Suche Testpersonen

R

rosenrot

Guest
Ich bin derzeit dabei einige Projekte zu testen, betreffend Sigillen, Imaginationen und Versuche mit "Mentaler Kraft" und auch Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von Pferden.

Dafür suche ich noch Personen, die bereit wären, sich meine Artikel durchzulesen, diese zu testen, Rückfragen dazu stellen, mir helfen Unklarheiten auszuarbeiten, kritisieren, neue Ideen einbringen und ihrer Kreativität dabei freien Lauf lassen.

Kurz gesagt: Personen die mir helfen und die Sachen reflektieren.

Wenn du interessiert bist, solltest du schon etwas Erfahrung haben, gerade mit dem Thema Sigillen und du solltest die Fähigkeit haben, dir selbst, den Tests und auch mir kritisch gegenüberzustehen und alles zu hinterfragen.
Ich möchte bewusst keine Anfänger in Sachen Magie ansprechen "die das einfach interessieren würde, wie das funktioniert", sondern ich hoffe hier Menschen zu finden, die bereit wären, mich zu unterstützen.

Bist du interessiert, würde mich eine Antwort sehr freuen, dann kriegst du nähere Infos zu meinen Projekten gerne per mail, da ich die hier nicht online stellen werde.

Rosenrot
 
Werbung:
Zurück
Oben