Die kinder des lichts

Warum lebt kaum einer mit denn regeln?

  • Weil sie scheisse sind und ich sie nicht wirklich cheke

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich lebe sie

    Stimmen: 3 27,3%
  • Ich verstehe nur gerade banhof

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ich habe mich damit noch garnicht befasst

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Also für mich ist das auch zu hardcore, alter Religionskram. Um das richtig zu verstehen müste man es in die Moderne umsetzen.

Oder ganz einfach ausgedrückt, respektiere alles und jeden, alles Sein/Leben in jeder Form, und tue niemanden etwas an, was du nicht möchtest daß man Dir antun würde.


ps:
es gibt für mich kein Ende aller Dinge, und Gott nimmt nie etwas.
 
es gibt für mich kein Ende aller Dinge, und Gott nimmt nie etwas : das ist richtig gott gibt nur und wenn wir das mal alle sosehen wird es führ uns einiges leichter sein
 
Werbung:
im übertriebenem Sinne könne man sagen "Stimmt" es hängt vom Menschen selbst ab.
Doch daß ist leichter gesagt als getan :autsch:

doch so meinte ich das nicht. Ich meinte Gott zerstört niemals. Es ist bilblischer Quatsch daß Gott straft, ect.
 
Zurück
Oben