Sind es denn Engel?

Hallo Atlandis,

ja, danke! :)

Ich habe heute mit ihr gesprochen und ihr auch gesagt, dass sie vorsichtig sein soll. Und wie sie nun auch berichtet, sind es (für sie) tatsächlich Engel und sie zweifelt auch nicht daran... Sie freut sich sehr, dass sie sie spüren kann etc. :)

Alles Liebe :umarmen:
Zeph
 
Werbung:
hi Zephyrine,

meiner Meinung nach ist es einfach das was es JETZT IST.

Das Bild von einer Cousine, die Kontakt zu Engeln hat, deine Zweifel und alles was sonst noch mit dem Thema in Zusammenhang gebracht werden kann. Anders gesagt: Es ist die Situation. Es ist die Frage / das Thema: "Sind es Engel oder nicht?"
 
hi Zephyrine,

meiner Meinung nach ist es einfach das was es JETZT IST.

Das Bild von einer Cousine, die Kontakt zu Engeln hat, deine Zweifel und alles was sonst noch mit dem Thema in Zusammenhang gebracht werden kann. Anders gesagt: Es ist die Situation. Es ist die Frage / das Thema: "Sind es Engel oder nicht?"

Hallo Muggle,

ja, da hast Du Recht. Ich habe beschlossen, es auch so erstmal hinzunehmen und abzuwarten, was noch kommt.
 
Ich kenne sie und weiß, was sie "verkraftet" und was nicht.

Die meißten Menschen wissen das noch nicht einmal selbst, wie soll das denn erst ein Außenstehender wissen? Aber du hast Recht, ein Kontakt zu Engeln ist in jedem Fall besser, als zu negativen Elementen. Es ist auch richtig, dass die Engel normalerweise wissen, was sie tun. Aber auch ein Engel kann schon mal über das Ziel hinausschießen. Solange sich das Mädel jedoch wohl dabei fühlt, ist nichts dagegen einzuwenden.
 
Werbung:
hi zephyrine,ich bin neu hier und habe mit großer begeisterung euere kommentare gelesen;) ich selber hatte vor ein paar jahren auch ein erlebnis.in drei verschieden versionen,aber immer mit einem gleißenden hellen licht.seither nicht mehr,worüber ich traurig bin sogar.deine cousine kann/sollte glücklich sein so eine gabe besitzen zu können.ich glaube das und ich meine auch,das,wenn es engelswesen sind,das auch sicherlich spüren kann,ob es was gutes ist oder nicht.sobald einem was komisch vorkommt oder ein wenig angst macht,dann finger davon lassen.engel versprühen mit sicherheit keine angst.im gegenteil.jeden tag hoffe ich,nocheinmal so einem schönen licht begegnen zu können.lgsusiherz;)
 
Zurück
Oben