflösen lässt.Erinne Dich daran,wie unbesorgt Du als Kind viele dinge ganz leicht und wie nebenbei erledigt hast,und verbanne sie für eine Weile die mahnende Stimme aus Deine Kopf,die Dir einflüstert,dass ein vernünftiges Erwachsenenleben immer ernst,arbeitsreicht und schwer sein muss.
"Leichtigkeit führt zum Ziel.Doch Hüte Dich vor Leichtsinn"

LG



Hallo Bea,
vielen lieben Dank, ich Antworte erst heute, da ich Gestern damit absolut nichts anfangen konnte, aber heut ist es mir klarer.
Vielen lieben Dank
Muggels
 
Hallo liebe Bea,
falls es Dir noch nicht zu viel wird, würde ich mich auch über eine Karte freuen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sage schon mal :danke:

Guten Morgen Herzblatt und danke:umarmen:
Ich wünsche Dir auch und allen hier eine schöne Woche!:)

Deine Karte ist BAUM

-steht für alle Wachstum und Entwicklungsprozesse,die in der Persönlichkeit einens Menschen ablaufen können.

Deine Aufgabe:

Entwicklung bedeutet Veränderung-und diese kann immer sowohl zum Positiven als auch zum Negativen hin verlaufen.Die Karte Baum fordet Dich dazu auf,die Entwicklungsprozesse in Deine eingene Leben einer genaueren Betrachtung zu unterziehen und zu überprüfen.Auch ist es wichtig ,die Verbindung mit unseren Wurzel zu bewahren,denn sie sind die Grundlage für unser weiteres Wachstum.
Wer die Verantwortung für seine seelische,geistige und spirituelle Enwicklung übernimmt ,erspart sich manchen Irrweg-und er lernt,die Entwicklungsphasen anderer zu respektieren und sie bei ihren ganz persönlichen Reifungsprozessen neue Aspekte ihrer selbst entdecken zu lassen.

Entwicklung ist wichtig,Doch Achte Auf Die Wurzeln.

(sehr interessant:rolleyes:)LG
 
Hallo,

falls das Angebot noch gilt, bitte auch für mich eine Karte.:zauberer1

Danke und lieben Gruß
Lilith

Guten Morgen Lilith:)

Für Dich habe ich gerade die gleiche Karte wie bei Maggi79 gezogen und das ist die Karte"DAS KIND

Die Karte weist Dich auf eine Fähigkeit hin,die die meisten von uns mit dem Eintritt ins Erwachsenenleben abgelegt und schließlich ganz verloren haben.

Die Aufgabe:

Die Aufgabe des Kinders ist eingentlich einfach:Es muss wachsen und sich entwickeln.Gleichzeitig ist sie jedoch auch hochkomplex.
Die Karte führt die aufgaben des Wachstums vor allem auf unsere wahre Persönlichkeit entwickelt.Sie weist Dich darauf hin ,wie wichtig es ist,zu unserem wahren Selbst zu finden und alle Aspekte unserer Persönlichkeit gemeinsam weiterzuenwickeln.
Dafür ist es nötig,offen für alles Neue zu bleiben,das einen Anstoß zur Entwicklung in sich tragen könnte.

"Es ist Zeit für Wachstum.Vorzeitig Das Unreife zu gebrauchen,bringt Unheil."

GLG
 
Guten Morgen Lilith:)

Für Dich habe ich gerade die gleiche Karte wie bei Maggi79 gezogen und das ist die Karte"DAS KIND

Die Karte weist Dich auf eine Fähigkeit hin,die die meisten von uns mit dem Eintritt ins Erwachsenenleben abgelegt und schließlich ganz verloren haben.

Die Aufgabe:

Die Aufgabe des Kinders ist eingentlich einfach:Es muss wachsen und sich entwickeln.Gleichzeitig ist sie jedoch auch hochkomplex.
Die Karte führt die aufgaben des Wachstums vor allem auf unsere wahre Persönlichkeit entwickelt.Sie weist Dich darauf hin ,wie wichtig es ist,zu unserem wahren Selbst zu finden und alle Aspekte unserer Persönlichkeit gemeinsam weiterzuenwickeln.
Dafür ist es nötig,offen für alles Neue zu bleiben,das einen Anstoß zur Entwicklung in sich tragen könnte.

"Es ist Zeit für Wachstum.Vorzeitig Das Unreife zu gebrauchen,bringt Unheil."

