Ich weiss es ist vermutlich sinnlos...

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
hier zu fragen ,ob mir jemand mit weisser Magie weiterhelfen kann , aber ich versuche es trotzdem.:rolleyes:

Im Prinzip möchte ich nur Blockaden auflösen oder vielleicht eine gute Literatur zum Thema würde mir schon genügen.

Bin totaler Anfänger was dieses Thema betrifft, aber sehr interessiert.

Würde mich über eine Nachricht und Antworten freuen.

Keine Sorge , ich möchte niemand aus dem Stall oder weg wünschen oder so.
 
Werbung:
hier zu fragen ,ob mir jemand mit weisser Magie weiterhelfen kann , aber ich versuche es trotzdem.:rolleyes:

Im Prinzip möchte ich nur Blockaden auflösen oder vielleicht eine gute Literatur zum Thema würde mir schon genügen.

Bin totaler Anfänger was dieses Thema betrifft, aber sehr interessiert.

Würde mich über eine Nachricht und Antworten freuen.

Keine Sorge , ich möchte niemand aus dem Stall oder weg wünschen oder so.

:confused: - was genau möchtest Du?

(.....und Du weißt schon, daß Magie nicht in Farben aufgeteilt ist?)
 
Wenn du es ein bisschen eingrenzt, kann ich dir sicher ein paar gute Bücher empfehlen. Es gibt nur so viele unterschiedliche, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll :)

Liebe Grüße
Vesta:zauberer1
 
Hallo Vesta ! Ich möchte lernen meine Traumpartnerin anzuziehen und zu finden . Ebenso das finanzielle Glück .

Ja wer will das nicht :)

Mein Problem ist einfach , dass ich mich unter dem Wert verkaufe.

Ich habe hart an mir gearbeitet , vieles geleistet , wollte nur dass die Dinge endlich längerfristig in geordnete Bahnen verlaufen.

Heraus kam irgendwie nichts.

Jetzt bin ich 25 . Mit 50 brauch ich auch nicht mehr heiraten.

Also muss es eine Blockade geben, denke ich mir.

LG Daniel
 
Hi Daniel,