Engelerfahrungen

Ich habe drei Schutzengel, die immer bei mir sind. Die sich mit mir freuen, wenn ich glücklich bin & die mit mir weinen, wenn ich traurig bin. Seit einer Woche weiß ich auch Erzengel Michael an meiner Seite.

 
Werbung:
Hallo Ionel!
Das ist ein sehr schönes Bild - und ich habe auch eine Frage was die Namen der Engel betrifft. - Woher weißt du wie sie heißen? und wie kommunizierst du mit Ihnen?
Ganz liebe Grüße!

indigoaura:danke:
 
Liebe indigoaura.

Erstmal ganz lieben Dank für Dein Lob. Was meine drei Schutzengel betrifft, weiß ich ihre Namen leider noch nicht. Das ist aber nicht weiter schlimm. Ich kann sie sehen, spüren & hören. Sie sind immer um mich, was sehr schön ist. Bei Erzengel Michael war es so, daß er mir seinen Namen genannt hat. Bei meiner ersten Begegnung mit ihm konnte ich ihn nur schemenhaft wahrnehmen, seine Stimme aber deutlich hören & auch seine Präsenz intensiv spüren. Seit unserer zweiten Begegnung kann ich auch Michael deutlich sehen. Wieso das so ist, kann ich (noch) nicht beantworten. Bis Anfang Juli dieses Jahres habe ich nicht einmal an Engel geglaubt. Falls Du es noch nicht gelesen hast, so hat es mit mir & den Engeln angefangen: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2796956&postcount=1

Dir alles Licht & Liebe, Jörn
 
Lieber Ionel,

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Deine Geschichte habe ich schon mal gelesen als ich hier das Forum durchsucht habe! :)
Das hört sich sehr spannend an! Und sehr real!
Allerdings - habe ich noch eine Frage was genau die Realität angeht. Ich glaube daran das es Engel gibt. Ich möchte nichts anzweifeln. Aber warst du dir sicher das es Engel sind, oder keine "Einbilungen" oder "Gedanken" ? Bei vielen Dingen die mir passieren denke ich mir - "ach.." oder ich suche eine Erkärung für alles! .. Das ist sehr komisch. Weil ich gerne glauben würde - aber es fällt mir schwer. Hast du eine "anwesenheit" richtig gespürt? Und hast du keine Angst? Und wie siehst du sie? In deinen Gedanken, und kommunizieren sie auch mit dir? - Wenn ja - wann und wie ?

Ich freue mich auf eine antwort von dir! :)

Ganz herzliche Grüße!

indigoaura
 
Lieber Ionel,

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Deine Geschichte habe ich schon mal gelesen als ich hier das Forum durchsucht habe! :)

Aber bitte doch. Gern geschehen.

Das hört sich sehr spannend an! Und sehr real!
Allerdings - habe ich noch eine Frage was genau die Realität angeht. Ich glaube daran das es Engel gibt. Ich möchte nichts anzweifeln. Aber warst du dir sicher das es Engel sind, oder keine "Einbilungen" oder "Gedanken" ?

Da bin ich mir ABSOLUT sicher.
c025.gif


Bei vielen Dingen die mir passieren denke ich mir - "ach.." oder ich suche eine Erkärung für alles! .. Das ist sehr komisch. Weil ich gerne glauben würde - aber es fällt mir schwer.

Das mit dem Glauben kam ja bei mir quasi mit der Holzhammermethode, also mit meinem Wadenbeinbruch. Seitdem denke ich auch nicht mehr so rational. Rationales Denken behindert bzw. verhindert, sich spirituell total entfalten zu können. Glauben kann man nicht erzwingen oder erlernen. Glaube ist eine Sache des Herzens, Und wenn sich Dein Herz erst richtig geöffnet hat, dann wirst Du auch uneingeschränkt glauben können.


Hast du eine "anwesenheit" richtig gespürt? Und hast du keine Angst? Und wie siehst du sie? In deinen Gedanken, und kommunizieren sie auch mit dir? - Wenn ja - wann und wie ?

Ja. Ich spüre die Anwesenheit der Engel körperlich. Ich sehe sie direkt vor mir. So genau wie ich auch meine Kinder immer vor mir sehen kann. In meinen Gedanken kann ich ihre Stimmen hören. Kommunizieren tue ich mit meinen drei Schutzengeln jeden Tag zu allen möglichen Zeiten. Mit Erzengel kommuniziere ich beim meditieren.

Ich freue mich auf eine antwort von dir! :)

Ganz herzliche Grüße!

indigoaura

Und hier ist bereits die Antwort. :D

Herzliche Grüße zurück!
 
Das ist so toll, vielen Dank das du dir die Mühe machst mir immer so schnell zurück zu schreiben! :danke:

Sprechen sie in Worten - ? Also du sagst du hörst die Gedanken. Darf ich fragen wie eine solche kommunikation vor sich geht? Sprichst du in Gedanken zurück, oder denkst du dir deine Antwort/Frage?

