Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Hallo tatzi,

für dich habe ich die Karte "Empfindsamkeit" gezogen. Kann es sein, dass du derzeit sehr empfindlich bist? Du scheinst im Moment besonders empfänglich für Emotionen und Energien zu sein. Erzengel Haniel möchte dir mitteilen, dass du dir keine Sorgen darüber machen sollst, ob du zu "empfindsam" bist. So wie du zur Zeit fühlst, ist es in diesem Moment gerade richtig. Außerdem zeigt es deine spirituelle Seite, die du nach belieben weiterentwickeln kannst. Gönne dir auch mal ein paar Augenblicke der Ruhe, in der Natur bist du besonders empfänglich für Botschaften der Engel und für Energien. Vertraue dir selbst, deinem Bauchgefühl und deiner Intuition. Gerade darauf solltest du im Moment achten.
Also, wenn bei euch öfter mal ein Streit aufkommt, weil du im Augenblick sehr sensibel bist und auf viele Sachen reagierst, vielleicht sogar ab und an Dinge auf die Goldwaage legst, lass dich davon nicht verunsichern. Ihr reagiert beide etwas empfindlich aber das zeigt auch eure Verbindung zu einander.


Alles Liebe,
MysticLady


ganz ganz herzlichen dank für deine Ziehung,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.:umarmen:

Auch dir alles Liebe
tatzi
 
Werbung:
Hallo!!
Würde mich auchsehr über eine Karte freuen!!

Natürlich für die Liebe!!:umarmen:

Lg Tanja

Liebe Tanja,

für dich habe ich hier die Karte "Prioritäten schaffen". Es ist sehr wichtig, dass du dich darauf konzentrierst, was du wirklich möchtest bzw. was du von der Liebe erwartest, eben was für dich oberste Priorität hat. Die Botschaft von Erzengel Metatron soll dir zeigen, dass du dich darauf fokussieren solltest, was dich wirklich glücklich macht, auch wenn du das selbst möglicherweise nicht immer weißt, das geht uns ja meist allen so. Du hast das verdienst, was du dir wünschst, halte dir besonders diesen Satz immer vor Augen! Werde dir über deine Prioritäten klar, du kannst natürlich dafür die Engel um Hilfe bitten und auch wenn es ein Weilchen dauert, bleibe geduldig und motiviert. Es hat alles seinen Sinn.


Alles Liebe,
MysticLady
 
Hallo MysticLady,

wenn du noch eine Karte übrig hast, würde mich auch freuen, Thema Liebe bitte.

LG Vampyrella

Soo... liebe Vampyrella,

dir habe ich die Karte "Hellhören" gezogen. Damit möchte dir Erzengel Zadkiel zeigen, dass du auf deine Gedanken, also dein Inneres besonders achten solltest. Du kennst deine Antworten bereits, du musst nur noch lernen sie zu hören. Natürlich kann es auch gut möglich sein, dass du die Antworten nach denen du derzeit suchst, von anderen Menschen bekommst, wenn du dir beispielsweise Rat holst, andere befragst oder einfach durch "Zufall" etwas aufschnappst. Mach dir keine Sorgen, dass du etwas überhören könntest, du wirst selbst wissen, welche Zeichen und Ratschläge wirklich für dich bestimmt sein werden - ohne darüber nachzudenken. Zur Zeit scheinen die Botschaften in deinem Inneren auch immer deutlicher zu werden, achte auch darauf, wenn sich Zeichen wiederholen. Solltest du dennoch etwas verwirrt sein, weil du deine Intuition mit deinem "Selbstschutz" verwechseln könntest, dann bitte die Engel um Hilfe. Du wirst wissen, welche Antworten die richtigen sind.


