War das mein Engel????

hi,..

die wärme spricht schon dafür(fürn engel),...

das dein engel deinen traum"beeinflusst" hat, ist möglich!

sag hast du in echt jez auch sowas geschenkt bekommen!?

grüßle
 
Werbung:
@Reinhold001

Ich ziehe mir sicher keinen Engel aus dem Hut. Ich bin ganz am Anfang und versuche, mit ihm zu kommunizieren. Es sind eben Versuche und für mich ist das noch nicht so einfach. Vielleicht klappt es besser, wenn ich mit Meditieren anfange. Auch jetzt, wo ich das schreibe und meinen Schutzengel nicht um Bestätigung oder etwas gefragt habe, wurde mir eben wieder ganz warm, einfach so!

In den Wechseljahren bin ich noch sehr lange nicht, da kann ich Dich beruhigen. Ich werde jetzt 35 und das dauert.

Ich brauche keine Bestätigung. Ich sammle meine Erfahrungen und weil ich nicht wußte, was das war, war ich einfach so frei, einen Thread darüber zu eröffenen und die Meinungen anderer zu hören / lesen, was sie darüber denken.


@AutomnHeart
Klar sind auch kritische Stimmen wichtig. Ich hatte den Reinholds Kommentar wohl falsch verstanden und habe mich vergackeiert gefühlt. Mit 34 in den Wechseljahren...
Nun habe ich einfach meinen Standpunkt klar gemacht und werde nicht weiter drüber nachdenken.
Ich kann Dir versichern, dass das nicht nur eine Gänsehaut war, sondern ein Wärmegefühl, das durch den gesamten Körper geht.
Es könnte schon sein, dass das mit dem Traum wirklich mein Engel war... und weil ich es nicht wußte, wollte ich auch dazu die Meinung anderer hören, da sie sich natürlich viel besser auskennen als ich und das eher wissen könnten. Also wie Du schon sagtest.... ich grübel nicht mehr, ich genieße einfach :zauberer1


@~cornelia~
Danke für Deine Bestätigung :kiss4:
Also bisher habe ich noch keinen Gutschein geschenkt bekommen für ein Engelseminar. Aber es wissen ja kaum Leute, dass ich mich dafür interessiere (außer meinem Lebensgefährten, der sowieso nicht an das glaubt - leider!). Ich hab zwar bald Geburtstag, aber ich hab es mir auch nicht gewünscht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich passiert :rolleyes:
Wenn ja, dann ist das schön, wenn nicht, dann nicht. :zauberer1
 
Hallo Luna,

ich denke auch, dass das Gefühl von Wärme ein Zeichen deines Engels war. Wenn du seinen Namen wissen willst, dann kannst du ihn einfach danach fragen, er wird ihn dir sagen. Du hörst ihn, liest ihn oder bekommst ihn als Gedanken und du wirst in dem Moment wissen, dass es sein Name ist.

Ich finde es sehr schön, dass du Kontakt mit deinem Engel aufnimmst. Ich habe letztes Jahr damit angefangen und jetzt sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit der Zeit ist es auch ganz einfach ihre Zeichen zu sehen. Das Wichtigste ist, dass du offen dafür bist und keine Erwartungshaltung hast, dann geht alles fast wie von selber.

Alles Liebe und viele schöne Erfahrungen mit deinem Engel,

Angelina :)
 
Ihr glaubt tatsächlich, alles was sich warm anfühlt, ist auch gut :confused:

Du braucht keine Bestätigung :confused4

Dann bin ich zu blöd das alles zu verstehen oder ich habe mir einen Engel eingefangen, der mich zwar wärmt aber an der falschen Stelle.

Kopf hoch Mädels, es kommen bessere Zeiten, da wo ihr euch selbst fühlt, eure eigne Wärme, die Wärme eures Herzens.
 
Hallo Reinhold,

ich denke, wenn es kein Engel oder Lichtwesen gewesen wäre, dann hätte sie sich nicht wohl gefühlt. Man spürt es einfach, wenn negative Energien im Spiel sind. Ich selber hatte dieses Gefühl noch nicht oder jedenfalls nicht bewußt, ich bekomme meine Zeichen einfach in anderer Form, aber ich kenne genügend, die als Zeichen ihres Engels ein Wärmegefühl bekommen.

In dem Punkt, dass man keine Bestätigung braucht, hast du Recht, aber da sie mit ihren Erfahrungen noch am Anfang steht, kann ich auch verstehen, dass sie noch daran zweifelt. Das ist das Problem bei uns Menschen, dass wir immer viel zu sehr den Verstand einschalten, man sollte einfach nur annehmen.

LG Angelina
 
Angelina,

nicht alles was sich gut anfühlt ist auch gut, um das heraus zu bekommen was gut ist oder nicht, auch wenn es sich gut anfühlt, muß man sich selbst kennen und das tun viele Engeljäger eben nicht, weil sie sich auf die imaginäre Stimme verlassen.

Und Engel in dieser Form, wie ihr sie euch vorstellt gibt es eh nicht. Ihr werdet verarscht, klar ist da jemand das seit ihr selbst und so verarscht ihr euch selbst und folgt eurer eignen Stimme.

Ein Engel auf Erden ist immer fleischlich, auch die sogenannten Lichtwesen sind immer fleischlich. So einige Menschen haben ein Auge das leuchtet und ihn ihrer Stimme ist die Wahrheit.

Das was vor euch steht, glaubt ihr nicht, dass was mit der Stimme der Wahrheit zu euch spricht, dass hört ihr nicht. Wenn ihr all das nicht sehen und hören könnt, wie wollt ihr denn das verstehen, was ihr nicht seht?
 
Reinhold001 schrieb:
Angelina,

nicht alles was sich gut anfühlt ist auch gut, um das heraus zu bekommen was gut ist oder nicht, auch wenn es sich gut anfühlt, muß man sich selbst kennen und das tun viele Engeljäger eben nicht, weil sie sich auf die imaginäre Stimme verlassen.

Und Engel in dieser Form, wie ihr sie euch vorstellt gibt es eh nicht. Ihr werdet verarscht, klar ist da jemand das seit ihr selbst und so verarscht ihr euch selbst und folgt eurer eignen Stimme.

Ein Engel auf Erden ist immer fleischlich, auch die sogenannten Lichtwesen sind immer fleischlich. So einige Menschen haben ein Auge das leuchtet und ihn ihrer Stimme ist die Wahrheit.

Das was vor euch steht, glaubt ihr nicht, dass was mit der Stimme der Wahrheit zu euch spricht, dass hört ihr nicht. Wenn ihr all das nicht sehen und hören könnt, wie wollt ihr denn das verstehen, was ihr nicht seht?


Ich weis garnicht was ihr alle gegen ihn habt.
Finde seine Kommentare sogar SEHR passend und gut ausgedrückt und gut formuliert.

Alles , Liebe Ai :)
 
luna1970 schrieb:
Bin noch nicht so weit wie Du :roll:
Wenn Dich das Thema nicht wirklich interessiert, solltest Du Deine unpassenden Kommentare besser woanders ablassen :krokodil:

hallo ,

dieser Mensch welcher sich hier Reinold nennt, kann leider nichts dafür..
meint .: er ist gegen ALLES was in der Esoterik von uns ernsthaften Sucher angestrebt wird, und es keimt in mir immer mehr der Verdacht, daß er sich kräftig lustig über die "User" macht; zumindest in zwei sehr auffälligen Bereichen....

na ,wenn es denn als "Erheiterung" dem Forum dienen soll.( Schulterzucken)

ein PRO scheint ohne ein Kontra gar nicht auszukommen.....doch ich denke es ginge auch mit weniger "Solcher" Einträge, die sich gegen "JEDE" Art von spiritueller Art wendet, und leider nicht mehr in "sachlicher Form" vorgetragen wird, sondern nur noch Fanatisch, unkonrolliert,und manchesmal sogar derart lächerlich.Ja, und es scheint schon seltsam, daß immer wieder welche geneigt sind,ihm auf seine Provokante Art zu antworten....Kann es ja nochmal wiederholen:..."wenn es der "Erheiterung" dem Forum dient??
Ambriel
 
Reinhold001 schrieb:
So einige Menschen haben ein Auge das leuchtet und ihn ihrer Stimme ist die Wahrheit.
Deinen Beiträgen nach glaubst du wohl einer dieser Menschen, die du da beschreibst, zu sein, mein lieber Reinhold :lachen: .

Reinhold001 schrieb:
Kannst du, der du doch ein so weiser Mensch bist, der alle Muster und Schemen durchschaut, dich nicht besser ausdrücken? Meiner Meinung nach solltest du ersteinmal höfliche Umgangsformen lernen, bevor du hier irgendwem versuchst, den Kosmos zu erklären :rolleyes:

Denk drüber nach, du Weiser aus dem Nirgendwo :D .

LG Lindua :hamster:
 
Werbung:
Lindua schrieb:
Deinen Beiträgen nach glaubst du wohl einer dieser Menschen, die du da beschreibst, zu sein, mein lieber Reinhold :lachen: .


Kannst du, der du doch ein so weiser Mensch bist, der alle Muster und Schemen durchschaut, dich nicht besser ausdrücken? Meiner Meinung nach solltest du ersteinmal höfliche Umgangsformen lernen, bevor du hier irgendwem versuchst, den Kosmos zu erklären :rolleyes:

Denk drüber nach, du Weiser aus dem Nirgendwo :D .

LG Lindua :hamster:



Lindua,

Habe heute am frühen Abend im Gespräch mit meinen Mann,( Psychologie studiert) mal über das Thema Fanatiker im allgemeinen gesprochen.Nun weiss ich zumindest,daß ich mit meiner Vermutung richtig liege.

übrigens: ich liebe meinen Engel...ich mag diese "Himmlische" Energie Reiki...wo sie doch wirklich in uns allen steckt...man muss sie nur mit der richtigen Stimmgabel ausfindig machen..oder?
lieb Grüße:
Ambriel
 
Zurück
Oben