Von Lichtern...

T

Toffifee

Guest
Liebe Leute, seid gegrüßt! :)

Ich finde dieses Forum wirklich klasse und deswegen traue ich mich auch zu schreiben und einen Thread zu eröffnen.
Im Augenblich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... Am Besten stelle ich mich mal kurz vor...
Mein Name ist "Toffifee" ;-) und von Beruf bin ich z.Zt. noch Student im Bereich Naturwissenschaften und Medizin.
Seit meinem ungefähr 18. Lebensjahr kann ich Engel sehen. (Verrückt nicht wahr?) Ich kenn mich nicht besonders gut mit Esoterik aus und weiß z.B. nicht was ein "Chakra" ist o.Ä.
Ich habe aber festgestellt, daß viele Menschen ganz unterschiedliche Erfahrungen mit Engeln gesammelt haben.
(Das zeigt sich auch in diesem Forum.)

Mal tauchen sie in Form von Träumen oder in Gestalt von Personen auf oder wirken durch Ereignisse.
Ich nehme Engel meistens in der Form von Lichtern war. (Ich habe noch nie einen menschlichen Engel mit Flügeln gesehen). Sie haben die Farben weiß, gelb, blau, rot oder auch violett. Die Lichter können mal größer und kleiner sein, sind aber immer gestochen scharf und treten willkürlich auf. Anfangs dachte ich noch ich sei verrückt, hätte vielleicht organische Probleme (Augeninnendruck, etc.) o.Ä.
Dann stellte ich fest, daß diese Lichter zwar willkürlich aber in Verbindung mit Ereignissen oder Emotionen auftraten. Warum ich nun weiß, daß diese Lichter Engel sind? Ich spüre es ganz einfach!

Ich habe wie viele Menschen im Leben viel Negatives erlebt. Z.B.: Das Studium lief nicht gut, Freundschaften gingen in die Brüche, ich wurde von Menschen schon häufig enttäuscht und noch viel, viel mehr. Ich stand ein oder zweimal davor meinem Leben ein Ende zu setzen. ("Aber immer wenn Du denkst Du kannst nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.") Das was mir dann in Krisenzeiten wirklich immer geholfen hat, war der (Kampf-)Sport, meine Eltern und der Glaube an Gott.