Alles Liebe,
MysticLady
 
So meine Liebe,

für dich habe ich die Karte "Hol' dir deine Kraft zurück!" gezogen. Erzengel Raziel lässt dir diese Botschaft zukommen, weil du scheinbar einen Teil deiner Energie "verloren" hast. Sei dir darüber im Klaren, dass du ein wunderbares und kraftvolles Wesen bist. Lass deine Stärke nicht durch äußere Umstände abhanden kommen. Werde dir über deine wahren Absichten bewusst, dann wirst du auch besser verstehen können, auf welche Art dir die Engel auf deine Bitten antworten und du wirst es schaffen können ihre Segnungen in deinem Leben willkommen zu heißen, sie werden sich manifestieren. Wenn du dir über deine Intentionen nicht genau im Klaren bist, kannst du die Engel darum bitten, dir diese Klarheit zu verschaffen. Sie werden dich anleiten und versuchen deine Ziele gemeinsam mit dir zu verwirklichen. Du musst wissen, dass du alle Kraft hast, die du brauchst, beraube dich nicht selbst darum!


Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:

Hallo,

herzlichen Dank mal für die Karte! :umarmen:

Wie wahr, wie wahr ... Ich fahre heute Abend ein paar Tage nach Tirol und werd das Handy abdrehen und Kraft tanken! :)

Dann werd ich wieder vollkommen fit sein! :)

Lg Skarto
 
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen :blume:
Es ist ja immer erstaunlich, was man über eine einzige Karte erfährt.
Wenn es um ein bestimmtes Thema gehen soll...naja, das was die meisten wissen wollen....die Liebe.
Lieben Dank schon mal :danke:
Wünsche Dir einen schönen Tag

Hallo herzblatt63,

dir habe ich die schöne Karte "Gottesgeschenke" gezogen. Sie soll dir durch Erzengel Sandalphon verdeutlichen, dass wunderbare Geschenke auf dem Weg zu dir sind. Wichtig ist nur, dass du sie erkennen und deine Arme öffnen musst, um sie empfangen zu können. Liebe wird dir in den vielfältigsten Formen gesandt, du musst sie nur annehmen, sie wahrnehmen. Meist ist man etwas "blind" und sieht gar nicht, die wundervollen Dinge, die vor einem liegen. Aber wenn man den Blick hebt, ist es möglich sie wahrzunehmen und in seine Arme zu schließen. Ich finde dieses Zitat sehr schön und es passt irgendwie: "Das Glück erkennen, wenn es vor einem liegt, den Mut und die Entschlossenheit haben, es aufzuheben und in die Arme zu schließen … und es festzuhalten. Das ist die Intelligenz des Herzens. Verstand ohne Gefühl ist reine Logik, und das ist nichts Besonderes."
Du hast es verdient glücklich zu sein! Zur Zeit bist du sehr empfänglich für die Antworten deiner Bitten/Gebete. Nehm die Liebe an, die dir gesandt wird!


Alles Liebe,
MysticLady
 
Hallo..wenn es deine Zeit zulässt würde ich mich auch über eine Karte im Bereich der Liebe sehr freuen...

danke

lg kai

Hallo,

auch für dich habe ich die Karte "Gottesgeschenke" gezogen. Du bist von Liebe umgeben aber nicht immer sieht man das. Öffne deine Arme und lerne sie anzunehmen, zu empfangen. Herzblatt63 habe ich die selbe Karte gezogen, du kannst dir ja in dem Post zuvor nochmal die genaue Erläuterung durchlesen.

Ich wünsche dir alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo MysticLady

Ich hätte gerne auch eine Erzengelkarte :umarmen: Danke im vorraus.

Hallo Manju,

für dich habe ich die Karte "Atme" gezogen. Es ist wichtig, dass du an die frische Luft gehst und mehrmals tief ein und ausatmest. So weckst du laut Erzengel Raphael deine Energie und hast die Kraft alte Muster aus deiner Vergangenheit loszulassen. Durch das tiefe ein- und ausatmen kannst du auch besser Kontakt zu den Engeln aufnehmen. Lass deinen Stress, den du zur Zeit hast, los. Begib dich in die Natur, am besten in die Nähe von Gewässern, das tut Körper und Seele gut, besonders wenn du dich derzeit etwas schlapp und müde fühlst. Kräftige dich!

Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
Zurück
Oben