Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Ich nochmal...habe mich gerade näher informiert, der gute Sandalphon ließ mir ja keine Ruhe...

Erzengel Sandalphon ist tatsächlich der Engel der Seelenpartnerschaften - der traurigen, da diese Partnerschaften oft nicht zustande kommen, weil einer der Partner seine "Hausaufgaben" nicht macht und immer hinter her hinkt...
In unserem Fall glaube ich aber, dass wir beide fleißig waren;)

So, jetzt aber:escape:
 
Werbung:
Einen wundeschönen Guten Morgen,

da bin ich jetzt aber neugierig - würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Zum Thema Liebe?

Im Voraus schon mal ein herzliches :danke:

Grüßle

Bodenseemaedel
 
Hallo, darf man sich hier auch noch anstellen?:rolleyes:
Ich bin froh dass ich mir gestern noch etwas aufgehoben habe...

Ich hab allerdings kein spezielles Thema. Nur nen Themenberg...

Wenn man nun als Thema angiebt: Das derzeit wichtigste für mich???ginge das?

Würde mich über eine Erzengelkarte sehr freuen, bin sehr gespannt und vermute schon eine Richtung.

Küsschen & Bitte & Danke :umarmen:
 
Hallo MysticLady, auch ich hätte gerne eine Karte und mich interessiert meine Herzensdame-

Danke und LG Torsten

Hallo Torsten,

für dich habe ich die Karte "Engel-Therapie" gezogen. Deine Liebste scheint derzeit noch mit einigen Sorgen und Ängsten zu kämpfen zu haben... Erzengel Raphael möchte dich wissen lassen, dass sie die Engel bitten kann, ihr diese Lasten von den Schultern zu nehmen. Das geht aber nur, wenn sie das wirklich möchte, denn wie du sicher weißt, greifen die Engel nicht in den freien Willen der Menschen ein. Wichtig ist auch, dass sie auf ihre Intuition und ihr Bauchgefühl hört und lernt loszulassen. Auch du kannst die Engel bitten, ihr in der Hinsicht zu helfen, da ich ja nicht einschätzen kann, ob sie an Engel glaubt.


Alles Liebe,
MysticLady
 
Einen wundeschönen Guten Morgen,

da bin ich jetzt aber neugierig - würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Zum Thema Liebe?

Im Voraus schon mal ein herzliches :danke:

Grüßle

Bodenseemaedel

Hallo Bodenseemaedel,

dir habe ich die Karte "Chakra-Reinigung" gezogen. Erzengel Metatron: "Rufe mich an, um mit Hilfe heiliger geometrischer Formen deine Chakras zu reinigen und zu öffnen." Das hilft dir, damit du dein Inneres besser "hören" kannst, Visionen wahrnehmen kannst... auch deine Intution und dein Bauchgefühl werden dann wieder ausgeprägter sein. Du wirst wissen,was zu tun ist und erhälst die Antworten, nach denen du derzeit suchst. Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und höre genau in dich hinein. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob die Botschaften, die zu dir kommen, tatsächlich aus deinem Inneren bzw. den Engeln stammen, dann bitte sie um Zeichen, achte darauf ob diese sich wiederholen, damit du dir sicher sein kannst.

Alles Liebe,
MysticLady
 
Hallo, darf man sich hier auch noch anstellen?:rolleyes:
Ich bin froh dass ich mir gestern noch etwas aufgehoben habe...

Ich hab allerdings kein spezielles Thema. Nur nen Themenberg...

Wenn man nun als Thema angiebt: Das derzeit wichtigste für mich???ginge das?

Würde mich über eine Erzengelkarte sehr freuen, bin sehr gespannt und vermute schon eine Richtung.

Küsschen & Bitte & Danke :umarmen:

Liebe nixxxe,

Du brauchst hier kein spezielles Thema nennen, es reicht völlig, wenn du es auf dein derzeit wichtigstes Thema beziehst, denn du wirst die Botschaft sicher erkennen :) Ich bin sozusagen nur der "Übermittler" :)

So... für dich habe ich hier die Karte "Glänzende Idee!". Erzengel Uriel: "Ja, deine Idee ist dir von den himmlischen Mächten eingegeben... bitte unternimm die erforderlichen Schritte, um deine Idee Wirklichkeit werden zu lassen." Die Idee, die du zu haben scheinst ist die Antwort auf deine Fragen, ein erhörtes Gebet. Selbst wenn deine derzeitige Situation dir Schwierigkeiten bereiten sollte, sei dir immer darüber bewusst, dass du mit nichts konfrontiert wirst, was du nicht auch bewältigen kannst. Du kannst die Engel um Hilfe bitten, deine Idee Realität werden zu lassen.


Alles Liebe,
MysticLady

:umarmen:
 
Hallo, danke...da fällt mir nur die Idee ein dass ich in letzter Zeit immer mehr dazu tendiere mich auch beruflich mehr auf dem esoterischen Bereich zu bewegen...bin schon am überlegen welche Ausbildung mich da weiterbringen könnte...:rolleyes:
Danke du mystische Lady :zauberer1
 
Hallo Torsten,

für dich habe ich die Karte "Engel-Therapie" gezogen. Deine Liebste scheint derzeit noch mit einigen Sorgen und Ängsten zu kämpfen zu haben... Erzengel Raphael möchte dich wissen lassen, dass sie die Engel bitten kann, ihr diese Lasten von den Schultern zu nehmen. Das geht aber nur, wenn sie das wirklich möchte, denn wie du sicher weißt, greifen die Engel nicht in den freien Willen der Menschen ein. Wichtig ist auch, dass sie auf ihre Intuition und ihr Bauchgefühl hört und lernt loszulassen. Auch du kannst die Engel bitten, ihr in der Hinsicht zu helfen, da ich ja nicht einschätzen kann, ob sie an Engel glaubt.


Alles Liebe,
MysticLady

Danke MysticLady, meine Frau und ich glauben an Engel. Ich werde ihr sagen welche Karte du gezogen hast und ich werde die Engel bitten ihr zu helfen.

LG Torsten
 
Werbung:
Hallo Bodenseemaedel,

dir habe ich die Karte "Chakra-Reinigung" gezogen. Erzengel Metatron: "Rufe mich an, um mit Hilfe heiliger geometrischer Formen deine Chakras zu reinigen und zu öffnen." Das hilft dir, damit du dein Inneres besser "hören" kannst, Visionen wahrnehmen kannst... auch deine Intution und dein Bauchgefühl werden dann wieder ausgeprägter sein. Du wirst wissen,was zu tun ist und erhälst die Antworten, nach denen du derzeit suchst. Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und höre genau in dich hinein. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob die Botschaften, die zu dir kommen, tatsächlich aus deinem Inneren bzw. den Engeln stammen, dann bitte sie um Zeichen, achte darauf ob diese sich wiederholen, damit du dir sicher sein kannst.

Alles Liebe,
MysticLady

Hallo!

Ein herzliches :danke: für die Ziehung der Karte. Ich werde mir die Karte zu Herzen nehmen.

Danke und Dir alles Liebe

Grüße vom

Bodenseemaedel:umarmen:
 
Zurück
Oben