Das innere Licht

W

weißerMagier89

Guest
Hi!
Ich hab da mal eine Geschichte zum nachdenken!
Was denkt ihr darüber:
Wie ich klein war, hatte ich eine kurze Phase, wo ich unheimlich Angst vor dem Tod hatte! Meine Oma hat mir immer erklärt, dass ich keine Angst zu haben brauche und hat mir Folgendes erzählt:
Wir tragen alle ein Licht in uns, das so lange wir leben hell leuchtet, so sind wir jederzeit sichtbar für unsere Schutzengel. Ist die Zeit für uns gekommen hinüber zugehen, so wird dieses Licht immer schwächer, bis es schließlich erlischt. Ist das passiert können unsere Schutzengel nicht mehr auf uns aufpassen, weil sie uns nicht mehr finden können und desshalb sterben wir.
Ich weiß es ist für andere nichts besonderes, aber mich hat diese Geschichte immer total beruhigt und sie ist mit sehr vielen Gefühlen verbunden!
Lg
weißer Magier :zauberer1
 
Werbung:
Ist die Zeit für uns gekommen hinüber zugehen, so wird dieses Licht immer schwächer, bis es schließlich erlischt. Ist das passiert können unsere Schutzengel nicht mehr auf uns aufpassen, weil sie uns nicht mehr finden können und desshalb sterben wir.

....hmmmm...dich beruhigt das? Mir würde das eher Angst machen!!!....ich hätte schon gerne, dass mich ein Engel abholt bevor mein Licht gänzlich erlischt....und tolle Musik hätt ich gerne dazu!

LG,Angel66
 
Hallo weißerMagier89!

Wenn man stirbt, dann kommt man ja in die Ebene der Engel und zwar in die feinstoffliche, wo weit mehr Energien sind. Wir warten dort, um wieder inkanieren zu können, um dann wieder geboren zu werden. Das Licht in uns erlischt nie, es wird immer erneuert, das brennt immer. Wir sterben nicht, wir warten nur, dass wir wieder inkanieren und wieder lernen können. Unser Schutzengel ist immer bei uns.

Schöne Grüße:)
 
Werbung:
Hi, danke, dass ihr zu diesem Thema Stellung genommen habt!
Ich bin ehrlich und muss sagen, es ist nur ein Teil der Geschichte, der Rest war mir einfach zu persönlich, aber danke trotzdem.
Ich weiß dass dieser Teil sehr beunruhigend ist, aber der Rest rundet alles wieder ab! :) :) :)
Lg weißer Magier :zauberer1
 
Zurück
Oben