Ich weiss es ist vermutlich sinnlos...

Werbung:
Hi Daniel,

du solltest in deinem Fall nicht nach Hilfe durch Magie streben, sondern an dir selbst arbeiten. Erfolg oder Mißerfolg haben nichts mit Magie oder Blockaden zu tun. Und der Einsatz von Magie zum Zwecke des Materialismus kann dich in tiefe Schwärze führen. Ich sah mehrere Menschen diesen Weg gehen, sie alle sind entweder tot oder sitzen ein, Klapse oder forensisches Gefängnis.

Deine Traumpartnerin findest du wenn du sie nicht suchst, aber Augen und Ohren weit offen hälst. Das graue Mäuschen kann DIE Traumfrau sein, die mit dir durch Dick und Dünn geht, dich glücklich macht und dir treu zur Seite steht. Da spreche ich aus eigener Erfahrung!

Das mit dem "unter Wert verkaufen", da möchte ich fragen, was du bisher beruflich gemacht hast. Der heutige Arbeitsmarkt gibt leider nicht viel her, und die Arbeitgeber verlangen viel (Leistung) für wenig (Geld).

Diese Antwort hast du hier wahrscheinlich nicht erwartet ;)

Magie ist nicht deine Sklavin, sondern manchmal deine Dienerin - wenn du bereit bist, ihr zu dienen. Bevor sie etwas gibt, verlangt sie viel von dir. Hingabe, Ausdauer, Ehrlichkeit sind nur 3 Dinge, die sie erwartet.

Du kannst auch den schwarzen Weg wählen. Nur daß dieser meist sehr kurz ist, und du für eine kurze Zeit des Glücks mit sehr langem Unglück oder Schlimmeren bezahlen mußt.

WWWWAAAAAAUUUUUUUU

was für eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo cosworth84,

Das Leben für den Bauern gestaltet sich so, dass er seine Schaufel in die Hand nimmt und denn Acker bestellt. Dann erntet der die Gaben seiner Mühe.

Du suchst ein tolles Mädchen, welches dein Herz beglückt und deiner Seele ewige Ruhe verspricht.

Machst normal, machst wie der Bauer:

Geh in die nächste Bar. Ist da eine sprich sie an. Bekommst du einen Korb macht nichts. Nächte Woche kann alles anders sein. Sprich die nächste an, und die nächste und die nächste. Ich verspreche dir das Gott dir hilft wenn du dir selbst hilfst.
Diese Mühe aber musst du dir machen.

Lg Lupo
 
Ich denke,
dass man arbeiten muss um Geld zu bekommen ist den meisten klar, bzw. wäre es ein Wunschdenken, wenn man einfach ohne nichts nur mit magie zu Geld kommen könnte. Die Frage ist, wozu brauche ich Geld, ausser für das Nötigste? Denn Glück und Zufriedenheit und andere wichtigen Werte kann man nicht kaufen. Das mit den Frauen ist eine etwas schwierigere Geschichte, bzw. Frauen sind nicht immer einfach und die Frage die sich jeder stellen muss, was will ich und was will ich nicht. Einfach nur jede flachlegen bzw. anquatschen nur um zu schauen ob die richtige dabei ist, ist nicht meine Schiene. Suchen ist vieleicht auch die falsche Antwort, ich denke man sollte an sich arbeiten, dass man die richtige finden kann und d.h. man kann nur etwas neues erschaffen, wenn das Alte verarbeitet ist oder wurde. Denn oft ist es im Leben wie mit einem Spiegel, man spiegelt sich selber darin und man muss schauen, dass man so ist, dass man ist den Spiegel schauen kann, bzw. es mit seinem gewissen vereinbaren kann.

lg.

schlangenstab
 
Hallo ! Also es geht mir nicht darum jemanden an mich zu binden , jeder Mensch ist frei und gehört sich selbst. Was ich meinte ist ganz einfach durch die "Kraft der Gedanken" die "richtige" zu finden.

