Engelsflügel und andere "Probleme"

Werbung:
ist es nicht eher selten ,dass engel inkarnieren?haben sie da nicht eine besondere aufgabe zu erfuellen?bis jetzt habe ich immer nur gelesen in allen moeglichen buechern ,dass sie nicht inkarnieren ,jetzt interessiert es mich schon sehr,was da richtig ist.weisst du mehr darueber?bitte um aufklaerung,danke dir.

in den vielen büchern die so geschrieben wurden findes du nicht das was du suchsts,zauberhexel,du suchst an verkehrten stellen du versuchst bücher zu kopieren in der hoffnug so mt engel in kontakt zu kommen,versuche es mal im ansatz mit der wahrheit,dann wirst du festellen was sich alles ändert,du bist eine von vielen die die wahrheit an falschen stellen sucht und wenn sie dir ann begenet glaubst du ihr nicht weil es nix mit den gleich hat was du gelesen hast.
 
ok wieder keine antwort die befriedigt, aber eins ist interessant ,was du alles ueber andere weisst.z.b. ueber mich ,ich habe kontakt zu den engeln und sogar einen sehr guten.aber lassen wir es,du stellst nur dein wissen ueber alle anderen, aber gibst davon nicht preis ,also woher sollen wir unwissende da was lernen und vor allem erkenne, was du weisst???

in den vielen büchern die so geschrieben wurden findes du nicht das was du suchsts,zauberhexel,du suchst an verkehrten stellen du versuchst bücher zu kopieren in der hoffnug so mt engel in kontakt zu kommen,versuche es mal im ansatz mit der wahrheit,dann wirst du festellen was sich alles ändert,du bist eine von vielen die die wahrheit an falschen stellen sucht und wenn sie dir ann begenet glaubst du ihr nicht weil es nix mit den gleich hat was du gelesen hast.
 
ist es nicht eher selten ,dass engel inkarnieren?haben sie da nicht eine besondere aufgabe zu erfuellen?bis jetzt habe ich immer nur gelesen in allen moeglichen buechern ,dass sie nicht inkarnieren ,jetzt interessiert es mich schon sehr,was da richtig ist.weisst du mehr darueber?bitte um aufklaerung,danke dir.

hm also wenn du liest dann sicher auch was von Doreen Virtue oder? nunja es gibt halt verschiedene "Meinungen" und viele meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben... nunja ob ich auch so einer bin:rolleyes: na ich hoffe mal nicht hihi

Aber die Bücher zeigen dir das nicht alles stimmen kann was da so geschrieben steht. Daher solltest du dich auf dein Gefühl verlassen. Engel sollten eigentlich auch garnicht inkarnieren, denke das hat sich so entwickelt... nunja warum Engel hier sind? um zu helfen ja sicherlich, aber auch um selbst zu lernen und auch noch wegen anderer Dinge, die sie betreffen. Es sind wie so oft gleich 2 oder mehr Dinge/Gründe/Vorteile :)

Engel sind hier um die Menschen an das Licht zu erinnern und an ihren Ursprung / Aufgaben zu erinnern. Schon durch ihre Anwesenheit lösen sie in uns etwas aus... auch ohne das diese menschlichen Engel etwas davon wissen. Halt einfach weil die göttliche Flamme in Ihnen hell und kraftvoll leuchtet. Wenn man so will lösen sie viele kleine Lichter in uns aus, dessen Funke dazu führen kann das man aus seinem gesellschaftlichen menschlichen Alptraum beginnt zu erwachen. Und diese "erwachten" Menschen tragen das Licht weiter und so verbreitet sich das Licht wie sich Furcht und Angst verbreiten ;) Ja darum ist es auch so dass besonders viele Engel gerade jetzt inkarniert sind, weil wir uns gerade an einer Zeitenwende befinde - alles verändert sich immer schneller... der ganze Jahrhundertelange Hass und Zorn offenbart sich, die fehlerhaften Systeme werden zusammenbrechen und die Menschen werden sich entscheiden müssen. Deshalb wird gerade jetzt soviel wie möglich getan um das Licht auf der Erde zu verbreiten... aber die Entscheidung bleibt letztendlich jedem Menschen überlassen über er seinen Gefühl vertraut oder seiner Angst folgt.

Dennoch sind inkarnierte Engel auch den "Nachteilen" des Mensch sein ausgesetzt... so auch das sie vergessen wo sie herkommen, auch wenn sie es viel stärker fühlen als "andere" Menschen.
 
hm da fällt mir so ein Bibelspruch ein:
"Nehme jeden Gast herzlich auf, denn es könnte ein Engel sein" :) nunja zumindest so ähnlich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben