Licht- und Farberscheinungen, Berührungen + Kaleidoskopbilder

Huhu Zauberhexerl,

freu mich, daß Du mich verstehst :)
Ich hatte meine Einweihungen in den 1. und 2. Grad Reiki und Engels-KI erst nach dem ich das Licht gesehen habe.
Du hast recht, die Einweihungen waren (fast) immer ein schönes Erlebnis.
Trotzdem habe ich das Licht seit dem nicht mehr gesehen.

Meine Forschungen zum Thema Licht haben bisher ergeben, daß es sich dabei um das eigene Seelenlicht zu handeln scheint. Wir werden uns quasi unserer Herkunft bewußt.
Aber das ist meine eigene Theorie.....es gibt sicherlich 1000 Andere dazu.

Bist Du auch so neugierig wie ich und gehst manchen Sachen nach, oder beläßt Du es beim Erleben???
 
Werbung:
Hallo :)

Ich kenne diese "Farblichter" aus meiner Kindheit und vermisse sie sehr.

Kann mich sehr gut erinnern, wie ich abends im Bett lag und gespannt diese tanzenden, schwebenden, schwimmenden Farbpunkte beobachtete. Und ich konnte gar nicht glauben, dass meine Eltern und Schwestern keine solchen schönen "Bilder" sahen, wenn sie die Augen schlossen. Ich hatte sogar Mitleid mit ihnen, weil sie sagten, dass bei ihnen dunkel ist, wenn sie die Augen zu machen.

Es war wunderschön und spannend und ich fühlte mich beim Zugucken immer sehr geborgen :)

Vor kurzem erzählte ich jemandem davon und beim Versuch, es zu beschreiben, verwendete ich auch das Wort "Kaleidoskop".

Find's richtig schön, dass andere sowas auch sehen können :)

Und ich wünsche mir, dass ich es auch wieder lerne...
 
Hallo Zusammen :)

Genial, auch andere sehen so schöne Dinge.

Vor ein paar Tagen war die Dunkelheit grünlich und es zuckten wieder weisse Blitze herum, also mit offenen Augen. Letzens sah ich mit geschlossenen Augen eine silberne Blume und gestern habe ich ein Haus gesehen. Allerdings sehr dunkel, da es auch im "Bild" Nacht war.

Ein so wunderbares Licht, wie beschrieben, habe ich noch nie wahrgenommen. Vielleicht kommt das noch.

Ich weiss einfach, dass die Bilder in sekundenschnelle vorbeihuschen, wenn ich keine Acht darauf gebe vergesse ich sie. Und wenn ich darauf warte passiert eh nichts. Es ist wie mit Träumen, eigentlich mit allen mythischen Dingen: Es ist da, doch wir sehen nicht und wenn wir sehen, können wir es vielleicht nicht einordnen und wenn man drauf wartet, geschieht eh nichts.

Also, dass beste ist mit Geduld zu vertrauen und das anzunehmen, was kommen mag. Wenn was kommt schön, wenn nicht auch gut. Es hat seinen Grund, wenn man etwas von höheren Wesen bekommt, sowie wie es auch einen Grund haben wird, nichts zu bekommen. Wahrscheinlich bekommen wir viel mehr, wissen es aber gar nicht, weil wir jetzt noch nicht bereit dafür sind oder so.

Das so nebenbei.
Gruss Jolay
 
Hallo :)
Kann mich sehr gut erinnern, wie ich abends im Bett lag und gespannt diese tanzenden, schwebenden, schwimmenden Farbpunkte beobachtete.

Sind das so Punkte, die sich ausdehnen und wie Ringe tanzen?
Sie gehen ineinander über und wechseln sich ab?
Das kenne ich auch. Hab dazu mal gesehen, daß es bei den Ureinwohnern Australiens Höhlenmalerein gibt, welche genau so ausschauen.

Wissenschafter machten daher mit Menschen Experimente um den Dingen auf den Grund zu gehen.
Sie fanden heraus, daß diese Kreise (oder Ringe, oder Punkte wie Du dazu auch sagst) in sehr tiefer Entspannung (Trance) kommen und eigentlich ganz normal sind. Nur die meisten Menschen schlafen in dem Stadion schon ein und bemerken sie nicht mehr.
 