Ich kenne mich Magie nicht wirklich aus , weiss auch nicht ob so etwas möglich ist,(jemanden gegen den Willen zu binden) aber so wie du es beschreibst , denke ich dürfte es sicher keine positive und schöne vor allem dauerhaft glückliche Beziehung werden.

Schöne Grüße Daniel




ich wollte eigentlich nur mit meiner Aussage aussagen, dass Frauen einfacher zu binden sind, weil es so viele verschiedene gibt und dadurch die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man jemand binden kann. Dies ist aber so ziemlich einer der grössten Irrglauben, dass es Sinn macht Menschen magisch zu binden, denn das ist bei mir so etwas wie missbrauch. Ich denke jeder sollte sich bewusst sein was er macht und wie er es macht.

lg

Schlangenstab
 
he cosworth :)

es hat si scho erledigt, de matrix weiss eh scho wasd willst, jez hör auf weiter zu sigiern und genieße die tatsache allein zu sein.
wirst sehn, so schnö kannst garned schaun steht wer vor dir wos di umhaut, dann kommst drauf dass das doch ned war und dann kommt die die di wirkli umhaut und di dazu zwingt deine ungeliebten seiten anzusehn weilsd ohne ihr nimma magst und gschissn schogarned sein magst. dann wirst a bässara mensch, schwafelst von licht und liebe und gedankenkraft und gibst da im seelenverwandtschafts unterforum mit deiner "SP" an und schmierst uns rüber wie glücklich du ned bist :D

lg :clown:
 
Werbung:
Hallo ! Also es geht mir nicht darum jemanden an mich zu binden , jeder Mensch ist frei und gehört sich selbst. Was ich meinte ist ganz einfach durch die "Kraft der Gedanken" die "richtige" zu finden.

Ich kenne mich Magie nicht wirklich aus , weiss auch nicht ob so etwas möglich ist,(jemanden gegen den Willen zu binden)
Schöne Grüße Daniel

Lieber Daniel,

genau darum geht es :)

Ja - es ist alles möglich - man kann alles machen und wird nicht dafür bestraft....:D
Doch niemand sagt, daß man seine Rechnungen nicht begleichen soll.......:D

o.k. - lassen wir das.

Du willst also gerne eine schöne Beziehung - wer will das im Grunde seines Herzens nicht?

Der einzige Weg dahin ist der, daß Du Dich selbst änderst.
Es geht nur (!) um Dich. Eine Beziehung - oder überhaupt eine andere Person ist nicht in der Lage, Dich glücklich zu machen, wenn Du es nicht sowieso schon bist.
Also - mach lieber Persönlichkeitstraining, oder meinetwegen auch einen Kurs -
Wie lerne ich einen Partner kennen... da gibt es einiges auf dem Markt.
Lerne meinetwegen auch Yoga, wenn das etwas für Dich ist oder meditieren.... - irgendetwas wird es schon geben, was Dich entspannt und Dir Freude bringt.
Ja - und bei solch einer Gelegenheit ist es ja auch nicht ausgeschlossen, daß Du jemanden kennenlernst.
Hör auf, wie ein Opfer zu denken und schon ist alles, was Du tun wirst - tatsächlich Magie...
Ja - ich will Dich nicht veräppeln - das ist es, was einen Magier ausmacht.
Er ist kein Opfer - weder, das der anderen, noch seiner eigenen Emotionen.
Es benötigt keine magischen Formeln dazu ein wirklicher Magier zu sein - es benötigt lediglich eine Veränderung der Einstellung - der Denkweise dazu.

Sie Dir mal dieses bekannte Bild von Michelangelo an und laß es einen Moment auf Dich wirken (betrachte besonders die Haltung der Hände):
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.thecreationofadam.com/


wer willst Du sein?

Adam, mit seiner herunterhängenden , schwachen Hand?
Oder der Schöpfer, der allein durch die klare Haltung und Linienführung
seiner Hand Stärke, Sicherheit und Überzeugungskraft ausstrahlt?

(Das ist Magie.....;):D)

Liebe Grüße blue
 
Zurück
Oben