bin irritiert

Ok Sandra, du bist natürlich eine neugierige - und feurige - Person.

Es mag einen geben, der kennt den Namen deines "Schützers". Vielleicht kommst du aber auch selbst dahinter. Übrigens die Träume werden persönlich vom "Schutzgeist" eingegeben. LG

oh, das ist aber jetzt zu viel input für mich. ich behalte dies mal in meinem hinterkopf. vertraue erst einmal auf mich, dann sehen wir weiter. komme evtl. noch auf dich zurück :)

lg sandra
 
Werbung:
Hallo wumafan,

dass Haniel dein Engel ist, kann durchaus sein, aber nicht dein Schutz-, sondern dein Erzengel. Jeder hat doch Schutzengel, Erzengel und Geistführer. Den Namen deines Schutzengels solltest du versuchen selbst herauszufinden. Bitte doch einfach Haniel mal darum, dich zu deinem Schutzengel zu führen.


Liebe Grüße
mysticsky :angel2:
 
Werbung:
hallo mysticsky,

habe mit haniel noch keinen kontakt gehabt. weiß lediglich von dieser dame, daß er so heißt.

habe mir ein buch gekauft "der engelratgeber". jetzt verstehe ich auch, was du meinst. haniel gehört - wie du sagst - zu den erzengeln.

habe mich eben in mich zurückgezogen ... mit schöner musik ... hab dann versucht kontakt aufzunehmen ... keiner hat mit mir gesprochen :o ... ABER ich habe ein sehr schönes auge gesehen :) +++ was auch schön war: ich dachte die medi hat höchstens 15 min gedauert ... als ich auf die uhr sah, waren es fast 30 min ... fand das gut ;)

viele liebe grüße an alle ... lg wumafan
 
Zurück
Oben