Es hat seinen Grund, wenn man etwas von höheren Wesen bekommt, sowie wie es auch einen Grund haben wird, nichts zu bekommen.

Meine Theorie dazu ist, daß vieles (oder alles?) aus uns selber kommt.
Ich glaube, wir selber sind das Mysterium.
Wenn man denkt, wie oft wir schon alle gelebt haben und wieviel unser Unterbewußtsein weiß und wir auch in Träumen erleben......
Diese Bilder, die wir in der Meditation sehen, stammen von uns selber.
 
Hallo :)

interessantes Thema habt ihr da und ich freu mich für alle die so schöne Dinge sehen und erleben. Ich sehe seit jeher Farben und Lichter auch sehe ich mich oft wie in einem Nebel voller tanzender Spinnweben...trifft nicht 100% zu beschreibt es aber am ehesten. Da ich das aber seit ich ein Kind bin erlebe mache ich mir da nicht so viele Gedanken drüber..

Was ich aber bei dem Thema fragen möchte: Ich sehe sehr stark "Auren" um Gegenstände und das kann doch nicht sein. Kann man diese "optische Täuschung" irgendwie erklären? Ich wüsste einfach zugern wieso ich um Dinge...Stühle, Fotos, Gitarren einen weiß bis goldenen aurenartigen Rahmen sehe...vielleicht mal den Augenarzt fragen^^ :dontknow:
 
Huhu Eleven,

hihihi ja das kenn ich auch!

Das kommt immer, wenn ich was länger anschauen und der Hintergrund z.B. eine weiße Wand ist. Das ist aber nur die erste Schicht der Aura.
Der sogenannte Ätherkörper.

Der ist nicht nur um Menschen, sondern auch um alle Gegenstände herum.

Schau mal bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Energiekörper

Ich sehe den Ätherkörper auch, aber nicht die weiteren Schichten der Aura.
Das wäre natürlich schon toll, die Farben zu sehen.
Kann man angeblich trainieren. Hatte noch keine Zeit und auch keine Ausdauer um ehrlich zu sagen, um das mal anzugehen.
 
Da schließe ich mich an.
Den Ätherkörper sehe ich auch.
Ich hab lange Zeit trainiert, nach unterschiedlichen Methoden, die restlichen Auraschichten sehen zu können, aber das ist was was mir offenbar nicht gegeben werden soll.......schade, das ist sicherlich eine tolle Erfahrung.
 
Werbung:
Hallo Glasklar

"Wir sind das Mysterium"... Ja, da stimme ich durchaus zu.

Ich denke einfach, dass uns all die feinstofflichden (höheren) Wesen, wie Engel, Geistführer, Meister und weiss ich nicht was noch alles, aus unserem Weg helfen. Eigentlich will ich nur sagen: Das sämtliche Bilder, Gefühle, Gedanken, Wissen, den Ursprung in uns selbst haben und die hohen Wesen einem eifach dabei helfen, diese Dinge zur rechten Zeit auch auch zu sehen oder gar zu verstehen.

Jedenfalls stelle ich mir es so bei wichtigen Dingen vor. Anderes das eingentlich keine Dringlichkeit bestizt, kann man dann wahrnehmen, wenn man so zusagen bereit dafür ist ohne das es irgendwelche Wesen zeigen.

Je höher jemand spirituell Fortgeschritten ist, desto eher hat er von sich aus Kontakt zur feinstofflichen Welt. Sieht, fühlt, weiss einfach. Jemand der aber eine niedere Spirualität hat, sieht nicht, fühlt nicht, weiss nicht. Daher ist es auch für feinstoffliche Wesen schwer seine tragenden Bilder, Gefühle, Gedanken, Wissen "zu zeigen", um ihm ein Begleiter oder Führer seines Weges zu sein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich Ausgedrückt...?

Hallo an jene, die Auren sehen können

Cool... kann ich leider nur sagen. Sehe selber keine Auren, gehe dem aber im Internet nach. Was sagt die Aura eigentlich aus? Oder kommt es da auf Farben, Form, Grösse an und was sagen die aus? Könnt ihr Auren berühren? Wenn ja, wie fühlt sich das an? Kann man Menschen damit einschätzen?

Gruss Jolay
 
Zurück
Oben