Wow. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Erzählungen. Ich glaube das ich sehr sehr schnell glauben kann. Glauben lernen kann. Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, wohl ein Indigo/-Kristallkind. Ich habe manchmal einfach das Bedürfniss jemanden anzurufen oder einen Brief zu schreiben, oder einfach beim Einkaufen jedem Menschen den ich gerne mag etwas mitzubringen - und zwar jedes Mal, weil es mich unglaublich glücklich macht zu sehen, wie es andern Menschen gut geht! Das Gefühl ist eines der inigsten und stärksten Gefühle das ich kenne. Und doch habe ich sehr viele Zweifel und Ängste. Ich spüre wie mein Körper jede Nacht versucht auszutreten . - eine Astralreise vielleicht zu machen.. - aber ich habe eine solche Angst davor, und ich bleibe solange wach, bis ich vor Erschöpfung vom "gegnkämpfen" dann irgendwann einschlafe. Ich würde so gerne mit den Engeln darüber sprechen und ich habe auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, beim Meditieren, oder auch einfach so. Mit lauten Worten, Gedanken und Bitten. Ab und zu meinte ich eine leichte Gänsehaut und angenehme Kälte an meinem Körper festgestellt zu haben, aber wiederrum leiten meine Ängste mich dazu, zu sagen, "nein, das war doch kein Engel, Engel sollten doch warm sein. und wer weiß, vielleicht ruft gerade dein Unterbewusstsein "Gänsehaut" hervor weil es weiß das du Angst hast. "

Wovor ich Angst habe weiß ich auch nicht so genau. Ich habe manchmal das Gefühl das ich sehr viel Energie habe, ich spüre sie. Sehr sehr viel Energie und ein liebevolles Barmherziges Wesen, ich fühle mich manchmal so als habe ich eine sehr sehr wichtige ELEMENTARE AUFGABE hier zu erledigen. Doch würde ich wirklich gerne Hilfe von meinen Engeln bekommen.

ich bin sehr froh das du zurück schreibst und meine antworten beantwortest. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

indigoaura
 
Das ist so toll, vielen Dank das du dir die Mühe machst mir immer so schnell zurück zu schreiben! :danke:

Hey. Du hast mich bei meinem absoluten Lieblingsthema erwischt. :)
g050.gif


Sprechen sie in Worten - ? Also du sagst du hörst die Gedanken. Darf ich fragen wie eine solche kommunikation vor sich geht? Sprichst du in Gedanken zurück, oder denkst du dir deine Antwort/Frage?

Könnte man so sagen. Ja, ich höre ihre Gedanken. Ich antworte ihnen dann leise bei einer normalen Kommunikation. Bei einer Meditation mit meinen Schutzengeln oder mit Erzengel Michael sprechen meine Gedanken zu ihnen.

Wow. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Erzählungen. Ich glaube das ich sehr sehr schnell glauben kann. Glauben lernen kann. Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, wohl ein Indigo/-Kristallkind. Ich habe manchmal einfach das Bedürfniss jemanden anzurufen oder einen Brief zu schreiben, oder einfach beim Einkaufen jedem Menschen den ich gerne mag etwas mitzubringen - und zwar jedes Mal, weil es mich unglaublich glücklich macht zu sehen, wie es andern Menschen gut geht! Das Gefühl ist eines der inigsten und stärksten Gefühle das ich kenne.

:danke: Ich weiß zwar nicht, ob man Glauben lernen kann. Aber bei diesen Wesenszügen, die Du eben beschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die Engel Dir nicht irgendwann zeigen. Dir liegt das Wohl Deiner Mitmenschen sehr am Herzen. Das finde ich unglaublich schön.

Und doch habe ich sehr viele Zweifel und Ängste. Ich spüre wie mein Körper jede Nacht versucht auszutreten . - eine Astralreise vielleicht zu machen.. - aber ich habe eine solche Angst davor, und ich bleibe solange wach, bis ich vor Erschöpfung vom "gegnkämpfen" dann irgendwann einschlafe.

Das mit den Ängsten kenne ich nur zu gut. Bei mir sind es immer diese Selbstzweifel. Bin ich gut genug für diese Welt? Im Gegensatz zu Dir bringt mich aber fast nichts zum einschlafen. Kämpfe bereits seit vier Jahren gegen Schlaflosigkeit an.

