Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo meine liebe Menschen hier:)

ich möchte auch etwas für Euch anbieten und eine Karte aus der wunderschönen Orakel(Deutung uralter Symbole)ziehen!:zauberer1

LG und eine schöne Sonntag!

Bea
 
Werbung:
Guten Tag

Da stell ich mich doch mal an und hoffe auf eine Karte die mich motiviert ;)

Danke schon mal im Vorraus und einen gesegneten Sonntag
Kimama
 
Hallo,
vielen lieben Dank für das Interessante Angebot, würde auch gern eine Karte haben. Vielen lieben Dank :danke:
LG Muggels
 
Guten Tag

Da stell ich mich doch mal an und hoffe auf eine Karte die mich motiviert ;)

Danke schon mal im Vorraus und einen gesegneten Sonntag
Kimama

Hallo Kimama,

für Dich habe ich die Karte Stock gezogen.Die Karte ist für jemand,der mit ganzem Herzen bei der Sache ist und große Teile seines Lebens unter das Motto"Ganz oder gar nicht"gestellt hat.
Und das ist Deine Aufgabe:

Die Karte Stock fordert uns dazu auf,unsere Beharrlichkeit zu stärken und mehr Energie oder mehr Arbeit in eine besonders wichtige Angelegencheit in unserem Leben zu investieren.
Sie will uns zeigen ,dass wir unsere Kräfte noch mehr konzentrieren können und damit in die Lage kommen,einen größeren Erfolg zu erzielen.

"Mehr Stärke ist Nötig.Jedoch mit Biegsamkeit-Das Allzu Harte Bricht zu Schnell."


LG
 
Hallo Kimama,

für Dich habe ich die Karte Stock gezogen.Die Karte ist für jemand,der mit ganzem Herzen bei der Sache ist und große Teile seines Lebens unter das Motto"Ganz oder gar nicht"gestellt hat.
Und das ist Deine Aufgabe:

Die Karte Stock fordert uns dazu auf,unsere Beharrlichkeit zu stärken und mehr Energie oder mehr Arbeit in eine besonders wichtige Angelegencheit in unserem Leben zu investieren.
Sie will uns zeigen ,dass wir unsere Kräfte noch mehr konzentrieren können und damit in die Lage kommen,einen größeren Erfolg zu erzielen.

"Mehr Stärke ist Nötig.Jedoch mit Biegsamkeit-Das Allzu Harte Bricht zu Schnell."


LG

Da hast du mich aber erwischt ;) :schmoll:
Ja, meine " alte " Beharrlichkeit und Kraft ist in einer mir sehr wichtigen Sache etwas abhanden gekommen, aber das zeigt mir, dass ich vermutlich mal wieder mehr beweisen sollte, dass ich das Ziel wirklich in meinen Leben haben möchte und mehr dafür tun.

Danke dir :kiss4:
 
Hallo,
vielen lieben Dank für das Interessante Angebot, würde auch gern eine Karte haben. Vielen lieben Dank :danke:
LG Muggels
Hallo Muggels,
jetzt komme ich zum Deine Ziehung:)

Deine Karte ist die Wolke.
Wolke bezieht sich auf den Aspekt unseres Selbst,der ohne großes Überlegen handelt und sich dabei doch von seiner Intuition in die Richtung führen lässt.

Deine Aufgabe:

Die Karte wolke erinnert uns an atwas ,das wir im täglichen Trubel von Terminen und Verpflichtungen,aufgaben und stress nur allzu oft vergessen:an die grundlegende Leichtigkeit,mit deren Hilfe sich ein großer Teil dieser Anspannung einfach in Luft auflösen lässt.Erinne Dich daran,wie unbesorgt Du als Kind viele dinge ganz leicht und wie nebenbei erledigt hast,und verbanne sie für eine Weile die mahnende Stimme aus Deine Kopf,die Dir einflüstert,dass ein vernünftiges Erwachsenenleben immer ernst,arbeitsreicht und schwer sein muss.
"Leichtigkeit führt zum Ziel.Doch Hüte Dich vor Leichtsinn"

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben