Ich sehe überall "Lichter"!!!

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe seit ein paar Tagen ständig so ein komisches Phänomen: Ich sehe immer ab und zu irgendwelche kleinen Sternchen oder Lichtchen aufblitzen...es ist nicht so, wie wenn einem schwindelig ist und man "Sternchen" sieht - es ist anders. Sie haben immer andere Farben,doch meistens sind sie blau, grün oder rot. Sie sind nur so kurz zu sehen, dass ich sie meistens nur im Blickwinkel wahrnehme und manchmal auch denke,dass ich mir das eingebildet habe... aber dann sehe ich sie wieder ganz deutlich. Manchmal sehe ich seit neuestem auch irgendwas an mir vorbeihuschen...aber ich habe keine angst dabei, ich bin nur neugierig. Ich dachte erst, dass vielleicht mit meinen Augen etwas nicht stimmt oder dass mein Blutdruck zu hoch ist oder sonstwas (das können ja Symptome sein). Aber es ist eigentlich alles in Ordnung.

Es fing eigentlich an, als ich vor ein paar Tagen beschloss, ein Engel-Ki zu machen. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich warte schon darauf, dass mein Lehrer mir einen Termin nennt. Seitdem sehe ich diese Lichter ständig.
Sind das vielleicht die Engel? Wenn ja, was wollen sie von mir und warum zeigen sie sich, seit ich beschlossen habe, das Ki zu machen?

Liebe Grüße
josi
 
Werbung:
hey josi,

ich erlebe auch immer wieder diese lichter. für mich sind es zeichen von den engeln. meistens tauchen diese lichter auf, wenn ich eine entscheidung treffen muß.
ich kann es nur schwer erklären, aber es löst in mir keine angst aus, sondern ich weiß, was in diesem moment zu tun habe. ich weiß auch, das die engel dann bei mir sind und mich beschützen.
 
Liebe Josi,
durch deine Entscheidung Engel-Ki zu machen, bist du offener. Ich denke auch, dass nach der Einweihung deine Wahrnehmung noch zunehmen wird. Du hast jetzt schon eine erweiterte Wahrnehmung. Ob es Engel sind oder Seelen, kann ich dir nicht genau sagen. Es sind aber Lichtwesen, die dir nichts böses wollen. Die gleichen "Symptome" hatte ich auch einige Zeit. Auch das vorbeihuschen.
LG Rosalie
 
hallo,

ich sehe diese lichter auch öfter, bei mir tritt das aber immer auf, wenn sich meine energetische schwingung erhöht!

(bei dir vielleicht ausgelöst durch die entscheidung, dich ins engel-ki einweihen zu lassen)

lg die lilaengel
ps.: bin auch ins engel-ki eingeweiht ...
 
Gibt es zu Engel-Ki und Geburtsengel Einweihung einen Unterschied ?
ich habe mich vor einiger Zeit Einweihen lassen ( Geburtsengel ) den ersten Kontak sagte man mir habe ich am meinem Geburtstag, die Einweihung war 2 Tage vor meinem Geburtstag ( na Bravo, ging leider nicht früher:confused: ) irgendwie habe ich keinen Kontakt zu Engel, außer das ich manchmal Federn finde ( an den unmöglichsten Stellen )
LG Hoffi
 
Hoffi schrieb:
Gibt es zu Engel-Ki und Geburtsengel Einweihung einen Unterschied ?
ich habe mich vor einiger Zeit Einweihen lassen ( Geburtsengel ) den ersten Kontak sagte man mir habe ich am meinem Geburtstag, die Einweihung war 2 Tage vor meinem Geburtstag ( na Bravo, ging leider nicht früher:confused: ) irgendwie habe ich keinen Kontakt zu Engel, außer das ich manchmal Federn finde ( an den unmöglichsten Stellen )
LG Hoffi

ja da ist sicherlich ein unterschied !!!
ich bin allerdings "nur" ins engel ki eingeweiht.
ich hoffe, du zahlst nix für die einweihung,
denn engel einweihungen sollten so weitergegeben werden !!!!!!!!!

lg die lilaengel
 
wieso "nur" ins engel ki eingeweiht ?
doch ich habe nen Zehner bezahlt,war aber okay für mich,
wo bekommt man sowas denn umsonst ?
LG
 
Hoffi schrieb:
wieso "nur" ins engel ki eingeweiht ?
doch ich habe nen Zehner bezahlt,war aber okay für mich,
wo bekommt man sowas denn umsonst ?
LG

hallo hoffi,

das "nur" war so gemeint, dass ich eben nicht in meinen geburtsengel eingeweiht bin !!! nicht abwertend oder so !!!

bei mir hättest das gratis bekommen .......

ich habe das mal wo gelesen, nein das steht auch im skript !! das man das gratis weitergeben soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du ein skript bekommen, ja ??
gruß die lilaengel
 
Habe eine Urkunde bekommen,
die Einweihung war auch nicht so doll,
hatte kurz vorher streß und konnte mich nicht entspannen,
ich hoffe, dass die Einweihung trotzdem gekleppt hat,
LG
 
Werbung:
Hoffi schrieb:
Habe eine Urkunde bekommen,
die Einweihung war auch nicht so doll,
hatte kurz vorher streß und konnte mich nicht entspannen,
ich hoffe, dass die Einweihung trotzdem gekleppt hat,
LG

hallo,

wenn du magst, und in ein paar wochen noch immer das gefühl hast,
es könnte ev. nicht geklappt haben,
schick mir eine PN,
ich weihe dich gerne nochmal ins engel-ki ein,
und du bekommst natürlich auch das umfassende skript dazu !!!!!!!

lg die lila
 
Zurück
Oben