Einhorn-, Engel- und/ oder Resonanz-Karte

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo ihr Lieben,

ich hab schon so oft diverese Angebote hier im Forum in Anspruch genommen, sodass ich nun auch mal was anbieten möchte.

Ich hab meine Karten wieder ausgegraben und möchte nun den ersten 5 hier im Thread eine Karte ziehen. Ihr könnt es euch aussuchen, welche oder von jeder eine.

Meldet euch bitte hier an und dann per PN. Schickt mir ein Thema, euren Namen dazu und ich werde dann eine Karte ziehen, sowie welche Karte ihr haben möchtet bzw. ob ihr aus allen drei eine gezogen haben möchtet.

Werde die ersten 5 Anfragen bis heute Abend beantwortet haben!

Ich freu mich!

Lg Skarto :)
 
Werbung:
Hallo Skarto,

würde mich freuen ebenfalls eine dieser Karten gezogen zu bekommen.

Sende dir eine PN..

Dankeschön!
 
Hallo Skarto,

scheinbar habe ich Glück und bin die Nummer 5!

Ich hätte sehr gerne eine Resonanzkarte!

Hab vielen Dank!
 
Hallo! :danke:

Herzlichen Dank für deine Karten. Sind wirklich sehr aufschlussreich. Auch sehr nett von dir, dass ich alle 3 bekommen hab. :kiss4:

Wenn du magst, dann schau im Tarotbereich rein. Da hab ich einen Thread offen. Kriegst auch ne Karte von mir, wennst magst.
 
Auch von mir ein herzliches :danke:

Die Karten passen wirklich sehr gut und ich kann was damit anfangen. Danke auch für deine schnelle und ausführliche Antwort.

viele liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben