Ich weiss es ist vermutlich sinnlos...

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
hier zu fragen ,ob mir jemand mit weisser Magie weiterhelfen kann , aber ich versuche es trotzdem.:rolleyes:

Im Prinzip möchte ich nur Blockaden auflösen oder vielleicht eine gute Literatur zum Thema würde mir schon genügen.

Bin totaler Anfänger was dieses Thema betrifft, aber sehr interessiert.

Würde mich über eine Nachricht und Antworten freuen.

Keine Sorge , ich möchte niemand aus dem Stall oder weg wünschen oder so.
 
Werbung:
hier zu fragen ,ob mir jemand mit weisser Magie weiterhelfen kann , aber ich versuche es trotzdem.:rolleyes:

Im Prinzip möchte ich nur Blockaden auflösen oder vielleicht eine gute Literatur zum Thema würde mir schon genügen.

Bin totaler Anfänger was dieses Thema betrifft, aber sehr interessiert.

Würde mich über eine Nachricht und Antworten freuen.

Keine Sorge , ich möchte niemand aus dem Stall oder weg wünschen oder so.

:confused: - was genau möchtest Du?

(.....und Du weißt schon, daß Magie nicht in Farben aufgeteilt ist?)
 
Wenn du es ein bisschen eingrenzt, kann ich dir sicher ein paar gute Bücher empfehlen. Es gibt nur so viele unterschiedliche, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll :)

Liebe Grüße
Vesta:zauberer1
 
Hallo Vesta ! Ich möchte lernen meine Traumpartnerin anzuziehen und zu finden . Ebenso das finanzielle Glück .

Ja wer will das nicht :)

Mein Problem ist einfach , dass ich mich unter dem Wert verkaufe.

Ich habe hart an mir gearbeitet , vieles geleistet , wollte nur dass die Dinge endlich längerfristig in geordnete Bahnen verlaufen.

Heraus kam irgendwie nichts.

Jetzt bin ich 25 . Mit 50 brauch ich auch nicht mehr heiraten.

Also muss es eine Blockade geben, denke ich mir.

LG Daniel
 
Hi Daniel,

du solltest in deinem Fall nicht nach Hilfe durch Magie streben, sondern an dir selbst arbeiten. Erfolg oder Mißerfolg haben nichts mit Magie oder Blockaden zu tun. Und der Einsatz von Magie zum Zwecke des Materialismus kann dich in tiefe Schwärze führen. Ich sah mehrere Menschen diesen Weg gehen, sie alle sind entweder tot oder sitzen ein, Klapse oder forensisches Gefängnis.

Deine Traumpartnerin findest du wenn du sie nicht suchst, aber Augen und Ohren weit offen hälst. Das graue Mäuschen kann DIE Traumfrau sein, die mit dir durch Dick und Dünn geht, dich glücklich macht und dir treu zur Seite steht. Da spreche ich aus eigener Erfahrung!

Das mit dem "unter Wert verkaufen", da möchte ich fragen, was du bisher beruflich gemacht hast. Der heutige Arbeitsmarkt gibt leider nicht viel her, und die Arbeitgeber verlangen viel (Leistung) für wenig (Geld).

Diese Antwort hast du hier wahrscheinlich nicht erwartet ;)

Magie ist nicht deine Sklavin, sondern manchmal deine Dienerin - wenn du bereit bist, ihr zu dienen. Bevor sie etwas gibt, verlangt sie viel von dir. Hingabe, Ausdauer, Ehrlichkeit sind nur 3 Dinge, die sie erwartet.

Du kannst auch den schwarzen Weg wählen. Nur daß dieser meist sehr kurz ist, und du für eine kurze Zeit des Glücks mit sehr langem Unglück oder Schlimmeren bezahlen mußt.
 
Versuche es mit Autosuggestion und zusätzlich um dein Geld zu vermehren
Stelle zwei Spiegel 90 Grad also gegenüber auf und lege vor einen der Spiegel
Geld sehe zu wie es sich vermehrt und visualisiere, dass es sich in der Realität genau so vermehrt wie im Spiegel.

Ach ja und um deine Traumpartnerin zu finden lerne einfach dich selbst zu
lieben strahle liebe aus und Sie kommt von selbst.:zauberer1
 
Lieber Daniel,

um Blockaden zu lösen, gilt es als erstes eigenverantwortlich zu handeln. D.h. für alles was du tust, übernimmst du die Verantwortung und trägst auch die Konsequenzen. Das klingt einfacher als es tatsächlich ist. Zu gerne machen wir andere für Dinge verantwortlich, die uns passieren... Es ist übrigens auch ein Gesetz in der Magie, dass du für dein Handeln ganz alleine zuständig bist und die Ergebnisse auch tragen können musst. Insofern würde ich bei deinen Wünschen vielleicht ein schönes luftiges Liebesritual machen. Wenn du dich selbst liebst und gut zu dir bist, dann strahlst du das ab und nach dem Gesetz der Resonanz kommt das von anderen wieder zu dir zurück. Auch Spiegelzauber sind hierfür gut - denn der Spiegel wirft auch zurück was du hineingibst. Allerdings eine Warnung hierzu!!! Schau genau hin, denn manches offenbart sich genau anders herum als du es erwartest :) und es ist doch das was du suchst. Halte mal ein 20 Ct Stück in den Spiegel, drehe es so lange bis es sich im Spiegel zu 50 Ct verwandelt und dann weißt du so ein bisschen was ich meine ;)
Ich schreibe dir gleich noch eine PN mit Buchempfehlungen.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir.

Vesta:zauberer1
 
Werbung:
warum immer alles per pn klammheimlich?
so ein forum ist doch dazu da, dass auch menschen, die einfach nur mitlesen, die möglichkeit haben, an informationen zu kommen.
und grad bücherlisten dürften ja wohl weder so obszön oder privatsphärelastig sein, dass sie unter der hand weitergegeben werden ... noch jedenfalls sind die meisten ja net staatlich verboten. *gg*

:)
 
Zurück
Oben