Ich würde so gerne mit den Engeln darüber sprechen und ich habe auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, beim Meditieren, oder auch einfach so. Mit lauten Worten, Gedanken und Bitten. Ab und zu meinte ich eine leichte Gänsehaut und angenehme Kälte an meinem Körper festgestellt zu haben, aber wiederrum leiten meine Ängste mich dazu, zu sagen, "nein, das war doch kein Engel, Engel sollten doch warm sein. und wer weiß, vielleicht ruft gerade dein Unterbewusstsein "Gänsehaut" hervor weil es weiß das du Angst hast. "

Meine Frau hatte mir erzählt, daß sie die Engel Anfang Juli gebeten hat, mir in meiner Zeit im Krankenhaus beizustehen. Drei Tage nach meiner OP hatte ich dann endlich die Kraft den Raum der Stille in der Klinik aufzusuchen. Und da waren sie plötzlich. Damals noch eher schemenhaft. Aber ich konnte ihre Präsenz bereits deutlich spüren. Ich weiß noch, daß ich kaum noch Kraft hatte, zu stehen. Mich auf einen Stuhl setzte & erstmal heftig anfing zu weinen. Plötzlich umarmte mich etwas warmes, sehr liebevolles von hinten & umfing meinen Solarplexus. Es war einfach nur unglaublich schön. Du wirst es spüren, wenn die Engel bei Dir sind. Und Du wirst keine Angst mehr verspüren.

Wovor ich Angst habe weiß ich auch nicht so genau. Ich habe manchmal das Gefühl das ich sehr viel Energie habe, ich spüre sie. Sehr sehr viel Energie und ein liebevolles Barmherziges Wesen, ich fühle mich manchmal so als habe ich eine sehr sehr wichtige ELEMENTARE AUFGABE hier zu erledigen. Doch würde ich wirklich gerne Hilfe von meinen Engeln bekommen.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden die Engel an Deiner Seite sein. Bei mir hat es ja auch fast vierzig Jahre gedauert, bis ich innerlich dazu bereit war, ihnen zu begegnen.

ich bin sehr froh das du zurück schreibst und meine antworten beantwortest. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

indigoaura

Das tue ich wirklich gern. Ich hoffe sehr, Du kannst mit meinen Antworten etwas anfangen.

Dir alles Licht & Liebe, Jörn
 
Ich bin leider gerade beruflich unterwegs und kann deshalb nicht so ausfuehrlich schreiben - aber ich bin dir sehr sehr dankbar, dafür das du dich bemuehst - jemandem zu helfen - und dann auch noch mit so einer Freude daran - das verspuere ich sehr genau. Ich freue mich immer zu lesen das du geschrieben hast - sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich sicherlich mehr schreiben :) Ich wuensche dir alles Gute, viel Licht und morgen einen schoenen Tag! Gruesse deine Engel von mir.

Vielen herzlichen Dank an dich!

indigoaura
 
Hallo!

Im Alter von 3 Jahren habe ich am Weihnachtsabend zwei Engel am Himmel zusammen mit meiner Schwester gesehen. Ich erinnerte mich daran, als meine Schwester in der Zeit nach meinem 30. Geburtstag ohne Grund auf einmal sagte, dass wir zwei Engel am Himmel gesehen haben und plötzlich war die Erinnerung wieder vollständig da, ich wusste was ich für ein Geschenk an diesem Weihnachtstag bekam, und denn Ort wo wir die Engel gesehen haben. Meine Tante und Mutter bestätigten mir, dass meine Schwester damals zu ihnen gesagt hat, dass wir zwei Engel gesehen haben.

Um das Alter von 13 Jahren fing ich an, Städte aus der Vogelperspektive (ich nenne sie Engelsperspektive) zu zeichnen ohne es lernen zu müssen. Ab dem 30. Lebensjahr, fing ich wieder damit an, einige Fantasiestädte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Vorher hatte ich nur hie und da Zeichnungen gezeichnet.

Christian
 
Werbung:
Hallo!

Im Alter von 3 Jahren habe ich am Weihnachtsabend zwei Engel am Himmel zusammen mit meiner Schwester gesehen. Ich erinnerte mich daran, als meine Schwester in der Zeit nach meinem 30. Geburtstag ohne Grund auf einmal sagte, dass wir zwei Engel am Himmel gesehen haben und plötzlich war die Erinnerung wieder vollständig da, ich wusste was ich für ein Geschenk an diesem Weihnachtstag bekam, und denn Ort wo wir die Engel gesehen haben. Meine Tante und Mutter bestätigten mir, dass meine Schwester damals zu ihnen gesagt hat, dass wir zwei Engel gesehen haben.

Um das Alter von 13 Jahren fing ich an, Städte aus der Vogelperspektive (ich nenne sie Engelsperspektive) zu zeichnen ohne es lernen zu müssen. Ab dem 30. Lebensjahr, fing ich wieder damit an, einige Fantasiestädte aus der Engelperspektive zu zeichnen. Vorher hatte ich nur hie und da Zeichnungen gezeichnet.

Christian

hallo

also gerade zu weihnachten ist die verbindung mit engeln leichter, weil die menschen besinnlicher sind oder offener vom herzen her. darum finde ich das schön das du es erlebt hast.
 
Zurück
Oben