1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Marcela777, 28. März 2010.

1. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo meine liebe Menschen hier:)

ich möchte auch etwas für Euch anbieten und eine Karte aus der wunderschönen Orakel(Deutung uralter Symbole)ziehen!:zauberer1

LG und eine schöne Sonntag!

Bea

2. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Guten Tag

Da stell ich mich doch mal an und hoffe auf eine Karte die mich motiviert ;)

Danke schon mal im Vorraus und einen gesegneten Sonntag
    Kimama

3. supreme1

supreme1 Mitglied

Liebe Bea,

danke für Dein Angebot

wenn ich um eine Karte bitten dürfte:)

lieben Dank im voraus

supreme

4. Muggels

Muggels Mitglied

Hallo,
    vielen lieben Dank für das Interessante Angebot, würde auch gern eine Karte haben. Vielen lieben Dank :danke:
    LG Muggels

5. Marcela777

Hallo Kimama,

für Dich habe ich die Karte Stock gezogen.Die Karte ist für jemand,der mit ganzem Herzen bei der Sache ist und große Teile seines Lebens unter das Motto"Ganz oder gar nicht"gestellt hat.
    Und das ist Deine Aufgabe:

Die Karte Stock fordert uns dazu auf,unsere Beharrlichkeit zu stärken und mehr Energie oder mehr Arbeit in eine besonders wichtige Angelegencheit in unserem Leben zu investieren.
    Sie will uns zeigen ,dass wir unsere Kräfte noch mehr konzentrieren können und damit in die Lage kommen,einen größeren Erfolg zu erzielen.

"Mehr Stärke ist Nötig.Jedoch mit Biegsamkeit-Das Allzu Harte Bricht zu Schnell."

LG

6. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Werbung:
    Da hast du mich aber erwischt ;) :schmoll:
    Ja, meine " alte " Beharrlichkeit und Kraft ist in einer mir sehr wichtigen Sache etwas abhanden gekommen, aber das zeigt mir, dass ich vermutlich mal wieder mehr beweisen sollte, dass ich das Ziel wirklich in meinen Leben haben möchte und mehr dafür tun.

Danke dir :kiss4:

7. Marcela777

Hallo Supreme,

für Dich habe ich komischerweise die gleiche Karte wie bei Kimama gezogen,also Karte Stock.

LG

8. Marcela777

Hallo Muggels,
    jetzt komme ich zum Deine Ziehung:)

Deine Karte ist die Wolke.
    Wolke bezieht sich auf den Aspekt unseres Selbst,der ohne großes Überlegen handelt und sich dabei doch von seiner Intuition in die Richtung führen lässt.

Deine Aufgabe:

Die Karte wolke erinnert uns an atwas ,das wir im täglichen Trubel von Terminen und Verpflichtungen,aufgaben und stress nur allzu oft vergessen:an die grundlegende Leichtigkeit,mit deren Hilfe sich ein großer Teil dieser Anspannung einfach in Luft auflösen lässt.Erinne Dich daran,wie unbesorgt Du als Kind viele dinge ganz leicht und wie nebenbei erledigt hast,und verbanne sie für eine Weile die mahnende Stimme aus Deine Kopf,die Dir einflüstert,dass ein vernünftiges Erwachsenenleben immer ernst,arbeitsreicht und schwer sein muss.
    "Leichtigkeit führt zum Ziel.Doch Hüte Dich vor Leichtsinn"

LG

9. hoffnung

hoffnung Mitglied

Liebe Bea,

Danke für das Interessante Angebot :), würde auch gern eine Karte haben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und :danke:

Liebe Grüsse Meli

10. Cranberry

Cranberry Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte mir auch eine Karte ziehen lassen, bitte.
    :banane:

Danke schonmal.
    :umarmen:

liebe Grüße

Cranberry

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen