Niemand akzeptiert meinen Glauben an Engel!

Sage....:lachen:

Mir haben sie schon alles angedroht... vom weißen Sommer -Jackerl ...bis dahin, daß solche Menschen wie ich, früher gerne auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden sind... :D

Ich hab inziwschen sehr wohl abschätzen gelernt mit wem ich über was reden kann... und hüll mich auch oft (auch wenns schwer fällt) in dezentes Schweigen...

Aber was ist bloß SZGZ ???? :lachen:

Kuku
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin der festen meinung das meine Tochter mal einen Engel gesehn hat. Dem sie auch gewunken hat :).

Ja und über Esoteriche sachen kann ich eigentlich mit meiner Freundin reden. Sie weiß auch das ich Astralreisen mache usw. Aber als ich ihr dann das von meiner Tochter erzählt habe, hat sie nur gemeint, das ich mal mit ihr zum Arzt gehen soll. Häää Bitte wassss :confused:

Das zeigt mir, das man selbst mit den Menschen, wo man denkt das man mit ihnen drüber reden kann, doch nicht wirklich reden kann. Schade :(




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo,
also es ist immer schwierig, wenn andere Menschen wenig oder gar kein Verständnis haben. Aber du kannst doch mal was zu denen sagen:
Ich hab wenigstens etwas, woran ich glauben kann und du?? oder du sagst:
Woran glaubst du denn? Und wenn dann kommt: an den Weihnachtsmann oder so ein Schmarrn...dann sag doch einfach...na immerhin, ist ja auch schon was. Weißt du, viele Menschen ecken mit dem Glauben oder anderen Dingen an. Das bringt unsere Gesellschaft so mit sich. Alles was man nicht kennt oder worüber sich die Mehrheit lustig macht...muss schlecht oder hirnrissig sein. Sieh es mal so: du weißt, woran du glaubst und du bist damit nicht allein. Unterhalte dich mit diesen Menschen einfach über das ähm ja Wetter oder den neuesten Fernsehfilm. Horizonte zu erweitern, darf man nicht von allen erwarten. Ich find das klasse, dass du überhaupt an etwas glauben kannst und du solltest dich da nicht verunsichern lassen.

LG
Sokrates:liebe1:
 
Liebe Josi

auch ich kenne dieses Gefühl.

Sag mal, hat es einen Grund, warum du deine Bücher so offen darstellst?

Kann es sein, dass du möchtest, dass dein Umfeld weiss, womit du dich beschäftigst?

Nicht negative sehen, ich finde es klasse, wenn man dazu steht.

Mal was anderes.....................,ich habe einen Arbeitskollegen, der mit 37 Jahren endlich Papa geworden ist, ...............sein kleiner Leon ist sein größter Schatz, am liebsten würde er sich ihn auf den bauch schnallen und mit zur Arbeit bringen. Vor ein paar Tagen meinte er, alle würden an ihm rumzicken, weil er den kleinen angeblich verziehen würde, er ist so vernarrt und soooo endlos happy mit diesem kleinen,...................wer hat das recht ihm zu sagen, wie er seinen Sohn zu lieben hat...........wo steht das?

So ist es auch mit den Engeln, wer hat das recht dir dein glück mit den engeln mardig zu machen?....................ausser vielleicht du selbst, wenn es dich ärgert, ...........schaue wo du noch unsicher bist. Gehören die Engel zu deinem Leben, dann lebe es und liebe sie, wie mein Arbeitskollege seinen kleinen Leon.

Lass aber deinem Umfeld, die Freiheit zu sagen, das ist für mich nicht stimmig.

Jeder erzieht sein Kind, nach seinen Vorstellungen.

Alles Liebe

Katja
 
bei mir wissen es nur ganz wenige ... weil ich auch nicht das bedürfnis danach habe, es allen zu erzählen!
ausserdem muss ich das gefühl haben, dass ich es auch jemanden erzählen kann ohne dumm belächelt zu werden!
 
Hallo,

als ich begonnen habe mich mit den Engeln zu beschäftigen wollte ich auch meine ganze Umgebung missionieren.

Das habe ich schnell aufgegeben und lebe meinen Glauben an die Engel nur noch für mich. Ich finde es mittlerweile ausgesprochen schön das ich es für mich alleine habe.
Das gibt mir irgendwie ein Gefühl der Stärke.

lg

Kaye
 
...wie wahr, wie wahr! Genauso ist es auch bei mir.
Aber Josi, lass Dir Mut zusprechen:
Du wirst die Leute finden, welche Dich verstehen - das lustige ist, die kommen ganz automatisch.
Vielleicht ist es das Gesetz der Anziehung, keine Ahnung.
Aber sie kommen bestimmt und dann weißt Du auch wohin, mit Deinen ganzen Gschichtln!
:blume:

l.g. glasklar

Ps: ja natürlich, das Forum ist eh super. Aber live ist halt live denk ich mir ;-)

Da kann ich nur zustimmen ist mir auch so gegangen erst belächelt aber dann kamen auf einmal leute zu mir oder hab ich welche getroffen die auch dran glauben sich mit esoterik beschäftigen und da kann ich jetzt drüber reden.
mit der zeit bekommt man auch das gespür dafür mit wem man drüber reden kann anfangs vorsichtig aber meist stellt sich raus das das gefühl richtig war.
 
Werbung:
Ach ja, auch ich werde immer wieder belächelt. Allerdings finde ich es dann interessant, dass genau dieselben Leute, die erst über mich lachen, dann zu mir kommen, wenns ihnen schlecht geht und mich bitten, ihnen einen Engel zu senden... :rolleyes:

Aber ich halte mich auch eher zurück, wenn ich merke, dass mein Gegenüber von diesen Themen nicht viel hält.

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben