Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Werbung:
Liebe Katja,
bei Dir habe ich eine Karte gezogen die ich schon für Feuertänzer heute gezogen habe.Es ist DER MALER und es geht um Deine Kreativität.


Die Karte repräsentiert oft auch den Visionnär in uns,der anstehende Entwicklungen verwegnimmt und seine Mitmenschen auf neue Ideen bringt.

Deine Aufgabe:

Die wichtigste aufgabe des Malers liegt auf der Hand.Er musst seine kreativen Einfälle Wirklichkeit werden lassen,damit sie sein Leben der ihm Nahestehenden bereichern können.
Damit der Maler seine Aufgabe voll und ganz erfüllen kann ,muss er eine Gratwanderung wagen zwischen Erwartungen ,die er nicht völlig enttäuschen darf,wenn er die Köpfe und Herzen anderer Menschen erreichen will,und seiner ungezügelten Vorstellungsktaft,die immer wieder die Routine des Bekannten durchbrich und neue Horizonte für alle Beteiligten eröffnet.

"Aus dem nichts weist Kreativität den Weg.Verlorenes Vertrauen ist das grosse Hindernis"

LG

Liebe Bea!

Mit der Affirmation kann ich sehr viel anfangen, denn ich habe wirklich gerade Vertrauen verloren.

Ich danke Dir vielmals für die Mühe!

Liebe Grüße, Katja
 
LIebe Bea,

danke, lieb von Dir!:umarmen:

wenn ich nur noch wüsste, WELCHE Angelegenheit damit gemeint ist...ich werde mal in mich gehen:)

nen schönen Sonntag noch

Liebe Grüsse

supreme

Hallo Supreme:)
das weiss ich jetz auch nicht genau welche Angelegenheit.Die Karte ermahnt Dich,Prioritäten zu setzen und diejenige Dinge auszuwählen,die wirklich wichtig für Dich sind.Wir sollten uns die Frage stellen,was in unserem Leben momentan ganz und gar unsere Aufmerksamkeit benötigt und uns diesem Bereich dann auch aus vollem Herzen widmen.
Sie sagt auch nicht zu sehr perfektionistisch zu sein-oder uns einer Augabe aus den falschen Gründen zu widmen.denn dann verkennen wir unsere wahren Werte und fühlen uns auf Dauer unglücklich mit unserer Arbeit daran.

Alles gute wünsche ich Dir:umarmen:

LG
 
Liebe Bea

Hast du auch eine Karte für mich?

:danke: danke schön!

lg Pia

Sicher:)Ich ziehe gerne auch eine Karte für Dich!

Deine Karte ist auch eine Gazelle so wie bei unsere Kollegin Meli(Hoffnung)


Gazelle steht für den Aspekt unserer Persönlichkeit.Die Karte bezieht sich auf einen Menschen,der sich durch besondere Sensiblität auszeichnet.

Deine Aufgabe:

Die Karte macht Dich darauf aufmerksam,dass Du dem entsprechenden Aspekt Deiner Persönlichkeit eine größere Aufmersamkeit schenken solltest.
Gazelle fordert uns auf,unsere inneren Antennen zu aktivieren und unsere Aufmerksamkeit zu schärfen.Es ist wichtig ,Belastungen und Gefahren zu erkennen,nach Lösungen dafür zu suchen und innerlich für alle nötigen Umstellungen bereit zu machen.

"Es ist Zeit für einen Wechsel.Nicht Furcht Darf die Richtung weisen"

LG
 
Sicher:)Ich ziehe gerne auch eine Karte für Dich!

Deine Karte ist auch eine Gazelle so wie bei unsere Kollegin Meli(Hoffnung)


Gazelle steht für den Aspekt unserer Persönlichkeit.Die Karte bezieht sich auf einen Menschen,der sich durch besondere Sensiblität auszeichnet.

Deine Aufgabe:

Die Karte macht Dich darauf aufmerksam,dass Du dem entsprechenden Aspekt Deiner Persönlichkeit eine größere Aufmersamkeit schenken solltest.
Gazelle fordert uns auf,unsere inneren Antennen zu aktivieren und unsere Aufmerksamkeit zu schärfen.Es ist wichtig ,Belastungen und Gefahren zu erkennen,nach Lösungen dafür zu suchen und innerlich für alle nötigen Umstellungen bereit zu machen.