GLG
Liebe Bea,

vielen Dank für die Karte.
Sie passt wie die Faust aufs Auge; die Umstände ergeben sich so, dass ich mich entwickeln muss, es ist nicht die leichteste Phase in meinem Leben.

GLG
Lilith
 
Hallo

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen,Danke

liebe grüsse

Hallo Yade,

Deine Karte ist ein Baum,die habe ich heute für jemand schon gezogen.Sehr interessante Karte,gerade auch bei Esoterik:zauberer1:)


-steht für alle Wachstum und Entwicklungsprozesse,die in der Persönlichkeit einens Menschen ablaufen können.

Deine Aufgabe:

Entwicklung bedeutet Veränderung-und diese kann immer sowohl zum Positiven als auch zum Negativen hin verlaufen.Die Karte Baum fordet Dich dazu auf,die Entwicklungsprozesse in Deine eingene Leben einer genaueren Betrachtung zu unterziehen und zu überprüfen.Auch ist es wichtig ,die Verbindung mit unseren Wurzel zu bewahren,denn sie sind die Grundlage für unser weiteres Wachstum.
Wer die Verantwortung für seine seelische,geistige und spirituelle Enwicklung übernimmt ,erspart sich manchen Irrweg-und er lernt,die Entwicklungsphasen anderer zu respektieren und sie bei ihren ganz persönlichen Reifungsprozessen neue Aspekte ihrer selbst entdecken zu lassen.

Entwicklung ist wichtig,Doch Achte Auf Die Wurzeln

LG
 
Guten Morgen Herzblatt und danke:umarmen:
Ich wünsche Dir auch und allen hier eine schöne Woche!:)

Deine Karte ist BAUM

-steht für alle Wachstum und Entwicklungsprozesse,die in der Persönlichkeit einens Menschen ablaufen können.

Deine Aufgabe:

Entwicklung bedeutet Veränderung-und diese kann immer sowohl zum Positiven als auch zum Negativen hin verlaufen.Die Karte Baum fordet Dich dazu auf,die Entwicklungsprozesse in Deine eingene Leben einer genaueren Betrachtung zu unterziehen und zu überprüfen.Auch ist es wichtig ,die Verbindung mit unseren Wurzel zu bewahren,denn sie sind die Grundlage für unser weiteres Wachstum.
Wer die Verantwortung für seine seelische,geistige und spirituelle Enwicklung übernimmt ,erspart sich manchen Irrweg-und er lernt,die Entwicklungsphasen anderer zu respektieren und sie bei ihren ganz persönlichen Reifungsprozessen neue Aspekte ihrer selbst entdecken zu lassen.

Entwicklung ist wichtig,Doch Achte Auf Die Wurzeln.

(sehr interessant:rolleyes:)LG

Liebe Bea,
danke für die Karte :danke:
Ich muss jetzt mal versuchen, diese einzuordnen. Zur Zeit kommen mir die Karten für mich so schwierig vor. Ich habe ständig das Gefühl als wären sie negativ und wollen mich warnen, dass ich mich auf einem falschen Weg befinde oder mich verrenne. Keine Ahnung, warum ich das so empfinde. Es liegt vielleicht daran, dass mein Leben sich in einem kompletten Umbruch befindet und ich fürchte möglicherweise etwas falsch zu machen, egal ob in der Liebe, in der Existenz und im beruflichen.
 
Liebe Bea,
danke für die Karte :danke:
Ich muss jetzt mal versuchen, diese einzuordnen. Zur Zeit kommen mir die Karten für mich so schwierig vor. Ich habe ständig das Gefühl als wären sie negativ und wollen mich warnen, dass ich mich auf einem falschen Weg befinde oder mich verrenne. Keine Ahnung, warum ich das so empfinde. Es liegt vielleicht daran, dass mein Leben sich in einem kompletten Umbruch befindet und ich fürchte möglicherweise etwas falsch zu machen, egal ob in der Liebe, in der Existenz und im beruflichen.


Liebe Herzblatt:umarmen:Du machst Dir zu viele negative Gedanken.Die Karte will Dir Wahrscheinlich sagen das du in eine Entwicklungsphase bist die auch zu Ende kommen musst.Und dann wird alles wieder Super:zauberer1

Alles Liebe wünsche ich Dir!!!!!!!

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben