War das mein Engel????

luna1970

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
99
Ort
Freiburg im Breisgau - Baden Württemberg
Also ich hatte eigentlich noch nie richtigen Kontakt mit meinem Engel... das heißt, wenn ich ihn mal gefragt hab, ob er mir ein Zeichen schicken kann, ist es in meinem Körper immer mal wieder warm geworden. War er das?

Aber was ich eigentlich fragen wollte:
ich hab es bewußt hier reingeschrieben und nicht in den Traum-Thread... Ich hab meinen Engel gestern Abend vor dem Schlafen gehen darum gebeten, mir ein Zeichen zu schicken bzw. seinen Namen zu schicken. Tja, und nun habe ich geträumt, (komisch, gerade, als ich das schreibe, wird mir wieder ganz warm im Körper) dass jemand mir zum Geburtstag einen Gutschein für ein Engelseminar geschenkt hat :banane:
Natürlich hab ich das auch meinem Lebensgefährten erzählt, aber der belächelt mich nur die ganze Zeit, wenn ich mal wieder von so einem Thema anfangen :rolleyes:

Daher frage ich jetzt: war das wirklich mein Engel oder war das nur zufällig ein Traum??? :angel2: :confused4 :dontknow:

Liebe Grüsse
luna
 
Werbung:
Hallo!
ich denke, es ist gut möglich, dass es dein Engel war!
Besonders diese Wärme ist ein gutes Zeichen.

Der Traum passt natürlich dazu.. Wobei das Seminar entweder bedeuten kann, dass du diesen Gutschein wirklich bekommst, oder z.B. das du über Engel noch was lernen musst.. Oder etwas anderes eben.. weiß nicht!

c ya,
Love always,
Vivi
 
Vivigirl1501 schrieb:
Hallo!
ich denke, es ist gut möglich, dass es dein Engel war!
Besonders diese Wärme ist ein gutes Zeichen.

Der Traum passt natürlich dazu.. Wobei das Seminar entweder bedeuten kann, dass du diesen Gutschein wirklich bekommst, oder z.B. das du über Engel noch was lernen musst.. Oder etwas anderes eben.. weiß nicht!

c ya,
Love always,
Vivi


Hi Vivi,
das klingt ja interessant! Was hast Du denn für Gefühle, wenn Du Deinen Engel bittest, Dir ein Zeichen zu schicken bzw. wie wirkt sich das aus?

Hmmm... das mit dem Gutschein; wäre ja schön, wenn mir mal jemand so was schenken würde (wobei mein Geb. nicht mehr weit ist :daisy: ), aber ich meinem Umfeld wüßte ich nicht wer! Außer meinem Lebensgefährten weiß ja noch niemand so um meine Interessen :rolleyes:

Würde gerne noch mehr über Engel lernen... weiß nur noch nicht wie.

LG
luna
 
Hi Luna,

mit interessiert solches Thema, weil ich immer wieder erstaunt bin, wie Menschen sich die Engel aus dem Hut ziehen.

Dein Fall ist auch ein gutes oder schlechtes Beispiel, kommt darauf an von welcher Seite man es sieht.

Ich sagte zu dir, die Wärme könnten auch Wechseljahre sein, ich hätte auch sagen können, komm vom Ofen runter aber ich habe die Wechseljahre gewählt.

Und eine Empörung geht durch diesem Tread. Und nun kommt Vivigirl1501 daher und sagt zu dir, ja das war wohl ein Engel und du saugst es aus wie ein Schwamm und bedankst dich dafür.

Gibt dir das nicht zu denken???? Du willst nur das eine hören, die Bestätigung, dass dir dein Engel einen warmen Hintern beschert hat und du willst nicht hören, dass dein Hintern in glühenden Kohlen steckt und die Hitze dich langsam verzehrt.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Also ich fand Reinholds Kommentar ziemlich amüsant - auch wenn er wahrscheinlich ernster gemeint war als er klingt.
Tatsächlich find ich kritische Stimmen zu esoterischen Thema wichtig, vor allem, weil offensichtlich immer mehr Menschen auftauchen, die von einer Epiphanie schwafeln, nachdem sie eine simple Gänsehaut hatten.

Trotzdem halte ich es für duchaus möglich, dass dir da ein Engel einen Hinweis gegeben hat. Besonders in Träumen erfährt man meistens leichter von ihnen.
Also nicht zu viel grübeln, sondern genießen ;)
 
Zurück
Oben