"Es ist Zeit für einen Wechsel.Nicht Furcht Darf die Richtung weisen"

LG

Ich danke dir Bea, sehr passende Worte.

Ich bekam heute schon die gleichen Wortlaute zuhören, werde mich dran halten.

Alles liebe Pia :umarmen:
 
Hätte auch gern eine Karte. Danke!

Hallo Lauren,sehr gerne ziehe ich auch eine Karte für Dich.

Deine Karte ist ein SPEER.
Der Speer ist auch meine momentane Karte und ich habe die Karte schon für jemand hier gezogen:)


Die Karte steht für Momente in unserem Leben.Wie der kraftvoll geworfene Speer die Beute durchdringt,sollte unser wahres Wesen unser Handeln und Denken durchdringen.

Deine Aufgabe:

Die Aufgabe ist einfach aber sehr wichtig.Sie fordert uns dazu auf,stärker zuzulassen,dass unsere spirituelle Entwicklung unser gesamtes Leben durchdringt und darin sichtbar wird.
Es geht genau darum ,unsere spirituellen Erfahrungen und Erkenntnisse in unser normales Leben zu intergrieren.
Speer fordert Dich dazu auf,den Einklang zwischen Deinen Glauben.Denken,Reden und Handeln zu suchen und Innen und Außen konsequent miteinander zu verbinden.

"Das wesentliche zu durchdringen,verheisst Erfolg,wenn nur das auge nicht von Ziel abweicht"



LG
 
Hallo Lauren,sehr gerne ziehe ich auch eine Karte für Dich.

Deine Karte ist ein SPEER.
Der Speer ist auch meine momentane Karte und ich habe die Karte schon für jemand hier gezogen:)


Die Karte steht für Momente in unserem Leben.Wie der kraftvoll geworfene Speer die Beute durchdringt,sollte unser wahres Wesen unser Handeln und Denken durchdringen.

Deine Aufgabe:

Die Aufgabe ist einfach aber sehr wichtig.Sie fordert uns dazu auf,stärker zuzulassen,dass unsere spirituelle Entwicklung unser gesamtes Leben durchdringt und darin sichtbar wird.
Es geht genau darum ,unsere spirituellen Erfahrungen und Erkenntnisse in unser normales Leben zu intergrieren.
Speer fordert Dich dazu auf,den Einklang zwischen Deinen Glauben.Denken,Reden und Handeln zu suchen und Innen und Außen konsequent miteinander zu verbinden.

"Das wesentliche zu durchdringen,verheisst Erfolg,wenn nur das auge nicht von Ziel abweicht"



LG

Vielen lieben Dank! Ich werde es mir zu Herzen nehmen:umarmen:
 
Hallo liebe Bea,
falls es Dir noch nicht zu viel wird, würde ich mich auch über eine Karte freuen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sage schon mal :danke:
 
Werbung:
Für Dich Viktoria habe ich gerade die Karte Messer gezogen.

Messer steht für unsere Willenskraft-aber auch für deren wichtigste Werkzeuge,nämlich usere Inntelligenz und unseren Scharfsinn.

Deine Aufgabe:

Die Karte fordert Dich dazu auf,deinen Willenskraft zu schürfen,damit du besser für deine Ziele einsetzen kannst.Sie erscheint dann,wenn wir in Bezug auf eine wichtige Angelegenheit nicht bestimmt genug vorgehen und useren Willen deshalb nicht verwirklichen können.Sie ruft Dein Bewusstsein,dass Du Dein Willenskraft immer so bewusst wie möglich einsetzen solltest.

"Willenskraft beseitigt das Hindernis,doch sie muss stets erneuert werden"

LG

Guten Morgen Bea, danke für deine Zeit. Durchsetzungsvermögen habe ich ausreichend, habs halt gern, den Weg frei zu haben, mit Widerständen komme ich mittlerweile gut zu recht.......bin ne alte Taktikerin :D

Wünsche dir einen schönen Tag! :blume:
 
Zurück
Oben