Engelerfahrungen

Hallo Ihr!

Na ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich dafür bin, daß ich heute etwas Zeit zur Verfügung hatte und mich durch diesen Tread gelesen habe!!

Die Erleichterung in meiner einer ist grenzenlos....tonnenweise Blödsinn an inneren Dialogen zwischen Verstand und Gefühl ist wie weggeblasen...weil ich all das kenne....vom halben Atemstillstand - bis hin zur Panik jetzt endgültig überzuschnappen - ....und auch den Spaß und die Freude bei der Erkenntnis 'so etwas wie einen Engel' zu haben...

Und über Maras Eintrag lach ich mich jetzt noch scheckig, weil auch 'Mein Licht' einen manchmal ausgefallenen Humor zu besitzen scheint! Auf nächtlichen Autofahrten lungert er gerne auf der hinteren Ablage herum....hing aber auch schon mal mit den Füßen nach oben an der Decke...

Dank auch dir wieder einmal JohnO....weil mein Verstand jetzt endlich Erklärungen für etwas hat, was immer stärker in mir ist. Der Drang zu schreiben zum Beispiel...

Ich umärmle euch auf's heftigste und wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Tag
Kuku :grouphug: :flower2:
 
Werbung:
Hallo Anamcara,

Original geschrieben von Anamcara
:) Hallo John,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage.

Gern Geschehen

Bin momentan an dem Punkt, dass ich nicht weiß, ob ich meine Fähigkeiten in irgendeiner Weise schulen sollte?! War auch schon mal auf deiner Homepage, um mich zu informieren. Es gab noch weitere kleinere Ereignisse in dieser Richtung. Irgendwie ist mir das Ganze dann doch zu heiß , glaube ich...?! Weiß nicht, ob das mein Weg ist.

LG Anamcara:winken5:

Diese Entscheidung musst Du selber treffen. Ich kann es von Dir nicht abnehmen. Du musst mit deinem Weg leben können, ich nicht. Aber wenn Du Hilfe oder Information brauchst um deine Entscheidung zu treffen, bin ich gern für Dich da.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Hallo "Engelfans"!

Ich hätte da auch eine Frage. Darf ich mir Hilfe von meinem Schutzengel eigentlich "erwarten"?"
Ich bin mittlerweile schon ziemlich frustriert, weil ich immer noch nicht meinen eigentlichen Berufsweg gefunden habe. Ich bin mitlerweile 37 habe 3 Kinder und eine Ausbildung als Friseurin und Strassenbahnfahrerin, einen EDV-Kurs und das wars.

Ich habe im Berufsleben einfach kein Glück. Ich habe schon oft meinen Schutzengel gebeten mir diee richtige Richtung zu zeigen doch irgendwie schaffe ich es nicht ihn zu finden. Ich bin sicherlich nicht dumm oder so potthässlich oder krank, dass ich nicht geeignet wäre eine dauerhafte Stelle zu besetzen und zuverlässig dort zu arbeiten, doch habe ich, so oft ich auch eine Stelle angenommen habe, das Pech, dass alles nach spätestens einem halben Jahr vorbei ist. (manchmal denk ich, dass ich das personifizierte Mobbingopfer schlechthin bin)
Nun habe ich wirklich versucht in mich zu gehen und zu fragen: Wie geht es weiter? Doch meine innere Stimme sagt immer nur: Warte es ab. Großes kommt auf dich zu.
Bitte lacht mich nicht aus!!!!
 
Hallo Angel66!

Du bekommst doch Antworten auf deine Fragen!

Akzeptiere sie und VERTRAUE !

Außerdem darfst du nicht nur Hilfe erwarten, du sollst sogar darum bitten.

Genieße das Gefühl Unterstützung zu haben!

Übrigens, wer sagt denn, dass der einzig richtige Weg im Leben über eine einzelne Berufswahl mit einer Lebensanstellung geht?

Licht und Liebe

Sonnendelfin
 
Hi Angel66,

zweifle nicht an dir, du bist kein opfer wenn du nicht willst. Dein Schutzengel ist immer bei dir und wird immer bei dir sein über alle zeiten. Du kannst ihn nicht hören und sehen weil du zweifelst, doch die zeit wird kommen. Vertrau einfach und sei aufmerksam. Du kriegst dich richtigen Antworten zur richtigen Zeit.

Wenn dich jemand auslacht, dann lacht derjenige sich selbst aus, denn es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten.

Du bist auf der suche und der weg ist das ziel, du bist genau richtig dort wo du bist. Verkrampfe dich nicht im "wollen", das universum nimmt dich wörtlich und es bleibt beim wollen, vertrau dass es genauso wird wie es für dich gut ist und es wird geschehen. Genieße was du hast, alles andere wird kommen.

Liebe Grüße von Andi :winken5:
 
Hallo Sonnendelfin und AndiHexe!

Vielen Dank für eure Antwort!
Warten.....wenn man immer nur wartet und nichts selbst tut wie soll dann in meinem Leben etwas produktives passieren? Doch tu ich etwas ohne zu warten geht es meist irgendwie schief....ich hab irgendwie Druck...von der Gesellschaft und von meinem Partner auch ein bisschen... Ich will nicht mehr arbeitslos sein...ich will was konstruktives tun....damit ich nicht übrschnappe beschäftige ich mich viel am Pc z.B homepage basteln (www.8ung.at/angel66) doch ich muß doch irgendwie überleben können...will nicht immer von der Gesellschaft abhängig sein (arbeitslosengeld)....
Ich hoffe, dass ich bald die Erleuchtung bekomme und erfahren darf, wozu ich eigentlich auf der Welt bin.....es kann ja nicht sein, dass ich nur hier bin um meine Kinder auf die Welt gebracht zu haben....
 
Wenn du fühlst, dass du was tun sollst, dann tu was, du bist schon dabei. Der erste Gedanke ist immer der richtige - die Intuition - sie ist das was dir übermittelt wird. Hör nicht auf andere nur auf dich. Du bist wichtig und liebenswert und auf der Suche nach deinem eigenen Ich.

Wenn du fragst, wirst du Antworten erhalten. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Fang an auf Gott oder die Energie zu vertrauen. Meinst du nicht dass er dir nicht helfen kann? Bitte darum und es wird geschehen auch du bist ein Kind des Lichtes, weshalb also im Schatten gehen.

finde deinen eigenen Weg, solange du suchst, tust du was. Du wirst es finden, vertrau einfach.

Andi :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben