Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

:danke:Ein sehr schönes Engelorakel hast du. Ja ich war wenig an der frischen luft (ist mir einwenig kalt draussen)Und mit dem Atmen da hat mich gestern schon jemand darauf aufmerksam gemacht. Wenn ich bewusst Atme gehe ich mehr in die Entspannung und löße meine Verkrampfung und somit auch alte muster.

:kiss4:Nochmal vileen herzliche Dank

Alles Liebe Manju:umarmen:
 
Werbung:
Hallo MysticLady,

jetzt bin ich aber auch mal gespannt...kannst du mir auch ein Kärtchen ziehen und vorlesen:zauberer1

Liebste Grüße:umarmen:

Hallo angelusfortunae,

grins, das gibt's doch nicht, auch für dich habe ich die Karte "Gottesgeschenke" gezogen :) Erzengel Sandalphon: "Wir Engel bringen dir Geschenke deines Schöpfers. Öffne deine Arme, um sie zu empfangen."
Ich habe die Bedeutung in dem oberen Post noch einmal genau beschrieben.

Alles Liebe für dich,
MysticLady

:kiss4:
 
Hallo herzblatt63,

dir habe ich die schöne Karte "Gottesgeschenke" gezogen. Sie soll dir durch Erzengel Sandalphon verdeutlichen, dass wunderbare Geschenke auf dem Weg zu dir sind. Wichtig ist nur, dass du sie erkennen und deine Arme öffnen musst, um sie empfangen zu können. Liebe wird dir in den vielfältigsten Formen gesandt, du musst sie nur annehmen, sie wahrnehmen. Meist ist man etwas "blind" und sieht gar nicht, die wundervollen Dinge, die vor einem liegen. Aber wenn man den Blick hebt, ist es möglich sie wahrzunehmen und in seine Arme zu schließen. Ich finde dieses Zitat sehr schön und es passt irgendwie: "Das Glück erkennen, wenn es vor einem liegt, den Mut und die Entschlossenheit haben, es aufzuheben und in die Arme zu schließen … und es festzuhalten. Das ist die Intelligenz des Herzens. Verstand ohne Gefühl ist reine Logik, und das ist nichts Besonderes."
Du hast es verdient glücklich zu sein! Zur Zeit bist du sehr empfänglich für die Antworten deiner Bitten/Gebete. Nehm die Liebe an, die dir gesandt wird!


Alles Liebe,
MysticLady

Wow, das ist der Hammer. Vor kurzen habe ich von jemandem schon die Botschaft bekommen, dass ich Gottesgeschenke erhalten werde und ich soll sie mit ausgebreiteten Armen entgegen nehmen und auch auf Zeichen achten. Da ging es zwar nicht um Karten und es war auch nicht allgemein gehalten, sondern es ging gezielt um meine Person, aber umso nachdenklicher stimmt mich die Karte von Dir jetzt.
Ich danke Dir dafür :blume::blume:
 
Hallo alphastern,

ich habe dir die Karte "Geliebtes Wesen" gezogen. Da du jetzt kein konkretes Thema genannt hast, wollte ich die Karte erstmal auf's Allgemeine beziehen aber ich kann dir sagen, dass diese Botschaft bereits ein Thema beeinhaltet. Erzengel Chamuel möchte dich nämlich wissen lassen, dass er dir hilft, was deine spirituelle Beziehung mit deinem Seelengefährten betrifft. Ich weiß zwar nicht, ob du derzeit in einer festen Beziehung bist aber auf jeden Fall sagt die Karte aus, dass du dir nicht zu viele Sorgen um das Thema Liebe/Beziehung machen solltest. Natürlich gibt es immer mal Komplikationen aber denen braucht man nicht so viel Beachtung schenken, immer positiv denken. Wenn du gerad auf der Suche nach einer neuen Liebe bist, versuch nicht krampfhaft jemanden zu finden und lass einfach ein bisschen los, dann ziehst du die Liebe ganz von allein in dein Leben und somit auch deinen Seelengefährten. Die Engel sind an deiner Seite und helfen dir gerne bei Problemen. Es gibt keines, das sich nicht lösen lässt. Sei dir bewusst darüber, dass du geliebt wirst.


Alles Liebe,
MysticLady

:)

Liebe MysticLady,

herzlichen Dank!

Ich habe die für mich richtige und auch wichtige Botschaft aus Deinen Zeilen herausgelesen :)

Und die Karte war genau richtig! :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich für eure vielen Mühen revanchieren :)
Ich ziehe euch zu dem Thema, das ihr derzeit auf dem Herzen habt, eine Karte aus meinem schönen Erzengelorakel.


Liebe Grüße,
MysticLady

:kiss4:

Hallo liebe MysticLady,

ich möchte auch eine Karte:rolleyes:
mich interessiert die Liebe

mit lieben Grüßen
magina
 
Hallo liebe MysticLady,

ich möchte auch eine Karte:rolleyes:
mich interessiert die Liebe

mit lieben Grüßen
magina

Liebe Magina,

dir habe ich die Karte "Sieg!" gezogen, welche eine wirklich sehr schöne Botschaft von Erzengel Sandalphon beeinhaltet. Die Karte sagt aus, dass deine Wünsche/Bitten/Gebete bereits erhört worden sind. Sie werden dir bald beantwortet, du musst nur weiter darauf vertrauen! Du hast es verdient, dass dich deine Wünsche erfüllen, denke immer daran und mach das Beste daraus, nur nicht aufhören, daran zu glauben, auch wenn du dazu etwas Geduld aufbringen musst!

Alles Liebe,
MysticLady
 
Liebe MysticLady, darf ich auch um eine Karte bitten zum Thema Liebe?

:danke:

Liebe BIRMI,

deine Karte ist "Hellhören". Damit möchte dir Erzengel Zadkiel mitteilen, dass du genau auf deine Gedanken, deine Intuition/Bauchgefühl achten solltest. Hör in dich hinein! Dein Innerstes kennt bereits die Antworten, nach denen du suchst, du musst nur noch lernen hinzuhören und auf die liebevolle Führung der Engel zu vertrauen. Auch durch andere Menschen, kannst du Botschaften erhalten, wenn du dir beispielsweise Rat bei einer anderen Person holst oder vielleicht sogar nur einen einfachen Satz aufschnappst... Du wirst wissen, welche Botschaften für dich bestimmt sind, das ist ganz sicher! Mach dir keine Sorgen, dass du etwas verpasst, achte auf sich wiederholende Dinge. Die Engel sind bei dir und du kannst sie jederzeit liebevoll um Führung bitten, wenn du dir nicht ganz sicher sein solltest, ob dein Innerstes oder dein Selbstschutz/Ego, da gesprochen hat.


Alles Liebe für dich,
MysticLady

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo angelusfortunae,

grins, das gibt's doch nicht, auch für dich habe ich die Karte "Gottesgeschenke" gezogen :) Erzengel Sandalphon: "Wir Engel bringen dir Geschenke deines Schöpfers. Öffne deine Arme, um sie zu empfangen."
Ich habe die Bedeutung in dem oberen Post noch einmal genau beschrieben.

Alles Liebe für dich,
MysticLady

:kiss4:

Liebe MysticLady,

das ist eine sehr schöne Karte, die gerade exakt in mein Leben passt.

Ich weiß dass die "Gottesgeschenke" gerade unterwegs zu mir sind;)

Es müssten 6 Stück sein plus paar Überraschungen;)...alles was ich mir gewünscht hatte und wofür ich hart kämpfen musste...

Im Ernst...wow...eine einzelne Karte sagt oft mehr aus als ein ganzes Kartenbild;)

Ich werde immer daran denken und die Dankbarkeit in meinem Herzen tragen:guru:

Ich :umarmen:dich
 
Zurück
Oben